Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Auch auf die Gefahr hin, hier zum Meckeronkel zu werden:
Ähnlich wie im Felgenthread liest man hier alles mögliche, allerdings sieht man keine Bilder von Modifikationen... (bzw. sehr selten). Jedes mal wenn ich mich in den Thread hier klicke freue ich mich auf Bilder von wie auch immer "verschönerten" A3. Und bei gefühlt jedem 20. Beitrag sehe ich dann auch sowas mal..
Das gilt auch für Bilder von Forza Motorsport. Das hat aus meiner Sicht hier nichts verloren. Vereinzelnt wäre es ok, aber der Sinn dieses Threads hier ist doch irgendwie ein anderer, meine ich.
@Nikmaster
Zum Design:
Lässt sich ja bekanntlich schlecht drüber streiten, aber ich finde es nicht angemessen für ein so schönes Auto 🙂 Die Farbkombi an sich nicht, und den Übergang zwischen den beiden Farben erst recht nicht.
Aber wie gesagt, kein Streitpunkt, nur eine Meinung. Zumal es gar nicht hier reingehört 🙂
ich hab heute das Ablagefach unter den S-Sportsitz gebaut
passt bei euch das Bordbuch ganz rein?
bei mir stehts über, werd morgen ggf. Bilder machen wenns hell ist
Ja, passt.
Kann man hier auf dem Bild sehen:
http://www.motor-talk.de/.../...kationen-mit-bildern-t4530880.html?...
Ich kann auch eine kleine Modifikation anbieten. Das Bild mit dem Handy ist leider nicht besonders gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ks220cdi schrieb am 9. Dezember 2016 um 19:10:16 Uhr:
Ich kann auch eine kleine Modifikation anbieten. Das Bild mit dem Handy ist leider nicht besonders gut.
Top!
Jetzt noch blaue Unterbodenbeleuchtung und fertig ist das Kirmesmobil für 18 jährige!^^
Zitat:
@Erfs schrieb am 9. Dezember 2016 um 19:21:39 Uhr:
Zitat:
Ich kann auch eine kleine Modifikation anbieten. Das Bild mit dem Handy ist leider nicht besonders gut.Top!
Jetzt noch blaue Unterbodenbeleuchtung und fertig ist das Kirmesmobil für 18 jährige!^^
Dann passt es ja zu meinem Alter.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 9. Dezember 2016 um 18:13:45 Uhr:
Ja, passt.Kann man hier auf dem Bild sehen:
http://www.motor-talk.de/.../...kationen-mit-bildern-t4530880.html?...
hmm, dann muss ich mal schauen wieso bei mir nicht.
evtl. ist meins dicker^^
Ich glaub ich weis wieso. Ich hab die Überhöhung der Blechmutter oben und du vermutlich unten. Das sind dann die 3-4 mm die das Fach bei mir zu nah am Sitz ist.
Muss ich morgen dann ändern.
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 9. Dezember 2016 um 19:29:52 Uhr:
Rot und blau beißt sich zu sehr. Sieht nicht gut aus.
Ich finde, dass es gut aussieht, Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
Zitat:
@Erfs schrieb am 9. Dezember 2016 um 19:21:39 Uhr:
Zitat:
Ich kann auch eine kleine Modifikation anbieten. Das Bild mit dem Handy ist leider nicht besonders gut.Top!
Dann ist der A4 mit Ambientebeleuchtung auch ein Kirmesmodell, oder??
Im übrigen ist eine RS Bremsanlage auf einem normalen A3 auch leicht prollig 😁
Hier mal eine Low-Cost :-) "Modifikation":
Der Hörmann-Garagentoröffner passt perfekt in die Griffmulde der Mittelkonsole. Er ist bei runter geklappter Mittelkonsole nicht zu sehen und ist damit perfekt aufgeräumt.
Mit den Fingerspitzen komm ich noch gut an die Knöpfe. So kann man wie von Geisterhand das Garagentor öffnen :-)
Ich hab dafür Klettband genommen - so bekomme ich das kleine Ding auch gut zum Batteriewechsel wieder weg.
Sorry wenn ich gegen eure Höflichkeitregeln verstoße, aber die blaue Beleuchtung sieht mal sowas von scheiße aus! Ich weiß nicht wie man sein Auto so verschandeln kann?!? Das hat auch nichts mit Geschmackssache zu tun. Einfach nur hässlich und peinlich! Sorry!
Gut ich muss jetzt sagen dass es mir auch nicht wirklich gefällt. Da allein die Verbindung von rot und blau nicht wirklich harmoniert.
Aber dass muss dennoch jeder für sich selber entscheiden. Und so haben wenigstens die jenigen, die schon einmal darüber nachgedacht haben, ein Bild davon. Dafür sollte ja das Forum sein.
Im neuen A4/ Q2 gibt es ja schon von Werk aus die Möglichkeit die Farben speziell seinem Geschmack anzupassen. Dort ist es selbst möglich den Fußraum lila und die Türen grün zu machen.
Geschmäcker sind verschieden! Ich würde so auch nicht rum fahren. Aber man kann es auch solidarisch formulieren ;-)
Kann man😉 Man kann das Kind aber auch einfach mal beim Namen nennen. Und wer damit rum fährt hat auch genug Selbstbewusstsein um mit meiner Formulierung um gehen zu können.