SAMMELBESTELLUNG Cabrio-Verdeckmodule

BMW 3er E46

Da scheinbar reges Interesse an diversen Verdeckmodulen fürs Cabrio besteht, werde ich hier mal ein paar Interessenten zusammentragen und dann bei entsprechenden Firmen anfragen.

Folgendes gibt es zur Auswahl:

1.) "Automatikmodul" sodass man den Schalter während dem Öffnen und Schließen des Verdecks nicht mehr gedrückt halten, sondern nur noch antippen muss
2.) FFB-Modul sodass das Verdeck mittels der serienmäßigen Funkfernbedienung geöffnet und geschlossen werden kann
3.) Geschwindigkeitsmodul, sodass man das Verdeck auch während langsamer Fahrt öffnen kann

BITTE tragt euch in diesem Thread NUR ein, wenn Interesse besteht und möglichst nur ein Post pro Person. Also sinngemäss "ich habe Interesse an den Modulen 1 und 2 wenn sie zusammen nicht über 150 eur kosten" oder so.

DISKUSSION und TECHNISCHE FRAGEN bitte der Übersicht halber ausschließlich in diesem Thread!

Die Anfragen an entsprechende Firmen werde ich in ca. 2 Wochen starten wenn man in etwa abschätzen kann, wieviele Interessenten es gibt. Gerne dürft Ihr auch in anderen Foren und Unterforen auf diesen Thread verweisen.

Vielen Dank 😉
Grüße
Markus

*edit* man kann davon ausgehen, dass alle Module untereinander kompatibel sind (auch wenn sie ggf. von verschiedenen Herstellern stammen)

149 Antworten

Super! Das ging ja mal zackich! 😉

Ich hab Interesse am

Modul 2 - Fernbedienung und bin bereit ca. 50 bis 100,- EUR zu bezahlen.

Billiger wäre natürlich toll, am letzten Euro solls auch nicht scheitern...

Gruß
Jan

Schliesse mich hier Jan an.

Module 2 bis 100.-

Hallo
habe interesse an Modul 2 insofern es mit meinen Verbauten Modul 1 von Fa. Reinhardt Engeneering kompatibel ist und nicht mehr als 100 + max 20 €uro kostet.

Danke für deine mühen

Tom

Modul 1 und 2 für zusammen nicht mehr als 120,-€

Viele liebe Grüße

Marcus