Nachfolger - W177

Mercedes A-Klasse W177

Geht wohl hiermit los !...

http://www.autoevolution.com/.../...e-shows-up-for-testing-108321.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:49:43 Uhr:

Zitat:

@.azzap schrieb am 4. Februar 2018 um 12:10:53 Uhr:

Als welches Fahrzeug? Den 177er? Nie im Leben. NIE.

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Daimler bei der MFA2-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen vorgenommen hat, um das Infotainment gegenfinanzieren zu können. Insgesamt ist der W177 einfacher und billiger, was jedoch mit optischer Effekthascherei überdeckt wird. Der GLA X156 ist solider und hochwertiger als der W177. Kurz: Im GLA steckt mehr Mercedes als im W177.

Deine Anschuldigungen, wie immer komplett haltlos, ohne jegliche fundierte Belege, nerven einfach nur noch tierisch. 🙄 Das war schon vor Monaten ein Thema, als du deine eigene Meinung als einzig richtige postuliert hast. Den Rest spar ich mir mal, weil einfach keiner Bock hat, von Dir monoton belehrt werden zu müssen.

1280 weitere Antworten
1280 Antworten

Wunderbar. Das neue Interieur ist der Hammer, 48V-Riemenstarter mit Boostfunktion gibt es derzeitig nur bei Daimler, Infotainment soll deutlich besser sein als das aktuelle 5.5 und es gibt die Assistentssysteme aus dem 222er. Dazu mehr Platz und deutlich leiser. Der Baby - Benz sollte sich richtig gut verkaufen.

Zitat:

@Holly_CB schrieb am 29. Dezember 2017 um 12:06:58 Uhr:

Interessant war bei dem Bericht wie leise die neue A-Klasse geworden ist.

...aber leider wohl auch emotionslos beim Motor...

Zitat:

Sieht aus wie auf dem Metroparkplatz😁😕

Jupp 🙂

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 29. Dezember 2017 um 13:10:38 Uhr:

Zitat:

@Holly_CB schrieb am 29. Dezember 2017 um 12:06:58 Uhr:

Interessant war bei dem Bericht wie leise die neue A-Klasse geworden ist.

...aber leider wohl auch emotionslos beim Motor...

Ist halt Geschmacksache. Manche mögen es leise, die anderen wollen ein Klappenauspuff 😁

Trotzdem sollten die hoch motorisierten weiterhin lauter bleiben. Ein Auto mit 250 PS darf nunmal nicht leise sein. 😁

Ähnliche Themen

Gestern auf der Fahrt nach Nürnberg, einen Erlkönig der neuen A-Klasse leider nur von hinten fotografieren können.

Img-20171230-wa0001
Img-20171230-wa0000

Die neue A Klasse wird richtig richtig super aussehen. Freue mich schon.

wenn ich das richtige lese gibt es den RSG erst ab den 250er in 2019?

^Wo steht das geschrieben?

https://www.motor1.com/news/225808/mercedes-a-class-exterior-teaser/

http://www.t-online.de/.../...sse-im-haertetest-bei-minus-30-grad.html
Wenn ich das mal so lese wirds mir bisschen übel...
Zitate: Die Zeiten, in denen die Mercedes A-Klasse wie ein harter Bock über die Straßen fuhr, sind vorbei. Bereits die Modellpflege brachte mit den überfälligen Verstelldämpfern ein Komfortplus. Ist/war aber nicht Serienausstattung!
Doch knarzende Panoramadächer, eine polternde Hinterachse oder ein sich überraschend ins Wochenende verabschiedender Navigationsbildschirm bringen Jochen Eck ebenso wenig in Wallung wie Bettina Eichel oder Volker Seitz, der im zweiten Prototypen unterwegs ist.

Zitat:

@W176er schrieb am 31. Dezember 2017 um 17:32:09 Uhr:

http://www.t-online.de/.../...sse-im-haertetest-bei-minus-30-grad.html
Wenn ich das mal so lese wirds mir bisschen übel...
Zitate: Die Zeiten, in denen die Mercedes A-Klasse wie ein harter Bock über die Straßen fuhr, sind vorbei. Bereits die Modellpflege brachte mit den überfälligen Verstelldämpfern ein Komfortplus. Ist/war aber nicht Serienausstattung!
Doch knarzende Panoramadächer, eine polternde Hinterachse oder ein sich überraschend ins Wochenende verabschiedender Navigationsbildschirm bringen Jochen Eck ebenso wenig in Wallung wie Bettina Eichel oder Volker Seitz, der im zweiten Prototypen unterwegs ist.

Auf t-online steht eh immer nur Mist

Dafür sind doch Prototypen da :-)

Guten Rutsch

Kommt die neue A-Klasse in Weiß auch wieder in Zirussweiß? Weiß das schon jemand?

Diese Farben stehen bei der Verkaufsfreigabe des W177 zur Verfügung:

designo mountaingrau magno (662)
iridium silber metallic (775)
digitalweiß metallic (144)
polarweiß uni (149)
mojavesilber (859)
mountaingrau metallic (787)
jupiterrot uni (589)
kosmosschwarz metallic (191)
nachtschwarz Uni (696)
sonnengelb Uni (914)

Gottseidank. Diese zirrusweiß/eierschalenfarben/champanger/drecksweiß sah fruchtbar aus. Wie mit nem Geldbstich.
Aber polarweiß aus der C Klasse ist ne Top Alternative. Dann wird die nächste endlich weiß 🙂