Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Zitat:

@Primetime schrieb am 20. September 2022 um 09:32:02 Uhr:

Du hast in 05/22 bestellt und er steht schon auf dem Montageband? 😰

Entschuldige natürlich 05/21 😁 alles andere wäre Irsinn.

Bitte löschen

Zitat:

@Alex30.12.19xx schrieb am 20. September 2022 um 09:37:27 Uhr:

Soooooo glücklich..... endlich....,die Anmeldung wird auch bisschen dauern ,aber es ist mir jetzt egal.....

Gratuliere, sehr chic. Genauso werden wir unseren Hybriden im November (?) bekommen….Ist das die weiße Farbe oder Onyxweiß ?

Wenn ich mich nicht täusche,war nur ein weiße Farbe....,ich habe auf jeden Fall ..Oryx Weiss Perlmutteffekt

Ähnliche Themen

Ich meine auch, dass es nur eine weiße Farbe gibt (außer vielleicht in den ersten Jahren, da war ich noch nicht im Thema) und das ist die Exclusive-Farbe "Oryx weiß".

Heute kam der Anruf. Auto ist da. Nächsten Freitag Übergabe

Kurzes Update aus der Schweiz:

• Die Kunden welche vom Hybrid oder 245PS auf den 190PS-Benziner mit ABT-Chiptuning gewechselt sind, wurden gestern informiert, dass - obwohl dies als Lockvogel gedient hat - die Fahrzeuge doch nicht dieses Jahr noch ausgeliefert werden können.
  • Mein am 18.9.21 bestellter TARRACO FR mit 245PS TSI, Dolphin grey, 20 Zoll, Fahrassistenz XL, Topview, Panorama, Schalensitze Stoff, 7 Sitzer ist immer noch unverändert auf Status „Bestellt“. Mein Freundlicher meinte auch das wird 2023.

Das Gute ist, ich hab keinen Druck….fahre meinen Tarraco Xcellence Bj. 2019 bis der neue kommt. Alles im Vertrag geregelt.

Grüsse aus Basel

Rückmeldung von Seat:

Kapazitäten werden Konzenweit geprüft und ggf. Kapazitäten neu vergeben... Montagelinie 4 sind auch zusätzliche Nachtschichten gestrichen. Gehe davon aus, dass Seat gezwungen wird die Stornos in Kauf zu nehmen.

Ich schau schon nach möglichen Alternativen, mal sehen was sich ergibt.

Man hört ziemlich viel Widersprüchliches. Am 15.9 gabs noch eine Meldung wo auf Montagelinie 4 Sonderschichten geplant waren. Pures Chaos in Wolfsburg!!

Ein Glück bin ich umgestiegen und hab mir einen Tiguan Allspace bestellt. Aber wir können vergleichen, mein Kollege hat am selben Tag wie ich einen Tarraco bestellt…..Mal sehen wer länger wartet

Zitat:

@Simba86 schrieb am 15. September 2022 um 20:06:06 Uhr:

Zitat:

@cosinero schrieb am 15. September 2022 um 17:20:45 Uhr:

Mein Tarraco FR PHEV (bestellt 06/21) wird seit gestern produziert (Meilenstein: ZP3 - Start Karosseriebau 14.09.22)!
Leute es geht voran!

Moin.
Die selbe Info habe ich gestern auch bekommen. Ich bin gespannt ob er jetzt endlich gebaut wird oder wieder Wochen mit dem selben Status dort stehen bleibt.
Ich bekomme nächste Woche neue Infos.

Moin,
gestern Info erhalten das sich der Status nicht verändert hat. Da war ich mal wieder ordentlich gefrustet das es nicht vorwärts geht. Heute kam auf einmal die Info, dass das Auto das Werk verlassen hat. Alles merkwürdig.
Wie lange es jetzt noch dauert? Keine Ahnung.

Bei mir hat es 2 Wochen gedauert, bis das Auto beim Händler ankam

Zitat:

@Micha153 schrieb am 21. September 2022 um 12:23:34 Uhr:

Ein Glück bin ich umgestiegen und hab mir einen Tiguan Allspace bestellt. Aber wir können vergleichen, mein Kollege hat am selben Tag wie ich einen Tarraco bestellt…..Mal sehen wer länger wartet

Was hat denn der TA derzeit für Lieferzeiten inkl. Verschiffung?
Nur mal so aus Interesse.

Zitat:

@Primetime schrieb am 21. September 2022 um 12:36:51 Uhr:

Zitat:

@Micha153 schrieb am 21. September 2022 um 12:23:34 Uhr:

Was hat denn der TA derzeit für Lieferzeiten inkl. Verschiffung?
Nur mal so aus Interesse.

Meiner wurde am 19.05. bestellt und soll nach Auskunft des Händlers im Dezember da sein

Mal sehen ob das klappt

Zitat:

@Alex30.12.19xx schrieb am 21. September 2022 um 12:31:10 Uhr:

Bei mir hat es 2 Wochen gedauert, bis das Auto beim Händler ankam

Ich bin gespannt. Sobald ich was Neues höre werd ich mich melden.

Deine Antwort