Nachfolger - W177
Geht wohl hiermit los !...
http://www.autoevolution.com/.../...e-shows-up-for-testing-108321.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:49:43 Uhr:
Zitat:
@.azzap schrieb am 4. Februar 2018 um 12:10:53 Uhr:
Als welches Fahrzeug? Den 177er? Nie im Leben. NIE.Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Daimler bei der MFA2-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen vorgenommen hat, um das Infotainment gegenfinanzieren zu können. Insgesamt ist der W177 einfacher und billiger, was jedoch mit optischer Effekthascherei überdeckt wird. Der GLA X156 ist solider und hochwertiger als der W177. Kurz: Im GLA steckt mehr Mercedes als im W177.
Deine Anschuldigungen, wie immer komplett haltlos, ohne jegliche fundierte Belege, nerven einfach nur noch tierisch. 🙄 Das war schon vor Monaten ein Thema, als du deine eigene Meinung als einzig richtige postuliert hast. Den Rest spar ich mir mal, weil einfach keiner Bock hat, von Dir monoton belehrt werden zu müssen.
1280 Antworten
Also ist eher in Genf mit dem W177 zu rechnen ?
Die IAA verliert so langsam aber sicher an Messe-Debüts. Nicht das erste mal !...
A-Klasse Stufenheck:
http://www.mercedes-fans.de/.../...e-stufenheck-limousine.4621.13.html
Zitat:
@flex-didi schrieb am 31. August 2017 um 17:24:05 Uhr:
Die IAA verliert so langsam aber sicher an Messe-Debüts. Nicht das erste mal !...
Deshalb wird diese IAA auch nichts Besonderes sein - auch bei BMW gibt es keine allzu großen Besonderheiten...
Das AMG Hypercar/Project 1 kann ich mir auch beim Auto Salon Singen angucken - die haben die exklusivsten und teuersten Fahrzeuge vor Ort. In unregelmäßigen Abständen bin ich nämlich in Singen/Hohentwiel...
Wäre sehr uncool.
Ähnliche Themen
Wenn ihr weiter über die Neuvorstellungen auf der IAA spekulieren wollt, dann macht das doch bitte per PM oder eröffnet einen neuen Thread.
Also die neue A Klasse (W177) wird eine richtige Kampfansage an alle Hersteller. Widescreen Cockpit, Head Up Display, Leder Leder und nochmals Leder und die neuen utopischen Leistungswerte.
Das wird so gut wie unmöglich zu toppen sein bzw. das andere Hersteller überhaupt auf Augenhöhe agieren.
Einfach nur Wahnsinn.
Also war heute auf der IAA - Tatsache... nix W177 und auch generell hat MB gegenüber 2015 extrem abgebaut was IAA Halle angeht. Schade. Außer Project One und dem F-Cell SUV nix großes find ich
A45 wird es erst im Sommer 2019(!) geben. Info heute frisch aus Affalterbach erhalten... zur Motorleistung wurde nur gesagt: "über 400PS und EQ Boost"
Zitat:
@SternSchlachtSchiff schrieb am 15. September 2017 um 22:57:06 Uhr:
Leder Leder und nochmals Leder...
Na hoffentlich wird der Stoff nicht zu sehr vernachlässigt - in Zeiten steigender Veganer/Vegetarier-Zahlen darf die Notwendigkeit des Stoffs nicht unterschätzt werden.
Und ich persönlich finde schöne Stoffsitze übrigens auch attraktiv (ich bin kein Veganer/Vegetarier).
Ich hoffe nur, dass die Zierelemente übers gesamte Armaturenbrett verlaufen und nicht nur im Bereich der Luftausströmer bei der Mittelkonsole (siehe AMG-GT).
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 15. Sep. 2017 um 23:37:42 Uhr:
A45 wird es erst im Sommer 2019(!) geben. Info heute frisch aus Affalterbach erhalten... zur Motorleistung wurde nur gesagt: "über 400PS und EQ Boost"
Laut Projektleiter kommt der A 45 dann auf 408PS...
Aber im einen müssen wir uns im klaren sein. Das es sich hier immer noch um eine A-Klasse handelt...Also schraubt die Erwartungen nicht so hoch. Wir befinden uns hier in der Kompaktklasse....und das soll für alle " noch " bezahlbar sein.
Zitat:
@opel1902 schrieb am 16. September 2017 um 10:27:39 Uhr:
..und das soll für alle " noch " bezahlbar sein.
noch nie, bzw. schon längst nicht mehr. muss es auch nicht zu jeder marke.
Kurze Frage bevor ich jetzt alle 31 Seiten lese: Bei meiner Freundin läuft im Mai/Juni 2018 der Leasingvertrag für den CLA aus. Wir überlegen nun wieder einen CLA zu nehmen oder eben eine A-Klasse, wenn es sich dabei dann um die Baureihe 177 handelt. Glaubt ihr bzw. ist es nach den jetzigen Infos wohl so, dass im Mai 2018 schon die neue Baureihe 177 ausgeliefert wird?
Zitat:
@Kimi140 schrieb am 16. September 2017 um 13:57:00 Uhr:
Kurze Frage bevor ich jetzt alle 31 Seiten lese: Bei meiner Freundin läuft im Mai/Juni 2018 der Leasingvertrag für den CLA aus. Wir überlegen nun wieder einen CLA zu nehmen oder eben eine A-Klasse, wenn es sich dabei dann um die Baureihe 177 handelt. Glaubt ihr bzw. ist es nach den jetzigen Infos wohl so, dass im Mai 2018 schon die neue Baureihe 177 ausgeliefert wird?
Da gibt es verschiedene Aussagen. Zwischen 02/18 und 04/18 ist wohl wahrscheinlich. Stufenheck aber erst ab Herbst/18.
Alle Angaben ohne Gewähr...