Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Oh man, wieso bekomme ich nicht auch endlich mal eine Nachricht -.- :-(

So, ich habe heute Nachricht vom Fuhrpark erhalten, dass mein Tarraco voraussichtlich Anfang Juli ausgeliefert wird. Bestellt wurde er am 16.02.2023.
Das wäre dann eine Lieferzeit von fünf Monaten.

Tarraco FR, 150 PS, Diesel

.jpg

Schwein gehabt würde ich mal behaupten.

Zitat:

@ts-racing schrieb am 5. Juni 2023 um 12:20:18 Uhr:

Zitat:

@ts-racing schrieb am 16. Mai 2023 um 09:04:32 Uhr:

Juhu, es gibt neue Infos.

11.05.2023 20:11 Uhr Übergabe an Produktion.

31.05. soll der Start Karosseriebau sein
05.06. Ende Produktion

Dann hoffe ich das auch die Karosse gebaut wird. Das ist ja dann der echte Startpunkt.
Aber so weit waren wir bisher noch nie.

Heute war es soweit: 07:29 Uhr war Start Karosseriebau

Gestern 23:07 Start Lackierung
Heute 14:44 Ende Lackierung
Heute 14:52 Beginn Montage

Interessant wird es dann beim Thema Transport.

Beste Grüße

Ähnliche Themen

Gestern Nachricht vom Händler bekommen. Auto ist gebaut und wohl bereits auf dem Transport. Muss dann also um die 20 KW rum gefertigt wurden sein.

Bestellt 28.12.2021 in Leipzig
FR Hybrid AHK, Winter, Ablagenpaket, Navi XL

Heute (Feiertag) die Nachricht bekommen dass das Auto gestern beim Händler angekommen ist. Status ist immer noch in Produktion. Deshalb freue ich mich umso mehr.

XC Hybrid bestellt 9/21

Hallo ins Forum.
Nachdem ich nun schon lange hier mitlesen, auch mal meine Erfahrung.

Bestellt: 12.2021; Firmenleasing; Excellence Hybrid in weiß mit Winterpaket, Ablagepaket, AHK Vorbereitung, also fast Standard :-)
Liefertermin wurde x mal verschoben….
Heute soll Übergabe des Fahrzeugs sein :-)
Ich bin gespannt…

Zitat:

@Chrifo schrieb am 6. Juni 2023 um 12:51:55 Uhr:

So, ich habe heute Nachricht vom Fuhrpark erhalten, dass mein Tarraco voraussichtlich Anfang Juli ausgeliefert wird. Bestellt wurde er am 16.02.2023.

Wir arbeiten wahrscheinlich beim gleichen Außenwerber 😉

Zitat:

@GoMifune schrieb am 9. Juni 2023 um 13:31:39 Uhr:

Zitat:

@Chrifo schrieb am 6. Juni 2023 um 12:51:55 Uhr:

Wir arbeiten wahrscheinlich beim gleichen Außenwerber 😉

Das kann wohl sein 😉

Ich war heute schonmal neugierig 🙂

Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert

Asset.JPG

Zitat:

@Fassi schrieb am 15. Mai 2023 um 11:23:19 Uhr:

Zitat:

@Fassi schrieb am 27. Mai 2022 um 08:59:16 Uhr:

Wir haben unseren großen Ende September bei meinauto bestellt. Voraussichtliche Lieferung 02/23 🙂

FR 190PS Benziner mit Vollausstattung.

Wir haben am Freitag bescheid bekommen, dass der Große Ende Mai zu uns kommt. Wagen steht beim Händler und es geht jetzt nur noch um die Zulassung 🙂

Das heißt aus ursprünglich Februar und der im Januar verschobenen Lieferung auf Juli sind wir wohl Ende Mai endlich am Ziel 🙂

Aus Ende Mai wurde nun zwar Anfang Juni aber seit gestern steht er jetzt bei uns und der erste Eindruck ist echt ganz hervorragend. Wünsche allen wartenden noch ein gutes Durchhaltevermögen und ne Prise Glück, das Seat jetzt Gas gibt.

Ich verabschiede mich von hier mit nem Bild vom Dicken.

FR in Delfingrau

Die Zulassungszahlen für Mai : 608 Tarracos nur 30 davon Hybride..

Dagegen der Tiguan: 5.641 davon 163 Hybride

Mich wundert dass noch Tiguan Hybride zugelassen werden, dachte die wären schon alle ausgeliefert. 😁

5% Hybride beim Tarraco gegenüber ca. 3% beim Tiguan.

Heute auf Nachfrage folgende Mitteilung vom AH bekommen: FR PHEV bestellt 09/21 wurde in KW 23 gebaut und befindet sich im Transport. Innerhalb der nächsten 10 Tage erhält das AH eine Ankunftsmeldung und meldet sich dann bei mir. So richtig glauben kann ich es erst wenn er beim Händler steht.

XC PHEV bestellt 11/21 sollte in KW 24 in Produktion und welch Überraschung erstmal auf KW 34 verschoben.

Deine Antwort