ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rost Kofferraumklappe

Rost Kofferraumklappe

Themenstarteram 20. April 2009 um 16:09

Hallo

habe vor ca. 3 wochen gesehen das es nach meiner meinung anfangt an meiner kofferraumklappe zu rosten sind halt so ne kleinen blasen im lack heute zum freundlichen gefahren der hat bilder davon gemacht und zu audi geschickt vllt. hat ja jemand das selbe problem oder hate und kann davon berichten

hab mal ein bild gemacht leider kann man das da nicht so gut erkennen wie in echt

Rost-k
Beste Antwort im Thema
am 28. April 2009 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Bei mir kam einer und es gab nen Leihwagen.

Evtl. sprecht ihr mit eurem Händler ja so großkotzig wie iher hier schreibt. da gibts dann vielleicht nur das nötigste.

Was ist daran Großkotzig?

Schildere nur den Sachverhalt.

Ich kann dir ja mal das Schreiben von AUDI hier reinsetzten. Da bekommt der Begriff „Großkotzig“ eine ganz neue Dimension.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Habe das gleiche Problem.

Auto ist bis Mi oder Do beim :) zum Lackieren.

Stoßstange, Türen, Seitenschweller, Kofferraumklappe und der DKS werden neu lackiert.

Bei mir war ein Sackverständiger da, der sich alles angesehen hat, war eig. nur wegen der Stoßstange und dem Klarlack da, aber dafür hatte er sich garnicht interessiert, er hatte sich zuerst die anderen Problemen gewidtmet, von dennen ich garnicht wusste, dass sie da sind.

Naja Audi übernimmt alle Kosten, dass ist das einzig Gute an dieser Geschichte.

edit

Am Foto erkennt man fast garnix :p

Themenstarteram 20. April 2009 um 17:48

kommt der Sachverständiger von audi oder hast du selbst ein aufgesucht ja meine einzige sorge ist das die bei audi genau so wenig auf den bilder sehen die der freundliche gemacht hat :S

Bei mir ist einer von porsche salzburg gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

hab mal ein bild gemacht leider kann man das da nicht so gut erkennen wie in echt

Doch, das Haus im Hintergrund ist recht scharf abgebildet.

am 20. April 2009 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

hab mal ein bild gemacht leider kann man das da nicht so gut erkennen wie in echt

Doch, das Haus im Hintergrund ist recht scharf abgebildet.

@ TE

Stell deine Digicam mal auf Makro, auf dem Bild sieht man echt nicht viel.

am 20. April 2009 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

hab mal ein bild gemacht leider kann man das da nicht so gut erkennen wie in echt

Doch, das Haus im Hintergrund ist recht scharf abgebildet.

*lol* das ist humor nach meinem geschmack :D

 

gruesse vom doc

Themenstarteram 21. April 2009 um 2:20

hallo bin grade vom traning gekommen und noch eine polizei kontrolle auf dem rückweg gehabt werde morgen versuchen bessere bilder zu machen jetzt geht es ab ins bett :D

Themenstarteram 21. April 2009 um 17:49

so hab glaub ich 100 bilder gemacht und auf keinem kann man das wirklich erkennen nur hier ein bisschen da wo die sonne abstrahlt sind die blasen

werde es abends nochmall versuchen vllt geht das da besser ohne sonne

Rost-k1

@AndiH89, wenn du auf das Spiegelbild in der Scheibe hälst, wird es nie etwas, dann fokussiert die Kamera auf das Spiegelbild, und das Auto ist komplett unscharf.

Stell doh die Kamera mal auf Makro und geh dichter ran.

Themenstarteram 21. April 2009 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

@AndiH89, wenn du auf das Spiegelbild in der Scheibe hälst, wird es nie etwas, dann fokussiert die Kamera auf das Spiegelbild, und das Auto ist komplett unscharf.

Stell doh die Kamera mal auf Makro und geh dichter ran.

ah jetzt hab ich in der kamara makro gefunden gehe mal kurz runter und teste das

dannach kommt der edit

am 21. April 2009 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dirt

@AndiH89, wenn du auf das Spiegelbild in der Scheibe hälst, wird es nie etwas, dann fokussiert die Kamera auf das Spiegelbild, und das Auto ist komplett unscharf.

Stell doh die Kamera mal auf Makro und geh dichter ran.

ah jetzt hab ich in der kamara makro gefunden gehe mal kurz runter und teste das

dannach kommt der edit

Hi AndiH89,

während Du unten bist habe ich schon mal ein Foto von meiner Kofferraumblase gemacht. :D

EDIT: Wenn ich mir die Stelle so anschaue, dann denke ich dass der Kofferraum irgendwie saublöd auf die Kante fiel. Mal beim nächsten U-Laub zum :-) schauen.

 

mfg

alaa

Themenstarteram 21. April 2009 um 19:13

ja genau so sieht es bei mir auch aus halt nur kleine blasen und ganz viele neben einander hab mal auch ein bild bei google gesucht was ca genau so aussieht

@Dr.Dirt

ob makro oder auch nicht man sieht es auf bildern nicht hab wieder viele bilder mit der makro einstellung gemacht leider mehr als ein schimmern wie in den anderen bilder ist da nicht danke dir trotzdem für dein tipp

edit: was mir jetzt noch am meisten stört das audi die blasen bestimmt auch nicht auf den bildern sieht und mein antrag auf behebung des schadens ablehnt

57549285-802d854702
am 21. April 2009 um 19:19

Hi,

also ich seh' die Blasen. Sieht aus wie 'ne Mondlandschaft.

mfg

Themenstarteram 21. April 2009 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von alaa

Hi,

also ich seh' die Blasen. Sieht aus wie 'ne Mondlandschaft.

mfg

ja bin ja gespannt was audi sagt !!

mfg andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rost Kofferraumklappe