Nachfolger - W177

Mercedes A-Klasse W177

Geht wohl hiermit los !...

http://www.autoevolution.com/.../...e-shows-up-for-testing-108321.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:49:43 Uhr:

Zitat:

@.azzap schrieb am 4. Februar 2018 um 12:10:53 Uhr:

Als welches Fahrzeug? Den 177er? Nie im Leben. NIE.

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Daimler bei der MFA2-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen vorgenommen hat, um das Infotainment gegenfinanzieren zu können. Insgesamt ist der W177 einfacher und billiger, was jedoch mit optischer Effekthascherei überdeckt wird. Der GLA X156 ist solider und hochwertiger als der W177. Kurz: Im GLA steckt mehr Mercedes als im W177.

Deine Anschuldigungen, wie immer komplett haltlos, ohne jegliche fundierte Belege, nerven einfach nur noch tierisch. 🙄 Das war schon vor Monaten ein Thema, als du deine eigene Meinung als einzig richtige postuliert hast. Den Rest spar ich mir mal, weil einfach keiner Bock hat, von Dir monoton belehrt werden zu müssen.

1280 weitere Antworten
1280 Antworten

Mopf kann man nicht im Innenraum vergleichen, die Basis ist 6 Jahre alt und das sieht man ihm auch an...

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 27. Januar 2018 um 17:35:46 Uhr:

Mopf kann man nicht im Innenraum vergleichen, die Basis ist 6 Jahre alt und das sieht man ihm auch an...

Und wieso kann man das nicht vergleichen? Es ist schließlich die selbe Klasse. Also muss man es sogar vergleichen. Und im Gegensatz zum neuen Interieur, war der Mopf wie auch Vormopf ein eigenes Design für sich. Für die Kompakt Klassen generell. Und nicht einfach eine mini Version des E Klasse Interieurs, was das neue nun mal ist.

Aber abwarten, wie gesagt setzte ich immer noch Hoffnung in ein Design vom neuen AMG Model. Das sich wenigstens ein bisschen von der normalen W177 Klasse abhebt.

Ist zwar leicht Offtopic aber ich stelle die Frage mal trotzdem hier rein:
Ist schon bekannt wann der W176-Konfigurator offline geht?
Oder anders gefragt: Bis wann ist der W176 noch bestellbar?

Zitat:

@fastfreddy19 schrieb am 27. Januar 2018 um 17:52:12 Uhr:

Evtl. ist der W176 bereits nicht mehr frei konfigurierbar, da die Verkaufsfreigabe des W177 mit bzw. kurz nach der Premiere am 02.02.2018 erfolgen wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 27. Januar 2018 um 17:58:25 Uhr:

Zitat:

Evtl. ist der W176 bereits nicht mehr frei konfigurierbar, da die Verkaufsfreigabe des W177 mit bzw. kurz nach der Premiere am 02.02.2018 erfolgen wird.

Also aktuell ist eine konfiguration noch möglich.
Werde mich nächste Woche mal zum Freundlichen begeben, net daß meine Mercedesliaison bald abrupt endet, wegen nix mehr bestellbar und nix mehr haben wollen🙄
Bin mir mittlerweile garnet mehr so sicher, ob's eine gute Idee war auf den W177 zu warten und das Firmenleasing meines W176 zu verlängern🙁

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 27. Januar 2018 um 17:58:25 Uhr:

Zitat:

Die Verkaufsfreigabe des W177 erfolgt erst im März.

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 27. Januar 2018 um 18:24:28 Uhr:

Die Verkaufsfreigabe des W177 erfolgt erst im März.

Das wäre aber unüblich; bisher wird es bei Mercedes meist so gehandhabt, dass unmittelbar nach der Premiere die Verkaufsfreigabe erfolgt - war jüngst auch bei der G-Klasse der Fall.

Zitat:

@AMarcoG schrieb am 27. Januar 2018 um 16:41:28 Uhr:

@.azzap
Konnte ich jetzt auf den ersten Blick nicht erkennen, das es eine Photoshop Grafik sein soll. ...

naja 🙄

ansonsten am Datum 😉

find modern und ansprechend designed. leider aber immer noch nacktes blech im innenraum an den fenstern. hoffentlich dieses mal knarzfrei, nicht wie der w176

Zitat:

@eldudelero schrieb am 28. Januar 2018 um 00:28:27 Uhr:

find modern und ansprechend designed. leider aber immer noch nacktes blech im innenraum an den fenstern. hoffentlich dieses mal knarzfrei, nicht wie der w176

der w176 facelift ist doch auch knarzfrei?

Ein MOPF W176er soll knarzfrei sein?!
Den Wagen würde ich gerne mal sehen!

Unser Mopf knarzt auch aus allen Ecken.

hat wer oder ist wer mit einem golf 6 mitgefahren? vw ist da nicht besser

Das ist auch richtig.
Der GTI vom Kumpel ist da noch schlimmer...

Meine VorMopf aus 4/2013 knarzt auch absolut nicht!