Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Moin,
habe Montag die Info von meinem Freundlichen und heute die Mail von Seat bekommen, dass mein PHEV gebaut wurde.
Bestelldatum 05/21, Planwoche KW34
FR, PHEV nahezu Vollaustattung mit Pano, Topview, Assistenten Navi XL, ohne Leder
Zitat:
@Frankman_koeln schrieb am 15. September 2022 um 19:23:05 Uhr:
Woher wisst Ihr so schnell wie sich der Status der Bestellung / Produktion ändert ?
Ruft Ihr ständig beim Händler an ?
War zufällig, hatte nach Monaten mal wieder nachgefragt..
Zitat:
Woher wisst Ihr so schnell wie sich der Status der Bestellung / Produktion ändert ?
Mein Freundlicher schaut regelmäßig ins System und meldet sich bei mir wenn sich etwas geändert hat.
Ähnliche Themen
Ihr glücklichen, ich muss immer aktiv nachfragen:-)
Bei Seat wird man auch nicht schlauer
Zitat aus der Mail von gestern:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gegenüber unserer letzten Nachricht gab es noch keine Änderungen. Es ist uns aus bekannten Gründen derzeit nicht möglich, Ihnen mitzuteilen, wann Ihr bestellter SEAT Tarraco e-HYBRID voraussichtlich produziert und ausgeliefert wird.
Sobald die Informationen zum Liefertermin vorliegen wird Ihr SEAT Partner Sie darüber selbstverständlich informieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen vor unverändertem Hintergrund auch heute erneut eine konkretere Antwort schuldig bleiben müssen.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Zitat:
Unser Händler kommt alle 2 Wochen mit dem aktuellen Stand. Aber nach der vorletzten Aussage "kommt definitiv in KW 38 bzw. 40" würde in der letzten Meldung "Ohne Status" der Kontakt etwas angespannter wobei der Händler dafür nun wirklich nichts kann....
Zitat:
@Tarracorona schrieb am 12. September 2022 um 17:29:14 Uhr:
Zitat:
@Tarracorona schrieb am 2. September 2022 um 19:59:51 Uhr:
Unser PHEV ist tatsächlich produziert!!!Bestellt 5/2021 und seit Wochen auf Produktionswoche 33. Heute Statuswechsel auf „Endproduktion“. Danach geht er Richtung Autohaus. Das Autohaus geht davon aus, dass wir das Auto in 4-5 Wochen übernehmen können.
Natürlich wurde gleich dazu gesagt, dass es auch länger dauern könne …
Von daher: ja, es gibt sie wirklich die PHEVs die vom Band rollen
Unser Auto steht stand heute immer noch auf Endmontage???
Update vom Autohaus: unser PHEV hat heute Wolfsburg verlassen. Braucht jetzt angeblich 2 Wochen bis zum Autohaus, dann muss er noch aufbereitet werden, dann Zulassung. Kann wohl nochmal 4 Wochen dauern von heute ab.
So, heute kam die Mail, dass es im Autohaus eingetroffen ist. Mitte nächster Woche ist die Abholung. Jippie! :-)
Zitat:
@Alex30.12.19xx schrieb am 20. September 2022 um 09:20:24 Uhr:
Hybrid Fr Vollausstattung
Sehr gut - ich habe die identische Bestellung auch 05/22 platziert aber mir 20 Zoll Felgen - meiner steht immer noch auf den Band in Wolfsburg. Mal schauen ob er dieses Jahr noch kommt. Bänder stehen ja aktuell.
Soooooo glücklich..... endlich....,die Anmeldung wird auch bisschen dauern ,aber es ist mir jetzt egal.....