Tarraco Lieferzeiten
Hier bitte euer Bestelldatum, Lieferzeit und voraussichtlicher Abholtermin.
Beste Antwort im Thema
hiii zusammen, ich habe heute meinen FR übernommen. bestellt im März, FR 150PS, Pano, Leder, DSG, 4Drive, etc....ich würde mal annehmen, dass er in der letzten Woche vor den Werksferien gebaut worden ist...bad luck..ist jedenfalls defintiv ein MJ20. Schön ist er trotzdem, bin froh den FR genommen zu haben. Das leuchtband ist das einzige was ich wirklich vermisse und werde ich mir wohl nachmachen lassen. ich wünsche all jenen die MJ21 bekommen werden viel Spass. anbei noch ein foto
4301 Antworten
Frechheit wenn Seat die TopView Kamera herausstreicht. Gerade bei einen so grossen SUV ust das echt ein hilfteiches Feature.
Ich denk über ein gestrichenes BeatsAudio oder Dachfenster kann man ja noch hingweghören/schauen aber Kein TopView? - Nein Danke!
Zitat:
@Silvio87 schrieb am 11. Februar 2022 um 07:04:20 Uhr:
Frechheit wenn Seat die TopView Kamera herausstreicht. Gerade bei einen so grossen SUV ust das echt ein hilfteiches Feature.Ich denk über ein gestrichenes BeatsAudio oder Dachfenster kann man ja noch hingweghören/schauen aber Kein TopView? - Nein Danke!
Dachfenster streichen wäre für mich ein no-go. Hab hier nur den Tarraco genommen, weil die Kombi AHK und Pano beim Leon nicht ging. So bräuchte ich den Aufpreis und die Nachteile eines so großen Autos nicht. 😉
Zitat:
@Silvio87 schrieb am 11. Februar 2022 um 07:04:20 Uhr:
Frechheit wenn Seat die TopView Kamera herausstreicht. Gerade bei einen so grossen SUV ust das echt ein hilfteiches Feature.Ich denk über ein gestrichenes BeatsAudio oder Dachfenster kann man ja noch hingweghören/schauen aber Kein TopView? - Nein Danke!
Der eine sagt so, der andere sagt so.
Bei mir ist es genau andersrum.
Zitat:
@rr007 schrieb am 4. Februar 2022 um 14:11:36 Uhr:
Zitat:
@rr007 schrieb am 28. Januar 2022 um 15:20:37 Uhr:
Mein Tarraco steht immer noch auf Produktion Bauwoche 3 kW , aber wurde noch nicht begonnen.
FR. 150 TDI , DSG, Pano, AHK, Beats...
Gerade nachgefragt:
Bis heute immer noch nicht angefangen.
Info.
Auto ist gebaut,befindet sich auf dem Transport, .. Abholung dann in Wolfsburg.
Bestellt Anfang April21.
FR, DSG,150PS TDI, Pano,NaviXL,Beats,AHK,beh. SITZE, und beheizbare Frontscheibe
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
@rr007 schrieb am 11. Februar 2022 um 11:08:27 Uhr:
Zitat:
@rr007 schrieb am 4. Februar 2022 um 14:11:36 Uhr:
Gerade nachgefragt:
Bis heute immer noch nicht angefangen.
Info.Auto ist gebaut,befindet sich auf dem Transport, .. Abholung dann in Wolfsburg.
Bestellt Anfang April21.
FR, DSG,150PS TDI, Pano,NaviXL,Beats,AHK,beh. SITZE, und beheizbare Frontscheibe
Gruss
Transport? Der wird doch in Wolfsburg gebaut.
Zitat:
Heute beim Händler nachgefragt. Erstmal war November 21, dann KW 04/22 über Nacht auf 11/22 .. und siehe an:
Jetzt steht gar nix mehr drin!
Die machen schlichtweg was sie wollen.
FR Hybrid, delfingrau, Navi XL, Pano, Steckdose, Ladeschale , Trennetz , Winter und AHK
Mein Excellence Hybrid hatte die Produktionswoche 6/22 ( nach 49/21 und 4/22). Jetzt steht ebenfalls nichts mehr drin. Und mein Händler sagte mir das es von Seat die Info gegeben hat das bis auf weiteres keine Tarraco Hybrids gebaut werden.
Wann wurde mein Tarraco gebaut wann er Kalender Woche 7 2022 geliefert wird ?
Wurde er noch 2021 gebaut oder schon dieses Jahr 2022?
Habe heute die Info vom Händler erhalten, dass dieses Jahr KEINE hybrid mehr gebaut werden und alle bestellungen (inklusive meiner) demnächst storniert werden
Zitat:
@Burli81 schrieb am 12. Februar 2022 um 11:46:32 Uhr:
Habe heute die Info vom Händler erhalten, dass dieses Jahr KEINE hybrid mehr gebaut werden und alle bestellungen (inklusive meiner) demnächst storniert werden
So kann man sich als Hersteller eine Marke natürlich auch kaputt machen. Klasse Sache....
Zitat:
@Burli81 schrieb am 12. Februar 2022 um 11:46:32 Uhr:
Wann hast du denn bestellt?
Mein Händler hat mir im Dezember gesagt, dass im Februar keine Hybrid gefertigt werden. Es sollen auch die Motoren fehlen? ??
Mittlerweile sind ja schon wieder fast 2 Monate vergangen, da kann sich die Situation noch verschlimmert haben. Dass in diesem Jahr gar keine Hybrid mehr gefertigt werden kann ich mir nicht vorstellen. Wobei ausgeschlossen ist mittlerweile nichts mehr…
Zitat:
@Maximus645 schrieb am 12. Februar 2022 um 12:39:23 Uhr:
Mein Händler hat mir im Dezember gesagt, dass im Februar keine Hybrid gefertigt werden. Es sollen auch die Motoren fehlen? ??
Mittlerweile sind ja schon wieder fast 2 Monate vergangen, da kann sich die Situation noch verschlimmert haben. Dass in diesem Jahr gar keine Hybrid mehr gefertigt werden kann ich mir nicht vorstellen. Wobei ausgeschlossen ist mittlerweile nichts mehr…
Wie gesagt, info von der haendlerkonferenz diese woche...
Vlt aendert sich noch was, aber ich denke nicht
Zitat:
@Maximus645 schrieb am 12. Februar 2022 um 12:39:23 Uhr:
Würde mit der Info im Cupra Forum und der Lieferzeit beim Leon eHybrid Thema übereinstimmen.
@KaLLinho17 schrieb am 10. Februar 2022 um 21:15:35 Uhr:
Dann schaut mal was ein Kollege heute auf Nachfrage über den Lieferstatus von seinem Händler erhalten hat….