SAMMELBESTELLUNG Cabrio-Verdeckmodule

BMW 3er E46

Da scheinbar reges Interesse an diversen Verdeckmodulen fürs Cabrio besteht, werde ich hier mal ein paar Interessenten zusammentragen und dann bei entsprechenden Firmen anfragen.

Folgendes gibt es zur Auswahl:

1.) "Automatikmodul" sodass man den Schalter während dem Öffnen und Schließen des Verdecks nicht mehr gedrückt halten, sondern nur noch antippen muss
2.) FFB-Modul sodass das Verdeck mittels der serienmäßigen Funkfernbedienung geöffnet und geschlossen werden kann
3.) Geschwindigkeitsmodul, sodass man das Verdeck auch während langsamer Fahrt öffnen kann

BITTE tragt euch in diesem Thread NUR ein, wenn Interesse besteht und möglichst nur ein Post pro Person. Also sinngemäss "ich habe Interesse an den Modulen 1 und 2 wenn sie zusammen nicht über 150 eur kosten" oder so.

DISKUSSION und TECHNISCHE FRAGEN bitte der Übersicht halber ausschließlich in diesem Thread!

Die Anfragen an entsprechende Firmen werde ich in ca. 2 Wochen starten wenn man in etwa abschätzen kann, wieviele Interessenten es gibt. Gerne dürft Ihr auch in anderen Foren und Unterforen auf diesen Thread verweisen.

Vielen Dank 😉
Grüße
Markus

*edit* man kann davon ausgehen, dass alle Module untereinander kompatibel sind (auch wenn sie ggf. von verschiedenen Herstellern stammen)

149 Antworten

Schade, trotzdem Danke Markus fuer deine Muehe!!!

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Gabs denn irgendwo ein günstiges Modul fürn E36?

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Gabs denn irgendwo ein günstiges Modul fürn E36?

musst bei reinhold anfragen was er dir für einen preis macht.. der aht die auf jeden fall

Mhm schadö...

Naja werd dann mal bei ihhhbay schauen...das andere Modul kommt mir zu spanisch vor mit den zusatzschrottfunktionen...

Danke für deine Mühe!

Gruß der treue Modulanwerter G09 😁

Ähnliche Themen

Schade, dass es nicht klappte, Sammelbestellungen sind immer eine schwierige Aufgabe ausser man kann die Leute direkt und persönlich verpflichten!

Markus, trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen und das lange Durchhalten.

Gruss,

Rolly

Auch von mir trotzdem ein ganz großes Dankeschön... Schade daß es nicht geklappt hat!

Gruß
Jan

Trotzdem Danke für Deine Mühe. Schade, dass es soviele unzuverlässige Leute gibt...

Betreff E36 Module !!!!!!!!!!!!!!

Wenn wir zusammen bestellen, könnt ja noch was bei rauskommen, fürn E36 gibts keine Module aufm Markt (soviel ich weiß) !

Vielleicht müssten wir auch einen neuen Thread aufmachen.

Hat jemand Interesse ?

......selbst wenns Herbst wird ;-) dann bauen wir halt die Module später oder im nächsten Frühjahr ein, aber 300.- Euro fürn FB Modul wäre doch "etwas" zu teuer, wie ich find.

Würde sich also in jedem Fall lohnen, egal wann wir sie bestellen, oder !

Lasst mal was hören......

sorry, war 2 Wochen im Urlaub.

also ich hab mir zwischenzeitlich das Modul vonreinhold engineering direkt besorgt.

VG
Gunnar

Ich glaube, so langsam reicht es wirklich mit der Werbung...

Moin,

habe den Werbebeitrag einmal aus dem Forum genommen.

Beste Grüße

Seit kurzem funktioniert mein Cabrio-Verdeck-Modul nicht mehr? Kennt jemand auch das gleiche Problem?

Es tut sich gar nichts mehr wenn ich den Knopf 3x drücke. Ich glaube das Modul ist defekt, weil es vorgestern noch funktioniert hat und gestern nicht mehr.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Gü_de_luxe

Es tut sich gar nichts mehr wenn ich den Knopf 3x drücke. Ich glaube das Modul ist defekt, weil es vorgestern noch funktioniert hat und gestern nicht mehr.

...irgendein Defekt liegt mit Sicherheit vor... 😛 Da brauchts nichtmal nen Fachmann, das festzustellen! 😉

Meine Lösungsansätze: An welcher Sicherung hängt das Modul? Die schonmal kontrolliert?
Ist das Modul zugänglich? Hat das Modul selber ne Sicherung? Ist vielleicht nur ein Kabel ab?

Gruß
Jan

Deine Antwort