Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Oh Wunder, oh Wunder. Ich kann das Auto wohl in zwei Wochen entgegen nehmen.
Bestellt 12/21

Zitat:

@Carmaniac89 schrieb am 2. Juni 2023 um 15:31:01 Uhr:

Hast du auch Topview Kamera ?

Die war 01.2022 schon nicht mehr bestellter. Also nein.

So. Ich mein Auto ist dann auch mal beim Händler angekommen. Nach 2 Jahren und 3 Monaten...
Bekomme vom Händler noch kofferraum-matte ladekantenschutz und dachgepäckträger...

Sucht jemand denn eigtl. Original Neue Sommerreifen. 255/40/20
Möchte mir ganzjahres Reifen direkt drauf machen.

Zitat:

@gsus80 schrieb am 3. Juni 2023 um 16:27:13 Uhr:

So. Ich mein Auto ist dann auch mal beim Händler angekommen. Nach 2 Jahren und 3 Monaten...
Bekomme vom Händler noch kofferraum-matte ladekantenschutz und dachgepäckträger...

Glückwunsch, nach der langen Zeit.

Hast du nachgefragt bezüglich den Zubehörteilen? Oder hat dein Händler dir das angeboten?

Ähnliche Themen

Zitat:

@ts-racing schrieb am 3. Juni 2023 um 20:53:50 Uhr:

Zitat:

@gsus80 schrieb am 3. Juni 2023 um 16:27:13 Uhr:

Glückwunsch, nach der langen Zeit.

Hast du nachgefragt bezüglich den Zubehörteilen? Oder hat dein Händler dir das angeboten?

Hallo... Ja nee, ich habe natürlich nachgefragt. Verkäufer hat bei seinem vorgesetzten dann nachgefragt. Anfangs war nur die matte und der Schutz. Jetzt zum Schluss noch die Träger aufgrund der langen Wartezeit.

Hallo zusammen,

habe hier schon lange immer wieder mit gelesen und melde mich nun auch zu Wort.
Tarraco Hybrid bestellt 09/21 - erster Liefertermin war 05/22, dann auch zig mal verschoben. Ähnlich wie bei den Meisten hier.
Dann kam Anfang 03/23 die Nachricht vom Händler, das Auto wäre fertig und wartet auf den Transport. Mittlerweile steht es wohl in einem Außenlager nähe WOB.
Händler meint, er hat absolut keinen Einfluss auf den Transport und kann da nichts machen. Wir warten also nun auch schon seit 3 Monaten auf eine Lieferung. Bei Seat Deutschland haben wir auch nachgefragt und warten seit 2 Wochen auch dort auf eine Antwort..

Hat jemand ähnliche Probleme?

Vielleicht muss ja doch noch was kleines finales eingebaut werden. Sowas wie ein Lenkrad 🙂

Auf dem Aussenplatz in WOB/Fallerleben habe ich vorgestern viele Tarraco stehen sehen, die verladefähig aussahen.

Zitat:

@ts-racing schrieb am 16. Mai 2023 um 09:04:32 Uhr:

Juhu, es gibt neue Infos.

11.05.2023 20:11 Uhr Übergabe an Produktion.

31.05. soll der Start Karosseriebau sein
05.06. Ende Produktion

Dann hoffe ich das auch die Karosse gebaut wird. Das ist ja dann der echte Startpunkt.
Aber so weit waren wir bisher noch nie.

Heute war es soweit: 07:29 Uhr war Start Karosseriebau

Gerade die Info erhalten das er sich seit 30.05.2023 in Produktion befindet. Ich glaube das könnte ein Licht am Ende des Tunnels sein. Was lange währt wird vielleicht doch endlich mal gut :-)

Zitat:

@ts-racing schrieb am 5. Juni 2023 um 12:20:18 Uhr:

Zitat:

@ts-racing schrieb am 16. Mai 2023 um 09:04:32 Uhr:

Juhu, es gibt neue Infos.

11.05.2023 20:11 Uhr Übergabe an Produktion.

31.05. soll der Start Karosseriebau sein
05.06. Ende Produktion

Dann hoffe ich das auch die Karosse gebaut wird. Das ist ja dann der echte Startpunkt.
Aber so weit waren wir bisher noch nie.

Heute war es soweit: 07:29 Uhr war Start Karosseriebau

Sehr gut 🙂
Wie kommst du an diese detaillierte Info?

@DerConsius

Habe dir am 30.5 eine private Nachricht geschickt:-)

Die ich heute gelesen habe 🙂

So ich habs nach 13 Monaten geschafft und meinen 150 PSer Diesel, mit allem außer Leder, TopView und Beate erhalten und kann sagen das warten hat sich wirklich gelohnt. Was für ein tolles Raumgefühl und was für ein schönes fahren, auch wenn das Fahren mit dem Travelassist erstmal Mut und Überwindung kostet. Ansonsten gibt's lediglich die vorhandene Heckklappenbeschriftung zu beanstanden die ich eigentlich beim Konfigurator abgewählt hatte, aber das ging wohl vielen hier so deshalb hab ich mich schon drauf eingestellt. Ansonsten ein tolles Auto für einen unschlagbaren Preis. Und in unserer Region tatsächlich eine Rarität. Ich habe in den letzten 13 Monaten sage und schreibe 2 Stück gesehen und das obwohl ich regionalen Außendienst arbeite. Allen wartenden viel Glück und eine schnelle Lieferung.

20230605

Glückwunsch. Ein föhnt und etwas Zahnseide und ab sind die Buchstaben 🙂

Deine Antwort