ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rost Kofferraumklappe

Rost Kofferraumklappe

Themenstarteram 20. April 2009 um 16:09

Hallo

habe vor ca. 3 wochen gesehen das es nach meiner meinung anfangt an meiner kofferraumklappe zu rosten sind halt so ne kleinen blasen im lack heute zum freundlichen gefahren der hat bilder davon gemacht und zu audi geschickt vllt. hat ja jemand das selbe problem oder hate und kann davon berichten

hab mal ein bild gemacht leider kann man das da nicht so gut erkennen wie in echt

Rost-k
Beste Antwort im Thema
am 28. April 2009 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Bei mir kam einer und es gab nen Leihwagen.

Evtl. sprecht ihr mit eurem Händler ja so großkotzig wie iher hier schreibt. da gibts dann vielleicht nur das nötigste.

Was ist daran Großkotzig?

Schildere nur den Sachverhalt.

Ich kann dir ja mal das Schreiben von AUDI hier reinsetzten. Da bekommt der Begriff „Großkotzig“ eine ganz neue Dimension.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Bei mir kam einer und es gab nen Leihwagen.

Evtl. sprecht ihr mit eurem Händler ja so großkotzig wie iher hier schreibt. da gibts dann vielleicht nur das nötigste.

Wenn man immer neue Fehler an seinem Premium-Fahrzeug feststellen muss, dann ist irgendwann die Geduld zuende, man hat schließlich auch genug Geld dafür bezahlt auch "Premium-Qualität" und vor allem "Premium-Service" zu erhalten!

Und bei manchen Händlern kommt man mit Nettigkeiten und lieb Bitte sagen nicht weiter, natürlich sollte man aber immer die Fassung bewahren, ess reicht ja wenn der :) selbige verliert!:D

Zweifellos.

Ganz deiner Meinung.

Nur kann der Händler nix dafür.

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

Punkt 4. Du hast gute erfahrungen gemacht schön für dich freut mich das heißt aber nicht das jeder so gute erfahrungen gemacht hat vllt hatest du einen sehr guten freundlichen denn ich mir nach dieser sache auch suchen werde wo ich vllt dann besser aufgehoben bin

So ist es.

Und mein Händler is schice, glaub mir.

NICHT EINMAL kam der Wagen ohne neuen Schaden aus der Werkstatt.

Nur freundlich bestimmtes Auftreten bewirkt manchmal mehr als poltern.

 

*edit*

Im Übrigen wollte ich nicht persönlich werden.

am 28. April 2009 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

 

Nur kann der Händler nix dafür.

Für schlechten Service leider doch!:(

Und ich glaub das ist auch das Hauptproblem, nicht dass das Auto Macken hat, sondern wie die Problemlösung von Händlerseite gehandhabt wird.

Themenstarteram 28. April 2009 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

Punkt 4. Du hast gute erfahrungen gemacht schön für dich freut mich das heißt aber nicht das jeder so gute erfahrungen gemacht hat vllt hatest du einen sehr guten freundlichen denn ich mir nach dieser sache auch suchen werde wo ich vllt dann besser aufgehoben bin

So ist es.

Und mein Händler is schice, glaub mir.

NICHT EINMAL kam der Wagen ohne neuen Schaden aus der Werkstatt.

Nur freundlich bestimmtes Auftreten bewirkt manchmal mehr als poltern.

du verstehst meine ansicht nicht glaub ich ich versuch es dir nochmall zu erklären dannach hab ich auch keine lust mehr klar ist es ein gebrauchter 2005 baujahr und hate ein vorbesitzer aber was hat das damit zutun das der wagen noch nicht alt ist und das wenn ich eine rost stelle habe gut da verstehe ich das das mir da keiner kommt und das per bild gemacht wird aber jetzt wo ich noch eine gefunden habe und da immer noch nur ein bild reichen soll wer weiß wo der noch alles rostet !!!!

Vermute, da kam die Gesamtsituation nicht ganz bei mir an.

Klar ist ein 2005er alles andere als alt und hat nicht zu rosten.

Bei mir fiel ein stück lack ab, als ich meine heckschürze abgenommen habe.

Dafür kam 3 wochen später einer raus vonaudi.

Ergebnis war, dass die alles bezahlen.

komplette hintere linke seite, türen, dks und um die rückleuchten incl. bremsleuchte oben etc.

verstehe nicht, warum da keiner rauskommen will.

am 28. April 2009 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Vermute, da kam die Gesamtsituation nicht ganz bei mir an.

Klar ist ein 2005er alles andere als alt und hat nicht zu rosten.

Bei mir fiel ein stück lack ab, als ich meine heckschürze abgenommen habe.

Dafür kam 3 wochen später einer raus vonaudi.

Ergebnis war, dass die alles bezahlen.

komplette hintere linke seite, türen, dks und um die rückleuchten incl. bremsleuchte oben etc.

verstehe nicht, warum da keiner rauskommen will.

Audi hat zurzeit massivste Qualitätsproblem.

In Ingolstadt stehen bei Audi Parkhäuser voll mit Neuwagen die aus der Produktion gezogen wurden wg. Mängeln.

Audi hat im letzten Jahr die 1 Mio. Stückzahl überschritten. Dafür sind die Produktionen nicht ausgelegt.

Das schlägt sich halt irgendwo nieder.

Die haben so einen Kostendruck dass selbst an den Reklamationen gespart wird.

Es wird keiner aus IN kommen und irgendwas begutachten.

Das was du repariert bekommen hast wird es bei dir beim nächsten mal auch nicht mehr geben.

Es wird nur das Nötigste gemacht um den Kunden ruhig zu stellen.

LG Michael

Themenstarteram 28. April 2009 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Vermute, da kam die Gesamtsituation nicht ganz bei mir an.

Klar ist ein 2005er alles andere als alt und hat nicht zu rosten.

Bei mir fiel ein stück lack ab, als ich meine heckschürze abgenommen habe.

Dafür kam 3 wochen später einer raus vonaudi.

Ergebnis war, dass die alles bezahlen.

komplette hintere linke seite, türen, dks und um die rückleuchten incl. bremsleuchte oben etc.

verstehe nicht, warum da keiner rauskommen will.

gut da haben wir es ja geklärt und weißt jetzt wie ich es meine ich sag ja auch nicht das audi kein premiumhersteller ist nur ob das so normal für ein premiumhersteller ist so meinte ich das vorhin und als großkotzig lass ich mich nicht hinstellen ansonsten mfg andi ;)

so jungs um mal eure debatte hier zu unterbrechen...

es wurde von einer ADAC zeitschrift geschrieben, in welcher was von fehlern des 8P stand?!?!?

kann mir jemand die ausgabe sagen oder das vll mal kurz abfotografieren und rein stellen???

 

Themenstarteram 28. April 2009 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von ersie

so jungs um mal eure debatte hier zu unterbrechen...

es wurde von einer ADAC zeitschrift geschrieben, in welcher was von fehlern des 8P stand?!?!?

kann mir jemand die ausgabe sagen oder das vll mal kurz abfotografieren und rein stellen???

hallo hab mal bisschen bei google gesucht grade und das hier gefunden vllt hilft dir das ja schon weiter http://www.autobild.de/artikel/rost-am-audi-a3_744471.html mfg andi

schon mal nicht schlecht, vielen dank dir....

 

ADAC wäre trotzdem noch super wenn das jemand hat...

hab meinem rost fall (hinterm tür fang und hinter den rückleuchten oben) meinem audi händler gezeigt... der hat sich darauf hin mal schlau gemacht und meinte das audi 70% übernimmt....

wie habt ihr da mit 100% übekommen???

 

will auch

Themenstarteram 30. April 2009 um 14:39

das hat der handler doch garnicht zu entscheiden oder? das ist sache von audi direkt das muss mit bildern festgehalten werden und an audi geschickt werden die werden sich dann melden aber ich warte immer noch auf meine antwort :D er meint bestimmt er ist sich sicher das audi das zu 70% voll übernehmen wird oder so ? :S

allso wenn audi mir mit einer antwort kommt wie die übernehmen nur 70% dann kommt erstmall ein netter brief von mir zu audi und dannach mein anwalt

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 10:52

hö hö hö so nach vielem telefonieren und gesprächen mit meinem handler hab ich heute ein termin bekommen am 25.05 kommt ein lacksachverstandiger von audi mietwagen bekomme ich kostenlos von audi das hört sich doch mal gut an :D

meine bilder sind auch shcon gemacht... mal sehen die wollten das bei audi einreichen....

am 7. Mai 2009 um 12:29

Von meiner Rostblase unterhalb vom Nummernschild wurden/werden auch Bilder gemacht und zu Audi geschickt. Der A3 ist eine Endlosbaustelle.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rost Kofferraumklappe