Letzter Beitrag

Seat KN Tarraco

Bedienung MIB3 Infotainment

Zitat: @Kittifix13 schrieb am 19. Oktober 2020 um 01:42:21 Uhr: Hallo liebe Tarraco-Kolleginnen und Kollegen! Ich hab meinen nun seit dem 14.10.20 und hab mich so langsam mit den Funktionen vertraut gemacht. Leider gelingt es mir nicht, mich mit Seat Connect zu verbinden bzw. anzumelden. Nachdem ich meine Mail Addresse sowie das Passwort eingebe und auf Anmelden tippe, kommt kurz danach der Hinweis: Ihre Benutzerkonto konnte nicht geladen werden. Ist das Problem bekannt? Mache ich was falsch? Gibt es technische Probleme mit der Seat Plattform? Auf die Seat Connect App kann ich problemlos zugreifen... Ich habe die App auf dem Handy. Als Hauptnutzer konnte ich mich nicht im Auto registrieren... Update: Nachdem ich mich schon telefonisch an meinen Händler gewendet hatte, zwecks Hilfe, funktionierte die Anmeldung gestern problemlos! Aufgefallen ist mir, das das Internetsymbol im Display bei mir vorher dunkler bzw. grau war, im Vergleich zu den anderen Symbolen (z.Bsp. für den Handyempfang). Diese waren heller bzw. weiß dargestellt. Das hat sich seit gestern geändert und ich habe auch Nachrichten vom "System" erhalten. Dann habe ich den Aktivierungsprozess nochmal gestartet und ich konnte mich problemlos anmelden und als Hauptnutzer registrieren. Der Händler meinte, das es u.U. bei den neuen Infotainmentsystem evtl. noch Verzögerungen beim aktivieren bzw. freischalten der Dienste kommen kann. Auf jeden Fall war es kein Bedienfehler sondern ein Problem von Seat Connect...