Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Zitat:
@Kittifix13 schrieb am 6. Oktober 2020 um 00:59:02 Uhr:
Hier meine Kurzgeschichte zum neuen Tarraco XC 1,5 TSI DSG ...(Standheizung, Pano-Dach, Winterpaket, Fahrassistenzpaket plus, Infotain...)
Bestellt am 17.03.20 mit Zielauslieferung Anfang Oktober wegen auslaufenden Leasingvertrag. Am Wochenende zufällig halb verpackt beim Händler stehen sehen. Heute Zulassungsvollmacht unterschrieben. Übergabe des Autos vrsl. am 12.10., falls alle Papiere rechtzeitig eintreffen...
Es ist übrigens zweifelsfrei ein Modelljahr 21. Produziert in KW 37/38.
Update: Hab meinen Tarraco am 14.10. übernehmen dürfen. Wirklich ein tolles Auto! Das kann ich nach den ersten Tagen und gefahrenen Kilometern sagen...
Am Freitag, also 16.10, ca. 8 Monate nach Bestellung endlich übernommen.
"Blind", d.h. ohne Probefahrt gekauft und bisher nicht enttäuscht. Einzig ärgere ich mich über meine Knauserigkeit - habe mir nur den 150ps TDI bestellt. Wenn man von einem Octavia RS mit 184ps kommt, dann merkt man da schon ein kleines Defizit.
Aber von der Agilität, Komfort und dem generellen Erscheinungsbild sehr angetan. Einzig die Lautstärke unter Last stört mich doch ein weng.
Zitat:
@ElLubinho schrieb am 19. Oktober 2020 um 08:38:25 Uhr:
Am Freitag, also 16.10, ca. 8 Monate nach Bestellung endlich übernommen."Blind", d.h. ohne Probefahrt gekauft und bisher nicht enttäuscht. Einzig ärgere ich mich über meine Knauserigkeit - habe mir nur den 150ps TDI bestellt. Wenn man von einem Octavia RS mit 184ps kommt, dann merkt man da schon ein kleines Defizit.
Aber von der Agilität, Komfort und dem generellen Erscheinungsbild sehr angetan. Einzig die Lautstärke unter Last stört mich doch ein weng.
MJ20 oder 21?
Zitat:
@Xxholgerxx schrieb am 17. Oktober 2020 um 13:08:17 Uhr:
Zitat:
@Xxholgerxx schrieb am 13. Oktober 2020 um 12:34:22 Uhr:
4 Juni bestellt.
Aktueller Status: Endmontage1.5TSI FR
Update:
Anlieferung in der nächsten Woche beim Händler.
Info von Heute !
Update vom Update :-)
Abholung 30.10
Ähnliche Themen
Zitat:
@Freak0101 schrieb am 19. Oktober 2020 um 19:04:37 Uhr:
Zitat:
@ElLubinho schrieb am 19. Oktober 2020 um 08:38:25 Uhr:
Am Freitag, also 16.10, ca. 8 Monate nach Bestellung endlich übernommen."Blind", d.h. ohne Probefahrt gekauft und bisher nicht enttäuscht. Einzig ärgere ich mich über meine Knauserigkeit - habe mir nur den 150ps TDI bestellt. Wenn man von einem Octavia RS mit 184ps kommt, dann merkt man da schon ein kleines Defizit.
MJ20 oder 21?
Leider MJ20
So, meiner wurde vergangene Woche bestellt; FR 2.0 TDI - Vollausstattung ausgenommen 7-Sitzer in Dark Camouflage. Da es ein Dienstwagen ist und laut Vorgabe meines Arbeitgebers der Co2-Ausstoß nach WLPT nicht höher als 150 g sein darf, musste ich leider den 150 PS TDI nehmen. Hätte natürlich lieber den 200 PS TDI genommen...
Laut Aussage vom Autohaus Lieferzeit ca. 6 Monate. Bin mal gespannt :-)
Hallo, da ja schon ein paar Leute hier das 21er Modell haben. Mich würde mal interessieren, ob die neue coast-to-coast Beleuchtung beim Tarraco auch diese ‚Show‘ macht wie beim neuen Leon und Formentor. Dass beim aufschließen die hintere Beleuchtung von außen nach innen fährt. Diesbezüglich hab ich online noch nichts gefunden, kein Video o.ä.!
Ja, einfach mal bei YouTube schauen...
Super, vielen Dank.
Das Video hatte ich noch nicht entdeckt.
Genau den soll ich im März geliefert bekommen, allerdings in oryx weiß. Bestellt am 30.09.!
Zitat:
Hey haben unseren kleinen Anfang September bestellt angeblich geplante Produktion 41kw also diese Auslieferung Mitte Dezember ich glaube nicht wirklich dran bei dem was man hier ließt
Bei uns auch am 9/9 bestellt. Angeblich soll er für den Transport schon in KW46 eingeplant sein. Wäre ein Traum da ich den gerne noch zu 16 % MwSt. und zur niedrigeren KFZ Steuer hätte 😉
Zitat:
@Linus-the-Finest schrieb am 21. Oktober 2020 um 13:10:46 Uhr:
Das wäre krass schnell! Welcher Motor? FR? Schiebedach, Standheizung?
2,0 TDI 150 PS XC DSG mit Pano. Eigentlich alles ausser alarm Leder memory sitze und standheizung/beh. Frontscheibe drin.
Habe meinen Tarraco erhalten. Deshalb eine Zusammenfassung von mir:
Bestellt Anfang März 2020
Tarraco FR 190 PS Diesel 7-Sitzer in Weiß mit absoluter Voll-Ausstattung (außer Anhänger-Assistent)
Erster Liefertermin Ende Mai 2020
Produziert wurde dann in KW 38
Anlieferung beim Händler in KW 40
Übernahme vom Fahrzeug in KW 41 (Brief kam 4 Tage später)
Bekommen habe ich Modelljahr 2021 mit 200 PS, durchgehender Heck-Leuchte (mit Lichtspiel bei Dunkelheit, wie beim neuen Leon), neues Infotainment, neue Klima Bedienung & Lenkradheizung (war bei Bestellung im März nicht verfügbar und wurde ohne Zusatz-Bestellung eingebaut).
Fahre ihn nun seit knapp zwei Wochen und bin mega zufrieden.
Und hier noch zwei Bilder vom Schönen: