Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Heute Auto übernommen und die ersten 500km schon weg.
FR TDI, 200PS, delphingrau, Top View, Beats, AHK.
Es wurde alles verbaut was bestellt wurde.
Ambientebeleuchtung ist mehrfarbig.
Zitat:
@cBosLmiUc schrieb am 7. August 2022 um 21:10:22 Uhr:
hier die ersten Fotos. Noch eingepackt.
Zitat:
Zitat:
@cBosLmiUc schrieb am 3. August 2022 um 20:28:27 Uhr:
Auto kann ich am 30.8. abholen. Werde dann ein paar Fotos einstellen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heute zurückgetreten von Kaufvertrag
Bestellt 4/21
Tsi 2.0 245 PS FR
Vollausstatung bis auf 7 sitzer
Habe jetzt einen Ateca Cupra Vollehütte
In 2 Wochen hab ich ihn schon
Zitat:
@Mima1985 schrieb am 30. August 2022 um 21:02:51 Uhr:
Heute zurückgetreten vom Kaufvertrag
Bestellt 4/21 und heute wurde mir gesagt dieses Jahr wird es auf jeden Fall nix mehr
Tsi 2.0 245 PS FRVollausstatung bis auf 7 sitzer
Habe jetzt einen Ateca Cupra Vollehütte
In 2 Wochen hab ich ihn schon
Wenn einem der Platz im Ateca reicht eine gute Alternative. Wir erwarten demnächst unseren zweiten Nachwuchs, da freue ich mich schon auf den Tarraco. Der jetzige Ateca ist dann für uns definitiv zu klein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Primetime schrieb am 30. August 2022 um 21:24:28 Uhr:
Wenn einem der Platz im Ateca reicht eine gute Alternative. Wir erwarten demnächst unseren zweiten Nachwuchs, da freue ich mich schon auf den Tarraco. Der jetzige Ateca ist dann für uns definitiv zu klein.
Ich hab noch meinen zweiten Ateca.
Grundsätzlich ein gutes Fahrzeug, aber mit Familie + Hund wird der schnell zu klein.
Dieses Jahr 2 Wochen Sommerurlaub und ich hatte echt Probleme alles unterzubekommen.
Das wird mit dem Tarraco schon entspannter werden. Wenn er denn mal kommt.
Zitat:
@Frankman_koeln schrieb am 31. August 2022 um 18:08:16 Uhr:
Zitat:
@Primetime schrieb am 30. August 2022 um 21:24:28 Uhr:
Wenn einem der Platz im Ateca reicht eine gute Alternative. Wir erwarten demnächst unseren zweiten Nachwuchs, da freue ich mich schon auf den Tarraco. Der jetzige Ateca ist dann für uns definitiv zu klein.Ich hab noch meinen zweiten Ateca.
Grundsätzlich ein gutes Fahrzeug, aber mit Familie + Hund wird der schnell zu klein.
Dieses Jahr 2 Wochen Sommerurlaub und ich hatte echt Probleme alles unterzubekommen.Das wird mit dem Tarraco schon entspannter werden. Wenn er denn mal kommt.
Ja, genau so bei uns. Waren zwei Wochen in einer Ferienwohnung in Holland. Mit Walking-Stöcken und Fahrradhelmen durfte ich wirklich Tetris spielen. Da verspreche ich mir mit den 760l im Tarraco etwas mehr Entspannung. 😁
...man muss nur aufpassen, daß der dazugewonnene Stauraum nicht mit zusätzlichen Gepäck aufgefüllt wird... 🙂 😉
Unser PHEV ist tatsächlich produziert!!!
Bestellt 5/2021 und seit Wochen auf Produktionswoche 33. Heute Statuswechsel auf „Endproduktion“. Danach geht er Richtung Autohaus. Das Autohaus geht davon aus, dass wir das Auto in 4-5 Wochen übernehmen können.
Natürlich wurde gleich dazu gesagt, dass es auch länger dauern könne …
Von daher: ja, es gibt sie wirklich die PHEVs die vom Band rollen
Das sind ja wirklich top Nachrichten! Ich freue mich für euch! Da bin ich schon auf die Fotos gespannt. :-)
Dann gehen wir mal davon aus dass noch weitere vom Band laufen werden.
Zitat:
@Maestro schrieb am 10. August 2022 um 10:38:16 Uhr:
Update heute:Fahrzeug 1 - > KW40
Fahrzeug 2 - > KW38Beide Hybrid FR. Siehe https://docs.google.com/.../edit#gid=0
Laut Autohaus keine "unverbindliche" Einplanung mehr sondern angeblich fest gesetzt. Ebenfalls hat Seat wohl die Info raus gegeben alles was 2021 an Hybrid bestellt ist wird nun gebaut vor Jahreswechsel.
Ob das verlässliche Infos sind ,...... Schauen wir mal 😉
Auch das ist heute noch Aussage von meinem Händler die gekommen ist. Hoffe es bleibt dabei 😉
Haben Leute Ihre PHEVs schon aus KW 33 ? Oder zumindest Fertigstellungen ?
Hi mein Tarraco FR PHEV steht nun seit ein paar Wochen auf Produktion in KW40. Mein Händler sagte heute auch das er recht zuversichtlich ist das er nun in dieser Woche produziert wird…. Mal schauen….
Seat Tarraco Exellence , E-Hybrid , bestellt 06/2021, wird laut Autohaus aktuell zusammengebaut. Sollte das stimmen, werde ich mal Fotos einstellen.
Unser Tarraco Exellence PHEV, bestellt ebenfalls 06/21 ist aktuell im Status
"Lackierung abgeschlossen" wenn die Farbe dann trocken ist wird er wohl zusammengebaut...
Achso bestellt 09/21 meine 5008er Alternative kam leider bis heute auch nicht bei, deshalb werde ich nun bei meinem Tarraco bleiben …..
Zitat:
@zakmccrac schrieb am 5. September 2022 um 21:13:22 Uhr:
Unser Tarraco Exellence PHEV, bestellt ebenfalls 06/21 ist aktuell im Status
"Lackierung abgeschlossen" wenn die Farbe dann trocken ist wird er wohl zusammengebaut...
Hallo.
Wie kann man das so genau sehen ?