Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Anscheinend zu 99 % schon.

Zitat:

@xxpriausxx schrieb am 26. Juli 2019 um 12:24:54 Uhr:

Hier nun meine Limo mit dem Panamericana Grill...

Der Grill sieht richtig gut aus.
Klasse

Also mein „neuer Grill“ ist zwar langweilig, weil Standard bei AMG line, trotzdem feier ich ihn 😁 und für alle Leasingnehmer unter uns: psst, er is nur foliert und somit nur Kosten von 30€ und ner Stunde Zeit inkl Feingefühl! 😉 Love it! 😎 und wenn das Auto wieder zurückgehen sollte, einfach abmachen. Easy!
Bin normaler Weise nicht der Fan von günstigen Alternativen, aber da ich kein Vertrauen in freie Werkstätten setze und mir MB da zu teuer war mit 750€(!!!) ist das perfekt! Und es fällt null auf 🙂 Haltbarkeit soll top sein. Bin gespannt 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

Sieht richtig stark aus, @Blonde. !

Ähnliche Themen

Meiner hat nun auch einen neuen Grill bekommen...

Asset.JPG

Zitat:

@MM_A35 schrieb am 27. Juli 2019 um 21:15:04 Uhr:

Sieht super aus! Ich warte jedoch noch ab, will dann die gesamte Front des A45er am 35er. Hat sich da schon jemand schlau gemacht? Die Originale wird ja wohl nicht passen, da die Kotflügel des A45 breiter sind als die des A35.

Zitat:

Hast du 360° Kamera?

Zitat:

@Manuellsen schrieb am 27. Juli 2019 um 21:55:37 Uhr:

Zitat:

Hast du 360° Kamera?

Ja habe ich

Zitat:

Hab mich ja eigentlich schon an der Optik satt gesehen, aber so ganz in schwarz gefällt er mir langsam wieder.

Zitat:

Woher hast du den Grill!?? Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit?? Danke

Zitat:

@C205k schrieb am 28. Juli 2019 um 11:50:30 Uhr:

Zitat:

Woher hast du den Grill!?? Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit?? Danke

https://www.germancarparts.eu/.../w177-a-klasse-2018-heute.html

Passgenauigkeit ist bei mir sehr gut. Qualität ist absolut ok. An nicht sichtbaren Stellen (oberhalb wo die 360 Grad Kamera hinkommt) hat es blasen. Aber für den Preis ist es völlig ok, die Zeit wird es zeigen...

Wird eine Anleitung mit geschickt oder gibt es gute Youtube Videos? Keine Ahnung ob man das selber ohne Hebebühne hinbekommt...

Nein. Es muss die ganze Front runter und der Original Grill ist auch noch geklippst und die brechen leicht ab. Muss von einem Fachmann gemacht werden und auch der braucht einen 2ten Mann sonst verkratzen die Scheinwerfer wenn man nicht aufpasst. Bist locker 1 - 2 Stunden dran

Zitat:

@Blonde. schrieb am 27. Juli 2019 um 18:40:29 Uhr:

Also mein „neuer Grill“ ist zwar langweilig, weil Standard bei AMG line, trotzdem feier ich ihn 😁 und für alle Leasingnehmer unter uns: psst, er is nur foliert und somit nur Kosten von 30€ und ner Stunde Zeit inkl Feingefühl! 😉 Love it! 😎 und wenn das Auto wieder zurückgehen sollte, einfach abmachen. Easy!
Bin normaler Weise nicht der Fan von günstigen Alternativen, aber da ich kein Vertrauen in freie Werkstätten setze und mir MB da zu teuer war mit 750€(!!!) ist das perfekt! Und es fällt null auf 🙂 Haltbarkeit soll top sein. Bin gespannt 🙂

Welche folie?
Selber foliert?

@FUNUR von eBay https://www.ebay.de/.../293045706582
Dauert ca ne Stunde, aber ich hatte noch ein Werkzeug vom Nägelmachen. Man braucht ne Pinzette oder ne Art kleines Skalpell. Ohne bist aufgeschmissen. Bei Interesse kann ich dir gern zeigen welches. Kostet auch kaum was 😉

Deine Antwort