Zitat:
@Uwe Mettmann schrieb am 1. September 2025 um 16:50:20 Uhr:
Weil keiner der Bitte der Werkstatt nachkommt, Screenshots oder ein Video zu erstellen. Ist so, als ob du in einer Autowerkstatt anrufst, mein Auto ist kaputt, was kostet die Reparatur, ohne zu nennen, welches Auto, welcher Defekt.
So ist es auch hier, dass die Werkstatt mehr Infos zur Fehleranalyse braucht?
Warum wohl hat Mike nochmals darum gebeten?
Gruss Uwe
Sorry, aber langsam wird es albern.
Schon mal überlegt, dass sich hier auch User befinden die noch nie Screenshots oder Video's irgendwo eingestellt haben?
Ihr geht immer davon aus, dass sich nur Computerfreak's rumtummeln. Dem ist aber nicht so.
Die Werkstatt braucht weder mehr Infos zur Fehleranalyse noch Screenshots oder Video's.
Es muss einfach nur alles gesetzkonform gemacht werden.
Es wäre mir ja egal, wenn der Mist ab und an mal aufploppt, aber hier ist es entschieden zuviel. Es spielt auch keine Rolle ob man angemeldet ist oder nicht.
Selbst wenn ich deine so verteidigte Methode verwende, sehe ich mir an ob wirklich alles auf aus ist.
Ich kann ja verstehen dass du aus Angst 5,- Euro zahlen zu müssen den Mist hier so vehement verteidigst. Trinke 1 bis 2 Bier weniger und du hast das Geld wieder drin 😂