Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Sehr ärgerlich. Nachrüsten kostet vermutlich ein Vermögen jetzt. Ärgere mich gerade über mich selbst. Aber nur kurz, trotzdem ein tolles Auto!
Zitat:
Toterwinkel ist und bei L und XL dabei
Ist der (neue) Toterwinkel Assistent das gleiche wie Blind Spot? Ist das jetzt neu (bald überall), dass der Spiegel die Warnelampe hat statt im Spiegelglas?
Zitat:
@Bedi schrieb am 28. April 2022 um 10:39:55 Uhr:
.....Einplanungen sollen erst ab 2. Mai wieder anlaufen.....
Dann sollte ja vermutlich ab 03.05. hier das Forum expoldieren 😉. Hoffen wir es,...
hier mal ein Auszug aus meinen Leasingvertrag.
Hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm, aber ja gehört zur Sonderausstattung.
Mal schauen ob das für mich bedeutet das ich noch länger warten muss :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@tobybe schrieb am 28. April 2022 um 23:02:51 Uhr:
Zitat:
Toterwinkel ist und bei L und XL dabei
Ist der (neue) Toterwinkel Assistent das gleiche wie Blind Spot? Ist das jetzt neu (bald überall), dass der Spiegel die Warnelampe hat statt im Spiegelglas?
Servus ich habe meinen Ende April 2021 bestellt und hab in auch noch nicht zu mir wurde gesagt Auslieferung im Juli geplant…
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeiten Tarraco FR 245 PS, Benzin, Automatik' überführt.]
Zitat:
@kHo schrieb am 26. April 2022 um 14:54:49 Uhr:
Den Tarraco habe ich im Juni 2021 bestellt. Leider ist die Lieferung immer noch nicht absehbar. Laut meinem Händler wird der Tarraco auch in den nächsten 2 Monaten nicht geliefert. Die Bänder in Wolfsburg stehen still. Bin gespannt, ob er diese Jahr noch kommt.
Und warum dieser extra Thread?
Der hier tut es auch -> https://www.motor-talk.de/forum/tarraco-lieferzeiten-t6661486.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeiten Tarraco FR 245 PS, Benzin, Automatik' überführt.]
Zitat:
@cosinero schrieb am 21. April 2022 um 17:07:43 Uhr:
Zitat:
@wurst1 schrieb am 21. April 2022 um 14:37:17 Uhr:
Tarraco eHybrid Excellence , bestellt 06/2021, unverbindliche Lieferung 12/2021 laut Vertrag. Erstes Produktionsdatum 18.KW 2022, verschoben auf 27.KW 2022, neueste Info Produktion 24.KW.
PS: Wäre echt schön, wenn unter diesem Thread wirklich nur Bestellung und voraussichtliche Produktion/Lieferung mit geteilt wird, So langsam wird das hier echt unübersichtlich. Vielen Dank.Die Übersicht kann der Tabelle entnommen werden:
https://docs.google.com/.../htmlview#gid=0
Ich persönlich finde es interessant, wenn um das Kernthema herum auch weitere Informationen ausgetauscht werden.
Hallo,
Ich warte auch nach mehreren Verschiebungen auf einen Termin/Herstellungsdatum.
Sitz tarraco FR e-Hybrid
Bestellt 4/2021 erwartet max 11/21
volle Option
FR, 190PS, alles außer Leder.
Bestellt: KW26/2021
In Produktion: KW09/22
In Transport: KW17/22
Auslieferung: geplant KW20-21/2022.
Zitat:
@Tikal schrieb am 30. April 2022 um 11:35:43 Uhr:
FR, 190PS, alles außer Leder.
Bestellt: KW26/2021
In Produktion: KW09/22
In Transport: KW17/22
Auslieferung: geplant KW20-21/2022.
8 Wochen bis zum Transport?
11 Wochen bis zur Auslieferung?
Oha …
Nichts desto trotz.. hoffe, dass du ihn schnell bekommst und viel Spass damit hast.
Glückwunsch.
Mein Verkäufer sagte mir letztens dass eine Anlieferung bis zu 8 Wochen dauern kann und bin auf Abholung umgeschwenkt. Dann gibt es halt eine Übernachtung im Ritz.
Lange Zeit von der Produktion bis Transport lässt sich so erklären dass noch Teile gefehlt haben.
This is about normal engine, Not phev spam.
Ordered 11/21. No status update.
FR 245hp. Beats, xl drivers package, heated steering wheel, connectivity box, clomacoat.
Zitat:
@kenijs schrieb am 1. Mai 2022 um 22:00:59 Uhr:
FR 245hp. Beats, xl drivers package, heated steering wheel, connectivity box, clomacoat.
And this is about a german talk.
Zitat:
@Franziskuspaul schrieb am 2. Mai 2022 um 07:28:30 Uhr:
Zitat:
@kenijs schrieb am 1. Mai 2022 um 22:00:59 Uhr:
FR 245hp. Beats, xl drivers package, heated steering wheel, connectivity box, clomacoat.And this is about a german talk.
Glückwunsch zu dieser Aussage :/
Zitat:
@Ampelhasser schrieb am 5. April 2022 um 19:50:15 Uhr:
Aktuell gibt es einige Einplanungen ab ca. KW18.
Meiner (PHEV FR, bestellt 05/21) ist nach letzter Info für KW20 eingeplant.
Heute mal wieder nachgefragt. Jetzt gibt es keine Einplanung mehr.
Die Kommunikation von Seat ist unterirdisch.