Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Danke euch beiden :-)

Glückwunsch. Sieht gut. Aber sagmal, hast du da Winterreifen drauf gemacht auf die 20“ Zöller?

Zitat:

@Dennis14mo schrieb am 21. Oktober 2020 um 19:03:39 Uhr:

Glückwunsch. Sieht gut. Aber sagmal, hast du da Winterreifen drauf gemacht auf die 20“ Zöller?

Zitat:

@ibisubber schrieb am 21. Oktober 2020 um 21:34:33 Uhr:

Zitat:

@Dennis14mo schrieb am 21. Oktober 2020 um 19:03:39 Uhr:

Wir fahren die Original 20 Zoll auch im Winter 😉

Ähnliche Themen

Gute Wahl! Hatte mich für die 20 Zoll Xcellence Felgen im Winter entschieden damit man sich nochmal nen Tick mehr auf Sommer freut 😁

Zitat:

@NadineFR94 schrieb am 21. Oktober 2020 um 21:55:12 Uhr:

Zitat:

@ibisubber schrieb am 21. Oktober 2020 um 21:34:33 Uhr:

Je nachdem wo man wohnt, geht das ;-)
Ich wohne in Süddeutschland, da gibt es immer wieder Schnee und beruflich bin ich auch in Österreich und Schweiz unterwegs... Mit Sommerreifen ist es da bisschen riskant :-/

Zitat:

@MPNick schrieb am 21. Oktober 2020 um 21:57:40 Uhr:

Gute Wahl! Hatte mich für die 20 Zoll Xcellence Felgen im Winter entschieden damit man sich nochmal nen Tick mehr auf Sommer freut 😁

Die Überlegung hatte ich auch 🙂

Zitat:

@ibisubber schrieb am 21. Oktober 2020 um 22:05:56 Uhr:

Zitat:

@NadineFR94 schrieb am 21. Oktober 2020 um 21:55:12 Uhr:

Ich wohne in Süddeutschland, da gibt es immer wieder Schnee und beruflich bin ich auch in Österreich und Schweiz unterwegs... Mit Sommerreifen ist es da bisschen riskant :-/

Wir lassen uns auf die 20 Zoll FR Felgen Winterreifen ziehen - Bridgestone Blizzak
Und fahren im Sommer 21 Zoll Borbet BY mit Hankook Ventus s1 evo2 suv 😎

Warte nur noch auf den Anruf, dass ich endlich überweisen darf. Das warten wird immer schlimmer 😰 😁

Zitat:

@NadineFR94 schrieb am 21. Oktober 2020 um 22:19:27 Uhr:

Zitat:

@ibisubber schrieb am 21. Oktober 2020 um 22:05:56 Uhr:

Wir lassen uns auf die 20 Zoll FR Felgen Winterreifen ziehen - Bridgestone Blizzak
Und fahren im Sommer 20 Zoll Borbet BY mit Hankook Ventus s1 evo2 suv 😎

Warte nur noch auf den Anruf, dass ich endlich überweisen darf. Das warten wird immer schlimmer 😰 😁

Ich check erst jetzt, dass du es so meinst :-) dachte, du fährst auch im Winter mit den original Sommerreifen...
Ja, die Blizzak habe ich auch drauf. Im Sommer kommen dann wieder die vom Werk aus montierten Pirelli drauf.

Zitat:

@ibisubber schrieb am 21. Oktober 2020 um 22:26:44 Uhr:

Zitat:

@NadineFR94 schrieb am 21. Oktober 2020 um 22:19:27 Uhr:

Und fahren im Sommer 20 Zoll Borbet BY mit Hankook Ventus s1 evo2 suv 😎

Ich check erst jetzt, dass du es so meinst :-) dachte, du fährst auch im Winter mit den original Sommerreifen...
Ja, die Blizzak habe ich auch drauf. Im Sommer kommen dann wieder die vom Werk aus montierten Pirelli drauf.

Nene 😛
Wohne in der Oberpfalz- auch wir haben strenge Winter, wenn er denn mal kommt... 😉
Die Originalen Pirelli verkaufe ich - die haben leider nicht auf meine Borbet Felgen gepasst 😠

Gestern endlich abgeholt

IMG_20201022_170630.jpg
IMG_20201022_170656.jpg

Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch. Ist das UranoGrau?

Zitat:

@AndreHH82 schrieb am 23. Oktober 2020 um 07:07:28 Uhr:

Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch. Ist das UranoGrau?

Es ist Camouflage,

Glückwunsch.. sicher 21er Modell, oder?
Wann bestellt?

Danke für die Glückwünsche,21er Modell bestellt 27.2.20 FR 4TSI

Deine Antwort