Nachfolger - W177

Mercedes A-Klasse W177

Geht wohl hiermit los !...

http://www.autoevolution.com/.../...e-shows-up-for-testing-108321.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 4. Februar 2018 um 12:49:43 Uhr:

Zitat:

@.azzap schrieb am 4. Februar 2018 um 12:10:53 Uhr:

Als welches Fahrzeug? Den 177er? Nie im Leben. NIE.

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Daimler bei der MFA2-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen vorgenommen hat, um das Infotainment gegenfinanzieren zu können. Insgesamt ist der W177 einfacher und billiger, was jedoch mit optischer Effekthascherei überdeckt wird. Der GLA X156 ist solider und hochwertiger als der W177. Kurz: Im GLA steckt mehr Mercedes als im W177.

Deine Anschuldigungen, wie immer komplett haltlos, ohne jegliche fundierte Belege, nerven einfach nur noch tierisch. 🙄 Das war schon vor Monaten ein Thema, als du deine eigene Meinung als einzig richtige postuliert hast. Den Rest spar ich mir mal, weil einfach keiner Bock hat, von Dir monoton belehrt werden zu müssen.

1280 weitere Antworten
1280 Antworten

Wo sind eigentlich die Türgriffe ?
Sehe ich auf meinem 17" Laptop gar nicht...🙄

Die sind versenkbar...

Zitat:

@SternSchlachtSchiff schrieb am 18. April 2017 um 14:55:59 Uhr:

Zitat:

@Holly_CB schrieb am 18. April 2017 um 14:18:49 Uhr:

Frisch von der Messe.

Die Conceptstudie der neuen A-Klasse als Limo. Schon sehr schick!

Boar, sieht richtig geil aus! Aber ich finde der Grill passt nicht wirklich zur A-Klasse

Hätte auch nicht gedacht dass der invertierte Panamericana-Grill auch bei der A-Klasse kommt. Allerdings hatte Gordon Wagner 2015 auf der LA Motor-Show bei der Vorstellungs des neuen SL MOPF angekündigt dass der neue Grill noch öfter zu sehen sein wird.

Hier

ab 41:20.

Also die Scheinwerfer sind ja mal der Hammer. Diese Gitterstruktur lässt alles andere irgendwie langweilig wirken. 😁

Oder sehe nur ich das so?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 18. April 2017 um 18:18:09 Uhr:

Die sind versenkbar...

Hoffentlich auch aus Kunststoff wie der Tankdeckel...😁

Hatten wir das schon?
https://www.youtube.com/watch?v=1Rpv812uZCo
https://www.youtube.com/watch?v=ifu_-JFhx7Q

"A45 AMG W177 (MFA2):
Mercedes hat in Shanghai mit dem Concept A Sedan einen ersten Ausblick auf die MFA2 Familie gegeben. AMG wird dazu ebenfalls wieder eine neue 45 AMG Version beisteuern. Sie soll über mehr als 408 PS verfügen. Dabei handelt es sich vermutlich um einen 2.0 Liter 4-Zylinder mit einem RSG (RiemenStaterGenerator). Die Kraft wird mittels 9G-DCT 9-Gang-Doppelkupplungsgetriebe auf alle 4-Räder übertragen. Die Sprintzeit soll leicht unter 4,0s liegen.
Der E-Turbo (mittels 48 Volt) hält Moers ebenfalls für sehr interessant. Damit könnte man die Fahrbarkeit und das Ansprechverhalten des riesen Turbo deutlich verbessern. Nach der aktuellen Aussage, wird dieser jedoch nicht ab Start verfügbar sein. Moers spricht von einem späteren Zeitpunkt. Das könnte sein, dass beim Debut vom GLA II. Oder gar erst beim Facelift von der neuen A-Klasse W177."

Quelle: jesmb.de

https://www.motor1.com/news/144214/mercedes-amg-a40-spy-photos/

Also wenn ich mir die getarnte Version vom W177 so ansehe und das "Concept-Car W177" sehe, kommt es mir vor als wäre die getarnte Version noch ein W176...🙄

Das Concept Car kannst du getrost vergessen, maximal der Grill und der Wegfall der Sicken und Kanten wird in die neue Generation einfließen. Gleichzeitig wird der unterschied zum 176 auch nicht so riesig sein, da der Erfolg einfach für sich spricht.
Also weniger Kanten, ein weniger stark abfallendes Dach (Kopffreiheit) und eine praktischere Kofferraumöffnung.

für 600 Euro einen C63s mit guter Ausstattung als MA/BA ?

Das möchte ich sehen. Würde ich direkt bestellen.

Zitat:

@1235813 schrieb am 16. April 2017 um 20:38:31 Uhr:

Ich habe letzte Woche noch ein Angebot über ein C63 S Coupe für 550,- bekommen, inkl Service und ohne Anzahlung.
Frag ihn mal, er kennt sich scheinbar gut aus...

🙂

Aber wir schweifen wirklich schon wieder vom Thema ab, sorry!

Ja, Leasing über die Firma. Kommt aber noch die MwSt drauf.
Vor ein paar Wochen einen GLE Coupe 400 für 670,- Brutto bestellt. Inkl. dem Service-Paket und ohne Anzahlung.

Ja wir schweifen wirklich ab 😉

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde aber was man so hört, wird es beim W177 optional ein Burmester Soundsystem geben.

Zitat:

@Glarious schrieb am 5. Mai 2017 um 23:14:33 Uhr:

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde aber was man so hört, wird es beim W177 optional ein Burmester Soundsystem geben.

Ala C63s , würde ich auch für gut befinden...