ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rost Kofferraumklappe

Rost Kofferraumklappe

Themenstarteram 20. April 2009 um 16:09

Hallo

habe vor ca. 3 wochen gesehen das es nach meiner meinung anfangt an meiner kofferraumklappe zu rosten sind halt so ne kleinen blasen im lack heute zum freundlichen gefahren der hat bilder davon gemacht und zu audi geschickt vllt. hat ja jemand das selbe problem oder hate und kann davon berichten

hab mal ein bild gemacht leider kann man das da nicht so gut erkennen wie in echt

Rost-k
Beste Antwort im Thema
am 28. April 2009 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Bei mir kam einer und es gab nen Leihwagen.

Evtl. sprecht ihr mit eurem Händler ja so großkotzig wie iher hier schreibt. da gibts dann vielleicht nur das nötigste.

Was ist daran Großkotzig?

Schildere nur den Sachverhalt.

Ich kann dir ja mal das Schreiben von AUDI hier reinsetzten. Da bekommt der Begriff „Großkotzig“ eine ganz neue Dimension.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Hallo Gemeinde, ich war auch schon bei Audi, da ich eine komische stelle gefunden habe an der Heckklappe, die so aussieht als ob sie von unten blüht.

Ich muss aber nochmal hin, wenn der Sachverständige da ist, der für Lackschäden usw. zuständig ist.

Komische bei mir ist nur, wenn man drüber fässt ist es trotzdem noch glatt.

Werde berihten, wenn ich etwas neues weiß

Da ist nicht die einzige Roststelle am A3...schau mal hier!

LG

Also ich hab meine Sportback vor 2 Wochen wieder bekommen.

Gemacht wurden auf Kulanz unter anderem:

-Heckklappe lackiert

-3. Bremsleute neu

-2 neue Kotflügel

-2 neue Radhausschalen Vorne

-4 neue Türleisten incl. 2 S-Line Logos

Hab eine 3-seitige Rechnung bekommen.

Insgesamt Kulanz in Höhe von 2400€ bekommen.

Warum jedoch die Kotflügel neu kamen hab ich bis heute nicht verstanden, irgendwas soll wohl dran gewesen sein...

War echt zufrieden mit dem Service

innen schubbelt eine verkleidung am kotflügel und dann fängt er von innen an durchzurosten.

wenn da was ist, gibts neue kotflügel.

lg

Zitat:

Original geschrieben von kbn551

Also ich hab meine Sportback vor 2 Wochen wieder bekommen.

Gemacht wurden auf Kulanz unter anderem:

-Heckklappe lackiert

-3. Bremsleute neu

-2 neue Kotflügel

-2 neue Radhausschalen Vorne

-4 neue Türleisten incl. 2 S-Line Logos

Hab eine 3-seitige Rechnung bekommen.

Insgesamt Kulanz in Höhe von 2400€ bekommen.

Warum jedoch die Kotflügel neu kamen hab ich bis heute nicht verstanden, irgendwas soll wohl dran gewesen sein...

War echt zufrieden mit dem Service

Kann man das z.B. mit den Radhausschalen einfach beim :) ansprechen zwecks Wechsel? Also schon ein freundliches Fragen meinte ich ;)

LG

Zitat:

Original geschrieben von Nico392

Kann man das z.B. mit den Radhausschalen einfach beim :) ansprechen zwecks Wechsel? Also schon ein freundliches Fragen meinte ich ;)

LG

gegen bezahlung ja...auf lackgarantie/kulanz nir bei vorliegendem schaden;)

aber ist ja klar denke ich:)

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rost Kofferraumklappe