Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Und sind die einfach draufgesteckt oder geklebt? @Benny6590
Ich würde auch überlegen.. aber es muss halt wieder perfekt abgehen ohne Rückstände und Kratzer… Leasing 😁
Die sind geklebt . An den Blenden ist schon doppelseitiges Klebeband dran einfach abziehen und ankleben geht mit Wärme auch einfach wieder ab
Ähnliche Themen
@1235813 ich hab einfach w177 Mittelkonsole eingegeben bei Amazon. Bei ali werd ich es genauso machen 😉
2 Sekunden später: https://de.aliexpress.com/item/4001082339249.html
Also.. das hier sieht ja auch nett aus, aber die Demontage könnte interessant werden. Hätte Angst, dass die originalen Knöpfe mit abgehen 😁
Das würde ich bei einem Leasingfahrzeug nicht empfehlen. Du weißt nie, wie das Klebeband über 2 oder 3 Jahre und teils Hitze mit dem Kunststoff reagiert.
Ich habe zwar auch eine Ali-Verblendung in Wagenfarbe selbst lackiert, aber es ist mein eigener Wagen und die Blenden müssen auch nicht mehr runter.
Ja das stimmt.. bin schon am überlegen wegen der Mittelkonsole. Obwohl es da wahrscheinlich kaum auffallen würde 😁 bzw nur besser aussieht, wenn die schmalen Seitenleisten nicht mehr matt Plastik sind.
Oh nein! Hab mal in einem Video gesehen das dies als „Minus“ Punkt gewertet wurde!
Hab da so meine Bedenken das ich da oft dran komme & in punktu Komfort mit meinen 1.93m und langen Beinen.
Beim Probesitzen merkt man sowas nicht (& ja, ich hab das Auto „blind“ bestellt ohne Probefahrt 😁)
Es liegt vielleicht auch an meinem Fahrstil bzw meiner Fuß und Beinhaltung- ich kippe das rechte Bein immer Richtung Mittelkonsole
also für eine Strumpfhose ist die originale Leiste der Killer. Und ne schöne Tasche wird da auch ja nicht rankommen. Da kann die Klebelösung fast nur besser sein.