Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Auch witzig, dass die in der Beschreibung eine A Klasse mit AMG Line zeigen. Ist ja klar, dass es da perfekt aussieht. 😁
@Raminho4 aber es sieht wirklich eins zu eins gleich aus. Hatte ne amg line als Leihwagen. Wenn du direkt 5 cm davor hängst und genau weißt wie die Pins exakt aussehen, dann merkt man es minimal. Sonst niemals 😉 ich finds ne gute Lösung, denn bei eventueller Rückgabe muss alles wieder so sein wie bestellt.
Ich glaube dir auch, trotzdem hätten die sich auch mal die Mühe machen sollen, wenn die das Produkt vertreiben.
@Raminho4 ja, dachte ich mir aber auch 😉
Ähnliche Themen
Habe mir mal in GB "AMG Nabendeckel" bestellt. Die sehen gar nicht so schlecht aus.
Die kommen dann auf die Winterfelgen.
Hat von euch jemand schon die AMG Edelstahl Optik Pedal Kappen an den Fahrpedalen eingebaut ? Früher gab es das für die alte a klasse
Ich habe doch schon AMG-Pedale serienmässig oder meinst du etwas ganz anderes?
Hat hier schon jemand eine andere Auspuffanlage verbaut, um dem ding mal eine "etwas"Sportlichere Akustik zu geben?
Erstes Video zur Akra AGA beim A35 von SIIND 🙂
Ist eine Überlegung wert! Hauptsächlich wegen den geilen Auspuffblenden 😁
Ich hab mir die BRABUS Klappenanlage einbauen lassen. Anfangs dachte ich, dass diese sehr leise Töne von sich gibt. Doch wenn sie etwas warm gefahren ist, dann kommt da schon Sound heraus. Ich werd mal am Wochenende ein kurzes Video zu erstellen, wie das im Realbetrieb klingt.
@Krichri
Oh ja, sehr gerne! Die interessiert mich in der Tat auch!
Darüber würde ich mich auch freuen.
Ich schwanke noch zwischen Supersprint (https://www.supersprint.com/.../...mercedes-w177-a-250-mit-klappe.aspx) oder der Anlage von Brabus. Bis es die von Akra gibt wird ja leider noch etwas dauern.
Ich habe nun auch den Grill selber foliert.
Finde es sieht Spitze aus!
Dauert zirka 1 std mit viel Geduld.