Nachfolger - W177
Geht wohl hiermit los !...
http://www.autoevolution.com/.../...e-shows-up-for-testing-108321.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:49:43 Uhr:
Zitat:
@.azzap schrieb am 4. Februar 2018 um 12:10:53 Uhr:
Als welches Fahrzeug? Den 177er? Nie im Leben. NIE.Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Daimler bei der MFA2-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen vorgenommen hat, um das Infotainment gegenfinanzieren zu können. Insgesamt ist der W177 einfacher und billiger, was jedoch mit optischer Effekthascherei überdeckt wird. Der GLA X156 ist solider und hochwertiger als der W177. Kurz: Im GLA steckt mehr Mercedes als im W177.
Deine Anschuldigungen, wie immer komplett haltlos, ohne jegliche fundierte Belege, nerven einfach nur noch tierisch. 🙄 Das war schon vor Monaten ein Thema, als du deine eigene Meinung als einzig richtige postuliert hast. Den Rest spar ich mir mal, weil einfach keiner Bock hat, von Dir monoton belehrt werden zu müssen.
1280 Antworten
@Holly_CB Bestimmt AMG oder?
Ja
Ähnliche Themen
Ich denke, dass die Sitze wieder Probleme bereiten. Feste Kopfstützen sind nicht immer so toll.
Frauen mit Zopf oder wenn man ne dickere Jacke mit Kaputze anhat, drückt von hinten das dagegen.
Diese Sitze sehen schon arg nach vorn gewölbt aus 😕
Ich bin gerade so dermaßen froh, das ich nicht mit dem Autokauf gewartet habe, bis die neue A Klasse erschienen ist! 😁
Schrecklich, außen wie innen. Und ich schätze mal das Bild (Gelb) zeigt die AMG Line? War insgeheim so meine letzte Hoffnung, das ich doch noch sagen kann „ja, so schlecht sieht er garnicht aus“. Pustekuchen...
Aber Geschmäcker sind ja verschiedne. Wollte nur auch mal mein Senf dazu geben.
Finde ihn jetzt auch nicht so der Knaller. Wirkt auf dem Bild alles sehr edel und hochwertig, zugegeben. Mein Geschmack ist es allerdings nicht
Zitat:
@AMarcoG schrieb am 27. Januar 2018 um 15:58:33 Uhr:
Ich bin gerade so dermaßen froh, das ich nicht mit dem Autokauf gewartet habe, bis die neue A Klasse erschienen ist! 😁
Schrecklich, außen wie innen. Und ich schätze mal das Bild (Gelb) zeigt die AMG Line? War insgeheim so meine letzte Hoffnung, das ich doch noch sagen kann „ja, so schlecht sieht er garnicht aus“. Pustekuchen...
Aber Geschmäcker sind ja verschiedne. Wollte nur auch mal mein Senf dazu geben.
Die gelbe A-Klasse ist eine Photoshop-Retusche von AMuS. Dachtest du, dass sei echt?
Zum 177er. Sieht auf den Teasern schon jetzt dutzende Male besser aus, als die aktuelle A-Klasse. Ich würde nie auf den Trichter kommen, mir noch die aktuelle A-Klasse zu kaufen, wenn ich so etwas besseres haben kann, wie die Neue.
@.azzap
Konnte ich jetzt auf den ersten Blick nicht erkennen, das es eine Photoshop Grafik sein soll. Wie gesagt unterscheiden sich die Geschmäcker wie in vielem. Ich finde die Neue A Klasse, macht vor allem im Interieur mehr auf E/C Klasse als sein muss. Es ist immer noch eine kompakt Klasse. Und sie wirkt meines Erachtens viel zu voll gestopft.
Die A Klasse Mopf sieht wirklich gut aus. Der Spagat zwischen Sportlichkeit/Premium Marke ist Ihnen bei diesem Model sehr gelungen. Und da ich den Vormopf auch schon hatte, hab ich den direkten Vergleich. Was „besser“ im Endeffekt ist, darüber lässt sich streiten. Nicht alles „neue“ ist gleich auch immer besser. 😉
Zitat:
@AMarcoG schrieb am 27. Januar 2018 um 16:41:28 Uhr:
@.azzap
Ich finde die Neue A Klasse, macht vor allem im Interieur mehr auf E/C Klasse als sein muss. Es ist immer noch eine kompakt Klasse. Und sie wirkt meines Erachtens viel zu voll gestopft.
Diese Meinung kann ich nur teilen
Zitat:
@Chacruna schrieb am 27. Januar 2018 um 16:44:19 Uhr:
Zitat:
@AMarcoG schrieb am 27. Januar 2018 um 16:41:28 Uhr:
@.azzap
Ich finde die Neue A Klasse, macht vor allem im Interieur mehr auf E/C Klasse als sein muss. Es ist immer noch eine kompakt Klasse. Und sie wirkt meines Erachtens viel zu voll gestopft.Diese Meinung kann ich nur teilen
Dieser Meinung bin ich auch !