Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 25. April 2020 um 13:04:11 Uhr:
Hey kannst du mir sagen wie du das AMG zweichen am Grill montiert hast?? Danke
Zitat:
@Noahw177 schrieb am 29. April 2020 um 02:38:37 Uhr:
Zitat:
@apostolis_ schrieb am 17. April 2020 um 23:15:43 Uhr:
Ich habe es heute mal versucht. Das Ergbenis ist nicht gleichgestellt mit einem Profi, aber ich habe dafür ca. 260 Euro gespart mit Abzug der Folie. (Beim Folierer). Morgen versuche ich mal die Schweller, mal sehen wie es aussieht. Finde die Farbe von Avery kommt der von dem Edition One sehr nahe. Es Schimmer grün und wirkt eher gelb, einfach so wie es auch bei Kunzmann beschrieben steht.Hey sieht echt gut aus !
Wollte mal fragen wie du die „Strebe“ im Grill schwarz gemacht hast? Folie oder lackiert? Wenn Folie hast du den Grill ausgebaut oder kann man die diese Leiste auch einfach abknipsen?
Dankeschön! Ich habe es foliert. Alles direkt am Auto. Habe dazu mit meinem Plotter passende Folie zugeschnitten mit 1mm zusätzliches Rand. Hat perfekt drauf gepasst, musste nichtmal was mit dem Cutter schneiden. Generell das Car Wrapping ist ziemlich einfach. Man könnte es an dieser Stelle auch mit knifeless tape von 3M durchführen. Soll viele geben, die es aber auch draufsprühen, da bin ich aber kein Fan von.
Habe auch mal ein Bild hochgeladen mit den Schwellern. Werde diese aber wohl wieder entfernen, das ist mir ein bisschen to much. Evtl mache ich dr irgendwann mal im matten grau, dass man die gerade noch so sieht. Bei einem schwarzen Auto gehen die etwas unter.
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 25. April 2020 um 13:04:11 Uhr:
Hi,
der Panamericana Grill, ist der original oder eine Kopie, wenn ja wo hast du das AMG logo rechts am Grill gekauft.
cu bracco1966