Tarraco Lieferzeiten

Seat Tarraco KN

Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.

Beste Antwort im Thema

hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto

Inkedimg-20200914-151639-resized-20200915-072356968-li
4301 weitere Antworten
4301 Antworten

Also ich habe heute zum ersten mal nach 8 Monaten nachgefragt, was den nun Sache ist. Mein Tarraco eHybrid ist ebenfalls noch nicht eingeplant.

Vieleicht mal interessant für den ein oder anderen...

https://www.automobil-produktion.de/.../...t-und-cupra-18-128.html?...

... meinetwegen können sie auch ein Cupra Logo auf den Tarraco heften ...

wichtiger ist mir, dann er in absehbarer Zeit geliefert wird :-)

Was mich umtreibt: Angenommen mein Tarraco Hybrid ( bestellt vor 53 Wochen) kommt irgendwann mal … was ist, wenn mal etwas defekt sein sollte… habe keine Lust, dann auch immer 12 Monate zu warten

Ähnliche Themen

Und was mich auch nervt: warum hat jeder Händler andere Infos. Unserer weiß nix und hat angeblich noch nicht mal eine Telefonnummer von Seat, andere sehen im System sogar, wann das Auto lackiert wird

Zitat:

@Tarracorona schrieb am 11. Mai 2022 um 17:59:50 Uhr:

Und was mich auch nervt: warum hat jeder Händler andere Infos. Unserer weiß nix und hat angeblich noch nicht mal eine Telefonnummer von Seat, andere sehen im System sogar, wann das Auto lackiert wird

Genau meine Rede. Hatte hier auch schon des Öfteren versucht zu erfragen woher die Informationen kommen.!

Die Seat Händler haben natürlich ein zentrales System, in dem sie die Informationen bei Seat einsehen können. Wenn das bei irgendeinem Händler gekauft wird, der das an ein anderes Autohaus weiterleitet o.ä. wird es schwieriger 🙂

Na ja, wir haben in einem großen Autohaus Vorort mit vielen Filialen in der Region gekauft…

Welche Region?

Hallo zusammen,

Habe heute wieder ein Update bekommen.
Das Autohaus hatte die Mail von der Seat Logistik angehangen.

FR 200PS Diesel - All in außer Leder
Bestellt 09/21
unverbindlicher LT : 03/22
Neue einplanen 10/22

Seat schrieb dass man die Produktion für Oktober 22 plane. Seit 02/22 ist das Fahrzeug wohl mit der obersten Priorität versehen (Dienstwagen mit Verzug ??!!) Im generellen können Sie eine Produktion aber nicht garantieren.

Auf Nachfrage hin ob Sie mir gerade erzählen wollen dass Sie nicht mal wissen ob er produziert wird ( egal wann) , hat man gesagt dass es auch storniert werden könne seitens Seat. Das habe ich schwarz auf weiß - ich bin fast vom Stuhl gekippt.

Also was die da tun weiß nur der liebe Gott…

Gruß

Zitat:

@JustMe schrieb am 9. Mai 2022 um 21:31:33 Uhr:

Vielleicht mag sich ja noch jemand eintragen .)

Macht das zuordnen leichter.

Danke!

https://docs.google.com/.../edit#gid=0

Ist jemand bei der Liste verrutscht oder hat jemand spezielle Infos ?? Weil bei Eintaktung steht bei mir etwas, was ich nicht geschrieben habe…

JoJo 2.0 TDI 150PS Style, der einzige in der Liste 😁

Zitat:

@Zedalis schrieb am 11. Mai 2022 um 21:38:28 Uhr:

Hallo zusammen,

Habe heute wieder ein Update bekommen.
Das Autohaus hatte die Mail von der Seat Logistik angehangen.

FR 200PS Diesel - All in außer Leder
Bestellt 09/21
unverbindlicher LT : 03/22
Neue einplanen 10/22

Seat schrieb dass man die Produktion für Oktober 22 plane. Seit 02/22 ist das Fahrzeug wohl mit der obersten Priorität versehen (Dienstwagen mit Verzug ??!!) Im generellen können Sie eine Produktion aber nicht garantieren.

Auf Nachfrage hin ob Sie mir gerade erzählen wollen dass Sie nicht mal wissen ob er produziert wird ( egal wann) , hat man gesagt dass es auch storniert werden könne seitens Seat. Das habe ich schwarz auf weiß - ich bin fast vom Stuhl gekippt.

Also was die da tun weiß nur der liebe Gott…

Gruß

Wirklich strange.

Hier 200 PS TDI, Geschäftskundenleasing, All In bis auf Top View, Lenkradheizung und L statt XL Assistent.

Bestellt Ende 09/21, Termin 04/22, Aktuell in Karosserieproduktion.

So einen Unterschied kann das bisschen Ausstattung doch kaum machen…

Zitat:

@elsbeere [url=https://www.motor-talk.de/.../tarraco-lieferzeiten-t6661486.html?...]schrieb am
So einen Unterschied kann das bisschen Ausstattung doch kaum machen…

Ein Panoramadach oder auch eine Anhängerkupplung können die Lieferzeiten um mehr als 20 KW verzögern (mindestens).

All in ist eben keine gute Idee aktuell. Kostet nur unnötig Zeit und wenn man ehrlich ist, braucht man den ganzen Kram auch nicht.

Das Panoramadach verstehe ich, TopView und Beats Lautsprecher auch. Aber warum die AnhängerKupplung?

Zitat:

Ein Panoramadach oder auch eine Anhängerkupplung können die Lieferzeiten um mehr als 20 KW verzögern (mindestens).

All in ist eben keine gute Idee aktuell. Kostet nur unnötig Zeit und wenn man ehrlich ist, braucht man den ganzen Kram auch nicht.

Dann bin ich ja mal froh, dass sie noch eine AHK beim Aufräumen gefunden haben…

Deine Antwort