Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Heute mal nen ungefähren Liefertermin bekommen...
Bestellt Mitte August. Voraussichtliche Lieferung Januar.
Ich bin gespannt...

Hey haben unseren kleinen Anfang September bestellt angeblich geplante Produktion 41kw also diese Auslieferung Mitte Dezember ich glaube nicht wirklich dran bei dem was man hier ließt

Hab heute vom Freundlichen erfahren, das mein Auto am 01.10 das Werk per DB Autozug verlassen hat. Auf Nachfrage wann ich damit dann rechnen kann, war seine Antwort: Er ist noch nicht in Essen bei der Spedition eingetroffen. Wenn er in Essen bei der Spedition eintrifft, Dauert es noch 14 Tage bis er in Düsseldorf ist.

Ich hab dann gefragt ob die Spedition keine LKW‘s hat sondern die Auto wie im alten Ägypten transportieren oder warum die von Essen bis Düsseldorf (50km) 14 Tage benötige. Dazu hab ich dann das Bild.
Leider keine Rückmeldung mehr bekommen. 😁

Asset.JPG

Heute eine erfreuliche Meldung bekommen.. bestellt 29.4.2020 190ps Benziner all inklusive ist ein MJ21 und ist seit heute wartend auf einen freien Platz am LKW nach München... er meinte, spätestens in 3 Wochen sitze ich in meinem neuen Auto... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Hab heute vom Freundlichen erfahren, das mein Auto am 01.10 das Werk per DB Autozug verlassen hat. Auf Nachfrage wann ich damit dann rechnen kann, war seine Antwort: Er ist noch nicht in Essen bei der Spedition eingetroffen. Wenn er in Essen bei der Spedition eintrifft, Dauert es noch 14 Tage bis er in Düsseldorf ist.

Ich hab dann gefragt ob die Spedition keine LKW‘s hat sondern die Auto wie im alten Ägypten transportieren oder warum die von Essen bis Düsseldorf (50km) 14 Tage benötige. Dazu hab ich dann das Bild.

Meiner hat das Werk auch am 01.10 verlassen. Aussage Händler.. 3 Wochen.
Ich hoffe ja das es MJ21 wird ??

Zitat:

@Freak0101 schrieb am 14. Oktober 2020 um 20:46:30 Uhr:

Zitat:

Klar. Alle die im September gebaut wurden sind Modelljahr 21

Zitat:

@Dennis14mo schrieb am 14. Oktober 2020 um 20:47:27 Uhr:

Zitat:

Glaube ich erst wenn er da ist.

Zitat:

@Dennis14mo schrieb am 14. Oktober 2020 um 20:47:27 Uhr:

Zitat:

Meiner ist am 04.09. vom Band gerollt, bestellt am 06.02., geplante Auslieferung war 30.08. und übernommen hab ich ihn am 08.10.; ist MJ 20.

Dann war das entweder einer der auf Halde Stand oder einer der noch Ende August angefangen wurde. Ist dann einer der letzten.... 2020

Zitat:

@Xxholgerxx schrieb am 13. Oktober 2020 um 12:34:22 Uhr:

4 Juni bestellt.
Aktueller Status: Endmontage

1.5TSI FR

Update:

Anlieferung in der nächsten Woche beim Händler.
Info von Heute !

Zitat:

@woelfin888 schrieb am 9. Oktober 2020 um 23:55:36 Uhr:

Neues Update. Unser Wagen wurde KW 40 produziert und steht seit gestern bei unserem Händler. Rechnung kam heute, somit sollte der Brief nicht mehr lange auf sich warten lassen und er kann angemeldet werden.
Endlich haben wir ihn nach 11 Monaten nach unserer Bestellung gesehen (noch eingepackt). Juhu!!! Bald können wir losfahren. ;-)

Montag war der Kfz-Brief da und der Wagen konnte angemeldet werden.
Gestern endlich zur Abholung bereit und wir sind nun stolze Fahrer eines Seat Tarraco. :-)

Unser neuer Seat Tarraco

Zitat:

@woelfin888 schrieb am 17. Oktober 2020 um 16:37:19 Uhr:

Zitat:

@woelfin888 schrieb am 9. Oktober 2020 um 23:55:36 Uhr:

Neues Update. Unser Wagen wurde KW 40 produziert und steht seit gestern bei unserem Händler. Rechnung kam heute, somit sollte der Brief nicht mehr lange auf sich warten lassen und er kann angemeldet werden.
Endlich haben wir ihn nach 11 Monaten nach unserer Bestellung gesehen (noch eingepackt). Juhu!!! Bald können wir losfahren. ;-)

Montag war der Kfz-Brief da und der Wagen konnte angemeldet werden.
Gestern endlich zur Abholung bereit und wir sind nun stolze Fahrer eines Seat Tarraco. :-)

Bestellt 09.11.2019 für Mitte April 2020, gebaut 40. KW, seit 09.10.2020 beim Händler und am 16.10.2020 abgeholt. ;-)

Modelljahr 2021?

Muss MJ21 sein weil er die neue Heckleuchte hat. Gute Fahrt und viel Spaß!

Anfang Januar bestellt gestern beim Händler angekommen heute hin gefahren wollte alles klären Wegen anmelden aber der Brief braucht 10 Tage meinte er und der Kfz Zulassung stelle hat den nächsten Termin erst in 3 Wochen ich bin genervt wieder nach Hause gekommen

Deine Antwort