Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Neues Update. Unser Wagen wurde KW 40 produziert und steht seit gestern bei unserem Händler. Rechnung kam heute, somit sollte der Brief nicht mehr lange auf sich warten lassen und er kann angemeldet werden.
Endlich haben wir ihn nach 11 Monaten nach unserer Bestellung gesehen (noch eingepackt). Juhu!!! Bald können wir losfahren. ;-)

20201009

Glückwunsch....

Zitat:

Mit der Dachbox sieht der ja richtig geil aus! Werd ich mir wohl auch holen. Ist die aus dem Zubehör oder separat gekauft?

Über den Händler als Zubehör (Thule Motion XT XL)
Gab es zusammen mit dem Originalträger vom Händler für die lange Wartezeit.

Zitat:

@derTh schrieb am 9. Oktober 2020 um 20:25:01 Uhr:

Zitat:

@justaddgas schrieb am 9. Oktober 2020 um 04:27:05 Uhr:

Tarraco FR4 TDI
Bestellt: 17.2.20
Produktion: KW 38 als MJ 2021 (200 PS)
beim Händler: 25.9.20
Zulassung: 6.10.20
Abholung: 8.10.20

Welche Felgengröße ist das?

20 Zoll aus dem Dynamikpaket

Ähnliche Themen

Zitat:

@DAL_1990 schrieb am 12. September 2020 um 11:45:17 Uhr:

Bestellt Ende Juni, 1.5 TSI DSG Xcellence mit ordentlich Extras (mit Pano, ohne Standheizung).
Unverbindlicher LT war lt. Bestellung Mitte Dezember. Auf Nachfrage Anfang der Woche teilte mir mein Händler mit, dass der Tarraco lt. System schon in Produktion sei und ich ihn voraussichtlich Anfang Oktober bekomme (als MJ 21). Das wäre natürlich top!! :-D

Bin mal gespannt, ob es wirklich so schnell geht...

Gruß
Dave

Update von mir: Der Tarraco hat am Freitag das Werk verlassen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie lange er dann ca. noch zum Händler brauchen wird?

Das kann wenige Tage dauern bis hin zu 3-4 Wochen. Ich habe 3 Wochen warten müssen und dann noch eine Woche bis der Brief da war...

Okay, danke. Dann bin ich mal gespannt. Also zumindest ich kann über die Lieferzeit echt nicht meckern, ca. 4 Monate finde ich unter Corona-Bedingungen sehr respektabel

Update:

Fahrzeug wurde gestern von mir abgeholt beim Händler. Tarraco FR 2021er MJ 1.5 TSI.

Super Auto, bin mehr als zufrieden.

Zitat:

@thomas2096 schrieb am 13. Oktober 2020 um 12:30:04 Uhr:

Update:

Fahrzeug wurde gestern von mir abgeholt beim Händler. Tarraco FR 2021er MJ 1.5 TSI.

Glückwunsch.
Wann war Bestellung und wann war wer beim Händler?

4 Juni bestellt.
Aktueller Status: Endmontage

1.5TSI FR

Zitat:

@Dennis14mo schrieb am 13. Oktober 2020 um 12:30:50 Uhr:

Zitat:

@thomas2096 schrieb am 13. Oktober 2020 um 12:30:04 Uhr:

Update:

Glückwunsch.
Wann war Bestellung und wann war wer beim Händler?

Bestellt Ende Februar, Beim Händler war er Ende September, und Abholung gestern. Wobei Abhlung auch schon eine Woche Vorher geklappt hätte, jedoch terminlich von meiner Seite aus nicht.

Seit heute steht mein FR beim Händler, bestellt Ende Februar und gebaut 40kw.

Bestellung Ende Mai, soll im November geliefert werden. Leasingfirma sagt, es wäre noch Modelljahr 20. Keine Ahnung, wo die den so lange versteckt haben....definitiv kein Lagerfahrzeug.

Zitat:

@TVFunk schrieb am 13. Oktober 2020 um 17:31:42 Uhr:

Bestellung Ende Mai, soll im November geliefert werden. Leasingfirma sagt, es wäre noch Modelljahr 20. Keine Ahnung, wo die den so lange versteckt haben....definitiv kein Lagerfahrzeug.

Hmm, welcher Motor?

Zitat:

@14Andi10 schrieb am 13. Oktober 2020 um 19:53:45 Uhr:

Zitat:

@TVFunk schrieb am 13. Oktober 2020 um 17:31:42 Uhr:

Hmm, welcher Motor?

190 PS TDI, FR

Deine Antwort