ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tür Rost Garantie, jetzt wollen welche von ingolstadt kommen

Tür Rost Garantie, jetzt wollen welche von ingolstadt kommen

Themenstarteram 10. August 2010 um 20:11

Hallo zusammen.

Ich hatte an meinem 5 Jahre jungen A3 an den hinteren Türösen rost, den hat mein freundlicher jetzt entfernen lassen, auf garantie natürlich!

Nun ruft mich mein freundlicher heute an und fragt ob ich den wagen demnächst nochmal zwei tage dort abgeben könnte.

Als ich fragte wozu, sagte er, dass extra welche aus ingolstadt kommen würden um sich angeblich das ergebnis anzugucken, damit so etwas nicht mehr passiert und ob das gut gemacht wurde.

Jetzt frag ich mich nur was man in zwei tagen so alles gucken will?

Meint ihr die zerlegen mein auto halb?

Was würdet ihr machen?

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. August 2010 um 20:13

Sollen se doch gucken, solangs ein guten Ersatzwagen gibt :)

Themenstarteram 10. August 2010 um 20:16

Ja war auch mein erster gedanke aber dann hab ich mir gedacht, dass wenn die weiß nicht was ausbauen nachher irgendwas nicht mehr so sitzt wie vorher.

Hmmmm...

am 10. August 2010 um 20:21

sag doch einfach, du hast kein interesse und gut iss ?!

 

gruesse vom doc

Themenstarteram 10. August 2010 um 20:25

Im Prinzip hab ich ja nichts dagegen, wollte nur mal wissen was ihr so machen würdet oder ob ihr sowas schonmal gehört habt.

am 10. August 2010 um 20:28

Frag doch einfach deinen Freundlichen ob die nur von außen begutachten, oder ob die auch was auseinanderbauen?

Laß Dir einfach ein Analyseprotokoll oder dergleichen geben, dass die Kollegen alles gemacht haben.

Hallole ... 

 

Die Lack - Controller werden bestimmt nicht 2 Tage lang deinen Wagen beäugeln . 

 

Die Jungs drehn bestimmt ne größere Runde  und sind bei deinem :) - AH für Tag X angekündigt zur Visite  , oder Tag X + 1 = etwas offener Termin .

Die werden bestimmt noch mehr / viel zu tun haben und auch andere Fahrzeuge anglotzen  die noch zur " Rostkur " müssen .

 

Daher das Begeehren deines :) deinen Wagen für 2 Tage zur Verfügung zu stellen .

 

Sollen die dir halt für die Zeit einen gratis Ersatzwagen ( solang's nicht die " Hofschlampe " ist :D )  bzw. einen schönen Vorführer aus der VK - Abteilung mitgeben .

 

Gruß

Hermy

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Hallole ... 

Die Lack - Controller werden bestimmt nicht 2 Tage lang deinen Wagen beäugeln . 

Die Jungs drehn bestimmt ne größere Runde  und sind bei deinem :) - AH für Tag X angekündigt zur Visite  , oder Tag X + 1 = etwas offener Termin .

Die werden bestimmt noch mehr / viel zu tun haben und auch andere Fahrzeuge anglotzen  die noch zur " Rostkur " müssen .

Daher das Begeehren deines :) deinen Wagen für 2 Tage zur Verfügung zu stellen .

Sollen die dir halt für die Zeit einen gratis Ersatzwagen ( solang's nicht die " Hofschlampe " ist :D )  bzw. einen schönen Vorführer aus der VK - Abteilung mitgeben .

Gruß

Hermy

Frag doch nach einem R8 Spyder :P

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Hallole ... 

Die Lack - Controller werden bestimmt nicht 2 Tage lang deinen Wagen beäugeln . 

Die Jungs drehn bestimmt ne größere Runde  und sind bei deinem :) - AH für Tag X angekündigt zur Visite  , oder Tag X + 1 = etwas offener Termin .

Die werden bestimmt noch mehr / viel zu tun haben und auch andere Fahrzeuge anglotzen  die noch zur " Rostkur " müssen .

Daher das Begeehren deines :) deinen Wagen für 2 Tage zur Verfügung zu stellen .

Sollen die dir halt für die Zeit einen gratis Ersatzwagen ( solang's nicht die " Hofschlampe " ist :D )  bzw. einen schönen Vorführer aus der VK - Abteilung mitgeben .

Gruß

Hermy

Frag doch nach einem R8 Spyder :P

Es wurde doch extra gesagt, es soll NICHT die Hofschlampe sein!

gib ihn ab, lass dir ne verbindliche zusage für ein wochenende mit dem rs3 geben sobald er raus kommt :)

wäre dann nicht die HOFSCHLAMPE^^

am 11. August 2010 um 18:43

Nee, keine Sorge, die machen Deinem Schatzi nichts.

Das Problem ist, dass auch Audi weiß (da unserer damals das gleiche Problem hatte, weil die falschen Schrauben eingeschraubt wurden, da sie grad bei der Produktion die richtigen nicht mehr vorrätig hatten...) dass sie gemurkst haben, oder was geändert haben.

Lass sie ruhig, es dient wirklich zur Verbesserung. Und dann hast es schwarz auf weiß, damit es in Zukunft wieder repariert wird.

Gruß!

Würde da noch mal genau nachfragen, was die da

2 Tage lang schaun wollen, bzw. warum die den so

lange brauchen. Schreib dir auf jedenfall den km Stand

auf.

am 11. August 2010 um 19:50

Mach vielleicht noch Bilder von den Kanten und von der Innenseite der Türen, nicht dass sie Dir das Ding zerlegen und beim Zusammenbau pfuschen.

Zitat:

Original geschrieben von Gargi2.6

Nee, keine Sorge, die machen Deinem Schatzi nichts.

Das Problem ist, dass auch Audi weiß (da unserer damals das gleiche Problem hatte, weil die falschen Schrauben eingeschraubt wurden, da sie grad bei der Produktion die richtigen nicht mehr vorrätig hatten...) dass sie gemurkst haben, oder was geändert haben.

Lass sie ruhig, es dient wirklich zur Verbesserung. Und dann hast es schwarz auf weiß, damit es in Zukunft wieder repariert wird.

Gruß!

Hallole ...

 

Garantie / Kulanz - Regelung erhalten  ... und jetzt wollen die halt mal eine Gegenleistung - Nachcheck beim  Kunden zur Produktsicherheit / Verbesserung .

 

Wenn Zeit & Machbarkeit vorhanden / möglich  ... und nicht die " Hofschlampe " als Ersatz = was spricht dagegen :confused:

 

-----------

 

Auch meine " Frühgeburt " /  Ex - A3  Mod. 2004 war zur " Rostkur " an Türen & Scheuerstelle Heckklappe - 3. Bremslicht , auch da kamen auch  vorab Controller zur Begutachtung vom Werk . Nur Bilder und Reklamation über den :) waren damals nicht ausreichend genug .

Auch da muß man den Wagen zur Verfügung stellen wenn man eine gratis Leistung haben will ...

 

Geben & nehmen  ;)

 

Gruß

Hermy

 

 

 

 

 

 

Gruß

Hermy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tür Rost Garantie, jetzt wollen welche von ingolstadt kommen