Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Hi,
eine Frage zu den AMG Flaps
https://www.kunzmann.de/.../...-klasse-v177-original-mercedes-benz.htm

Muss man jetzt diesen Flap nieten oder reicht auch kleben? Hat das schon wer gemacht? Ist auch ein Klebeband dabei, weil nur Nieten als Lieferinhalt steht?

Danke euch und lg

Ich kann nur vom W177 berichten, sollte bei der Limo aber genauso funktionieren. Ich habe die Flaps auch ohne Nieten befestigt, dh nur geclipst und geklebt..hält ohne Probleme. Das Klebeband war bei mir schon auf den Flaps, habe auch bei Kunzmann bestellt.

ok, danke Dir! Dann bestelle ich die gleich mit.
AD AMG Spoiler
Auspuffblenden Schwarz
Flaps hinten
Flaps vorne

Die Flaps vorne kann man eh auch von vorne einfach einklipsen, oder? Man muss nicht die Stoßstange demontieren?

Danke und lg

vorne als auch hinten sind sie geclipst und geklebt. Kein Problem. Passt schon.

Meine sind aus China...... und halten auch. Habe für beide Sätze zusammen 50 Euro bezahlt.

Ähnliche Themen

Bei den hinteren Flaps habe ich auch die China Version ausprobiert. Die passen aber in der Rundung nicht und stehen innerhalb kurzer Zeit ab.
Um welche vorderen Flaps gehts denn? Die aus dem Aeropack werden geschraubt.

ok. DANKE !

weil ich will natürlich nicht am neuen Auto herumbohren ect..

Klipsen und kleben geht gerade noch 🙂

Es geht um folgende Flaps für vorne:
https://www.kunzmann.de/.../...a-klasse-177-original-mercedes-benz.htm

Genau, die Flaps für vorne von Kunzmann sind einfach nur gesteckt.

Was bringen denn die Flaps?

Ein Loch in deinen Geldbeutel und das Gefühl das Auto sieht besser aus. Ausserdem noch VMAX 300! 😉

ok 🙂

Ja das Auto muss sich schon ein wenig von den anderen abheben ich finde das ist auch gut so - macht was her ....

Montagehinweis
Werkseitig werden die Flaps in die Stoßstange gesteckt. Eine Einbauanleitung liegt nicht vor, sollten Sie sich nicht sicher sein wie Sie den Einbau vornehmen, empfehlen wir Ihnen eine Fachwerkstatt aufzusuchen.

Perfekt. Danke. Alles bestellt 🙂
Auto fährt dann locker über 300 mit den Flaps 😁

Hat schon wer das hintere Mercedes Emblem auf ein schwarzes austauscht? Gibt es das Original? Ich möchte nur originale Teile. Nix China Ware..
Ich denke es ist gesteckt.
Ich habe einen grau matten mit night paket und ich will kein Chrom mehr am Auto. Gib Chrom keine Chance!!

Den Stern auf dem Kofferraumdeckel gibts ab Werk nur in Chrom. In verschiedenen Portalen werden sie auch in schwarz angeboten, das sind dann die originalen in schwarz lackiert. Wenn du einen guten und günstigen Lackierer hast, erleichtert es die Sache natürlich. Den originalen bekommst du meistens nicht ab ohne ihn zu zerstören, denn am Rand ist der Kunststoff sehr dünn.

Alles klar. Vielen Dank für die Info!!!!!

Deine Antwort