1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Nachfolger - W177

Nachfolger - W177

Mercedes A-Klasse W177

Geht wohl hiermit los !...

http://www.autoevolution.com/.../...e-shows-up-for-testing-108321.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:49:43 Uhr:

Zitat:

@.azzap schrieb am 4. Februar 2018 um 12:10:53 Uhr:

Als welches Fahrzeug? Den 177er? Nie im Leben. NIE.

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Daimler bei der MFA2-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen vorgenommen hat, um das Infotainment gegenfinanzieren zu können. Insgesamt ist der W177 einfacher und billiger, was jedoch mit optischer Effekthascherei überdeckt wird. Der GLA X156 ist solider und hochwertiger als der W177. Kurz: Im GLA steckt mehr Mercedes als im W177.

Deine Anschuldigungen, wie immer komplett haltlos, ohne jegliche fundierte Belege, nerven einfach nur noch tierisch. 🙄 Das war schon vor Monaten ein Thema, als du deine eigene Meinung als einzig richtige postuliert hast. Den Rest spar ich mir mal, weil einfach keiner Bock hat, von Dir monoton belehrt werden zu müssen.

1280 weitere Antworten
1280 Antworten

Die alibi-5cm allzu oft braucht keiner.
Sitz richtig eingestellt. Fertig

Kann es sein, dass wir die Grafik der Blinker bis dato noch nicht sehen konnten? Dynamisch wär natürlich toll 🙂

Finde dynamisch auch irgendwie schöner, aber daran zerbröselt nicht gleich mein Oreo. 🙂

Hallo zusammen,

da wir das Unterforum haben bringt für die diversen Fragen ein Sammelthema nicht mehr viel. Daher bitte zu den einzelnen Fragen jeweils einzelne Themen (z.B. Motoren, Getrieben, einzelnen Ausstattungen, später (ab Bestellfreigabe) sicher auch Kaufberatungen, Bestellungen oder Erfahrungen aus Vorführfahrten) eröffnen, so dass es für alle übersichtlicher wird.

Dieses Thema kann dann später als Sammelbecken dienen, aber im Moment schließe ich es temporär.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation