SAMMELBESTELLUNG Cabrio-Verdeckmodule
Da scheinbar reges Interesse an diversen Verdeckmodulen fürs Cabrio besteht, werde ich hier mal ein paar Interessenten zusammentragen und dann bei entsprechenden Firmen anfragen.
Folgendes gibt es zur Auswahl:
1.) "Automatikmodul" sodass man den Schalter während dem Öffnen und Schließen des Verdecks nicht mehr gedrückt halten, sondern nur noch antippen muss
2.) FFB-Modul sodass das Verdeck mittels der serienmäßigen Funkfernbedienung geöffnet und geschlossen werden kann
3.) Geschwindigkeitsmodul, sodass man das Verdeck auch während langsamer Fahrt öffnen kann
BITTE tragt euch in diesem Thread NUR ein, wenn Interesse besteht und möglichst nur ein Post pro Person. Also sinngemäss "ich habe Interesse an den Modulen 1 und 2 wenn sie zusammen nicht über 150 eur kosten" oder so.
DISKUSSION und TECHNISCHE FRAGEN bitte der Übersicht halber ausschließlich in diesem Thread!
Die Anfragen an entsprechende Firmen werde ich in ca. 2 Wochen starten wenn man in etwa abschätzen kann, wieviele Interessenten es gibt. Gerne dürft Ihr auch in anderen Foren und Unterforen auf diesen Thread verweisen.
Vielen Dank 😉
Grüße
Markus
*edit* man kann davon ausgehen, dass alle Module untereinander kompatibel sind (auch wenn sie ggf. von verschiedenen Herstellern stammen)
149 Antworten
MODUL 2 ich bin dabei 😉
Unter 120,- sollten es schon sein...als einzebestellung gibts das Teil ja schon für 129,-
Gruß G09
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
Unter 120,- sollten es schon sein...als einzebestellung gibts das Teil ja schon für 129,-
Habs schon bei efg-bay für 123,XX als Sofort-kauf gesehen... 🙂 Also 100,- MINUS zweistelliges X wäre angemessen... 😁
Gruß
Jan
...aber wie oben schon geschrieben: ich würde 100,- zahlen...
kurze Zusammenfassung:
M1: 5
M2: 21
M3: 4
und einmal M2 für realraffnix und den e36... hab gedacht, der fährt nen e46 - 320d...
Die Zahlen mit gewissen Einschränkungen was Preis, Hersteller,... angeht, aber schonmal ne Hausnummer für die Anfrage... Und ohne Gewähr, da ich im Kopf gerechnet hab... 🙂
ABER: Munter weiter gehts, die Woche ist noch nicht um... Ich will insgesamt 50 Bestellungen sehen 😉
MODUL 2 hätte ich gerne
Preis sollte unter 100,- Euro liegen.
Gruß
Hartmtuth
mein Cabrio
Ähnliche Themen
haha super jan. ich habe grad den ganzen thread von vorne bis hinten durchgezählt und dann seh ich deinen beitrag 😁 😁 vielen dank trotzdem 😉
naja also wie gesagt habe jetzt ne auswertung gemacht und morgen frage ich mal an. heute hab ichs leider zeitlich noch nicht geschafft. melde mich dann wieder sobald ich preise weiss
grüße
markus
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
haha super jan. ich habe grad den ganzen thread von vorne bis hinten durchgezählt und dann seh ich deinen beitrag 😁 😁 vielen dank trotzdem 😉
Kontrolle is besser.... war ich richtig??
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Kontrolle is besser.... war ich richtig??
Gruß
Jan
ich komme auf 25x M2 - wenn ich mich mitrechne, das modul für realraffnix UND den netten herrn der nen rückzieher gemacht hat weil ers fürn E36 braucht (was ja kein problem ist). also einer differenz. aber egal, ich hab ne tabelle mit usernamen gemacht, das müsste stimmen 😉
Zitat:
... aber egal, ich hab ne tabelle mit usernamen gemacht, das müsste stimmen 😉
ok, mit excel kann ich natürlich nicht mithalten... Dazu ist die SChulzeit zuu lang her!
Habe da mit Modul 2 noch`n Problem...
...wenn ich meinen Cabrio per FB zumache, geht sofort die Alarmanlage (ultraschall) an, und ich denke mal, wenn sich dann das Dach bewegt, wird er sicher immer anfangen zu hupen, oder ??
So'n Mist, kann man da was machen ......????
Bin für jede (umsetzbare) Info dankbar !!!
:-)
kann man bei deiner AA keine verzögerung einstellen? nahezu jede namhafte AA kann man doch so programmieren, dass sie erst 30sec oder 1min nach dem abschliessen scharf wird...
Modul 2 und 3 würden mich auch interessieren, Preisgrenze ca. 120 € .
Allerdings habe ich irgendetwas in Erinnerung, dass bei den Verdeck-Modulen die Betriebserlaubnis erlischt. Weiss jemand von Euch diesbzl. etwas ?
Zitat:
kann man bei deiner AA keine verzögerung einstellen? nahezu jede namhafte AA kann man doch so programmieren, dass sie erst 30sec oder 1min nach dem abschliessen scharf wird...
Sorry , bin erst seit gestern "stolzer" Besitzer eines
M3 Cabrios
:-)))))))
Muss mich noch in ein paar Details einlesen....
Aber eines kann ich schon sagen, ob langsam oder schnell, das Auto is echt der Hit !!!!
Zitat:
Original geschrieben von madddin
Sorry , bin erst seit gestern "stolzer" Besitzer eines
M3 Cabrios
:-)))))))Muss mich noch in ein paar Details einlesen....
Aber eines kann ich schon sagen, ob langsam oder schnell, das Auto is echt der Hit !!!!
achso, das ist die org bmw alarmanlage..? da weiss ich nicht obs geht.
E46 M3 cabrio? respekt! fotos? 😁
Jop Betriebserlaubnis erlischt definitiv.
Zum Thema Alarm: wird der nicht eh erst nach 30sec scharf?
Gruß G09
Habe grosses Interesse an Modul 1 so das man den Knopf nicht gedrückt halten muss. Das würde mir schon reichen.
Ist der Einbau eigentlich schwierig?
gruss, Ingo