Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

A250 ohne E

Zitat:

@Fabregas schrieb am 26. Mai 2021 um 22:29:48 Uhr:

A250 ohne E

Daran liegt’s. Der a250e ist selbst mit AMG-Line höher als ein Verbrenner ohne AMG-Line. Mit den Federn kommt man somit ca. auf die identische Höhe wie die AMG-Line beim Verbrenner.

Woran liegt das denn braucht die Batterie mehr Bodenfreiheit ?

@Fabregas ja 😉 wegen der Hitze hab ich mal gehört

Ähnliche Themen

Zitat:

@Fabregas schrieb am 26. Mai 2021 um 22:34:22 Uhr:

Woran liegt das denn braucht die Batterie mehr Bodenfreiheit ?

Angeblich ja, konnte aber noch nichts Negatives feststellen.

Ja die Hybridmodelle aller Hersteller (korrigiert mich wenn es eine Ausnahme gibt) besitzen keine Tieferlegung. Da die Batterie bis zum Fahrzeugboden reicht, besteht seitens der Hersteller die Gefahr, aufzusetzen und die Batterie zu beschädigen.

Ich fahre schon seit Jahren tiefere Autos, mit dem Heck bin ich aber noch nie aufgesetzt 😉

Zum Thema Mittelkonsole: Sehr schöne Folierungen. Ich bin einen anderen Weg gegangen und habe durch eine sehr dünne Leiste das Bild der Mittelkonsole abgerundet. Mir gefällt's

Img-20210605
Img-20210605
Img-20210605

Zum Thema Mittelkonsole: Sehr schöne Folierungen. Ich bin einen anderen Weg gegangen und habe durch eine sehr dünne Leiste das Bild der Mittelkonsole abgerundet. Mir gefällt's

Und die Leiste hast du über das Ambientelicht geklebt oder scheint das unten durch?

Nein, ich habe kein Ambi-Light. Darum kann ich dazu nicht viel sagen. Aber ich denke, dass das Licht unten durch scheinen würde.

Ich habe mir diese Leisten in Glanz Schwarz gekauft und ja die Ambientebeleuchtung leuchtet unten durch

@Benny6590 : Kannst Du bitte Mal ein Photo einstellen? Ich war am schwanken zwischen den Leisten in Schwarz Hochglanz und den Carbonstyle Hochglanz und bin jetzt natürlich gespannt, wie die schwarzen Leisten aussehen...

Na klar. Hier auf die schnelle ein Bild

So sehen die Leisten aus. Das Ambientelicht strahlt nach unten es wird also durch die Leiste nicht beeintraechtigt.jpg

Sieht echt gut aus, leider kann man deine Bildunterschrift nicht ganz lesen. Was ist also gleich nochmal mit dem Ambientelicht?

Ohh sorry . Die Beleuchtung wird nicht eingeschränkt , sie strahlt ja nach unten ab . Die Leisten sind zudem sehr dünn

Deine Antwort