Nachfolger - W177

Mercedes A-Klasse W177

Geht wohl hiermit los !...

http://www.autoevolution.com/.../...e-shows-up-for-testing-108321.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:49:43 Uhr:

Zitat:

@.azzap schrieb am 4. Februar 2018 um 12:10:53 Uhr:

Als welches Fahrzeug? Den 177er? Nie im Leben. NIE.

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Daimler bei der MFA2-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen vorgenommen hat, um das Infotainment gegenfinanzieren zu können. Insgesamt ist der W177 einfacher und billiger, was jedoch mit optischer Effekthascherei überdeckt wird. Der GLA X156 ist solider und hochwertiger als der W177. Kurz: Im GLA steckt mehr Mercedes als im W177.

Deine Anschuldigungen, wie immer komplett haltlos, ohne jegliche fundierte Belege, nerven einfach nur noch tierisch. 🙄 Das war schon vor Monaten ein Thema, als du deine eigene Meinung als einzig richtige postuliert hast. Den Rest spar ich mir mal, weil einfach keiner Bock hat, von Dir monoton belehrt werden zu müssen.

1280 weitere Antworten
1280 Antworten

Zitat:

@Eversman1202 schrieb am 29. Januar 2018 um 11:09:26 Uhr:

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 28. Januar 2018 um 16:34:41 Uhr:

PS: Die neue C-Klasse W206 soll auch frei stehende Screens (ohne Hutze) erhalten.

Hast Du auch eine Quelle zur der Aussage?

Stand in der Auto Motor Sport in 2017.

Nicht vergessen: Am 2.2. um 19 Uhr ist es soweit.
Ab 18:45 Uhr startet bereits eine PreShow im Stream.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Morgen?! Am Freitag ist der 2. Februar...

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 29. Januar 2018 um 21:01:07 Uhr:

Oder die Preshow dauert 3 Tage...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Snoubort schrieb am 29. Januar 2018 um 21:04:33 Uhr:

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 29. Januar 2018 um 21:01:07 Uhr:

Oder die Preshow dauert 3 Tage...

Sooorry.. Leider ist morgen noch nicht Freitag :-(

Da is der ein oder andere ja schon ordentlich durch den Wind vor lauter Vorfreude😉

Noch 4 mal schlafen geh'n, und dann, ja dann kommt hoffentlich kein böses erwachen🙄

Ach deshalb streiken wir am Freitag, dass alle in Ruhe die Vorstellung anschauen können 😁

Also wie der neue AMG der A Klasse aussieht, würde mich jetzt mehr interessieren 😁

Zitat:

@fastfreddy19 schrieb am 27. Januar 2018 um 17:52:12 Uhr:

Ist zwar leicht Offtopic aber ich stelle die Frage mal trotzdem hier rein:
Ist schon bekannt wann der W176-Konfigurator offline geht?
Oder anders gefragt: Bis wann ist der W176 noch bestellbar?

Der Plan B, für den Fall daß mir der W177 trotz aller Forumslobhudeleien vielleicht doch net zusagen täte, hat sich heut regelrecht pulverisiert .

Der W176 ist zwar noch konfigurierbar, wohl aber nicht mehr in der gewünschschten Ausstattung herzustellenn, d.H. es ist nur noch möglich auf bereits produzierte Fahrzeuge zuzugreifen die auf Halde stehen.🙁

Dies wurde mir heut vom Verkäufer meines Vertrauens mitgeteilt.

Zitat:

@fastfreddy19 schrieb am 30. Januar 2018 um 18:28:16 Uhr:

Zitat:

@fastfreddy19 schrieb am 27. Januar 2018 um 17:52:12 Uhr:

Ist zwar leicht Offtopic aber ich stelle die Frage mal trotzdem hier rein:
Ist schon bekannt wann der W176-Konfigurator offline geht?
Oder anders gefragt: Bis wann ist der W176 noch bestellbar?

Der Plan B, für den Fall daß mir der W177 trotz aller Forumslobhudeleien vielleicht doch net zusagen täte, hat sich heut regelrecht pulverisiert .
Der W176 ist zwar noch konfigurierbar, wohl aber nicht mehr in der gewünschschten Ausstattung herzustellenn, d.H. es ist nur noch möglich auf bereits produzierte Fahrzeuge zuzugreifen die auf Halde stehen.🙁

Das meinte ich ja mit meinem Beitrag auf Seite 66. Die Produktion des W177 läuft in den nächsten Tagen an, damit zur offiziellen Markteinführung am 05.05.2018 auch genug Fahrzeuge vorhanden sind.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 30. Januar 2018 um 18:32:48 Uhr:

Zitat:

@fastfreddy19 schrieb am 30. Januar 2018 um 18:28:16 Uhr:

Das meinte ich ja mit meinem Beitrag auf Seite 66. Die Produktion des W177 läuft in den nächsten Tagen an, damit zur offiziellen Markteinführung am 05.05.2018 auch genug Fahrzeuge vorhanden sind.

Tja, mitunter überliest man gerne mal was, des man garnet lesen will...🙁

Und einen klitzekleinen Hinweis hätten's wenigstens in ihrem Konfigurator einfügen können, daß des Teil eigentlich nur noch zum rumspielen taugt, oder so🙁

Es steht kein einziges Fahrzeug auf Halde und vorproduziert ist auch nichts.
Dein Verkäufer hat sich kein Kontigent mehr für das alte Modell sichern wollen und nur auf den neuen W 177 spekuliert.
Daher hat er jetzt keinen Produktionsplatz mehr für eine Neubestellung. Das ist aber seine Schuld. Weil er das nicht zugeben möchte labert er halt einen Mist an dich ran.
Wechsel mal das Autohaus und du wirst sehen das es schon noch geht; der 176er wird noch gut 2 Monate produziert.

Zitat:

@OM403 schrieb am 30. Januar 2018 um 20:47:06 Uhr:

der 176er wird noch gut 2 Monate produziert.

...was keinen Sinn ergibt.

Ich konnte keinen mehr bestellen. Ab November war der Stop anscheinend.
Ich nahm ein Lagerwagen.... Benziner waren auch keine mehr da 🙂

Zitat:

@OM403 schrieb am 30. Januar 2018 um 20:47:06 Uhr:

Es steht kein einziges Fahrzeug auf Halde und vorproduziert ist auch nichts.
Dein Verkäufer hat sich kein Kontigent mehr für das alte Modell sichern wollen und nur auf den neuen W 177 spekuliert.
Daher hat er jetzt keinen Produktionsplatz mehr für eine Neubestellung. Das ist aber seine Schuld. Weil er das nicht zugeben möchte labert er halt einen Mist an dich ran.
Wechsel mal das Autohaus und du wirst sehen das es schon noch geht; der 176er wird noch gut 2 Monate produziert.

Dieser Verkäufer hat eigentlich einen sehr kompetenten und seriösen Ruf, und über den geht eigentlich schon seit sehr vielen Jahren der gesammte Furhpark unserer Firma.

In unserer Gegend mangelt es zum Glück net an MB Vertriebspartnern und auch Niederlassungen, also genug Möglichkeiten der Sache auf den Grund zu gehen...🙁