Sommerreifen
Guten Abend,
ich weiß es gibt schon genug Diskussionen und Fragen zu Sommerreifen aber es wird schlichtweg meinst nicht richtig Thematisiert oder oä.
Da mein Auto gestern aus der Werkstatt kam und mit knapp 1800€ ein großes Loch in der Kasse gespült hat brauche ich mal eure Empfehlung und Erfahrungen.
Mein favorisierter reifen war der Fulda Sport Control 2 aber der ist jetzt leider schlichtweg zu teuer und ich brauche eine günstige Alternative mit der man auch fahren kann...
Es handelt sich um: 235 35 ZR19 91Y
Vielen Dank im voraus
Beste Antwort im Thema
Sorry aber da kann ich echt nur Kopfschütteln. Die abartigsten Reifendimensionen mit nicht eben billigen Felgen fahren wollen und dann an den Gummis sparen.... vielleicht isses gut, dass ich keinen B6 mehr fahre - die Zielgruppe scheint sich doch stark geändert zu haben 🙄
34 Antworten
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 18. Januar 2019 um 21:25:41 Uhr:
Kann man alle kaufen - muss man aber nicht...
Warum musstest du eig. dein b6 verkaufen?
Aus ideologischen (oder waren es idiotischen) Gründen. Oder anders ausgedrückt - ich wurde politisch verfolgt 🙄
Ich würde nicht wg. vielleicht 100€ Einsparpotential einen schlechteren Reifen wählen.
Fahr doch einfach die WR etwas länger und hol dir deine Fulda, wenn es im Geldbeutel wieder passt.
Hankook hat auch was in dem Preissegment.
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 18. Januar 2019 um 21:45:58 Uhr:
Aus ideologischen (oder waren es idiotischen) Gründen. Oder anders ausgedrückt - ich wurde politisch verfolgt 🙄
Was?? Ist ja ne krasse nummer....