ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern

Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

+1
4973 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4973 Antworten
am 20. Mai 2013 um 17:28

Danke snoopmasta, du hast mir mit deinen Bildern meine Idee mit den schwarzen Bremssätteln bestätigt. Sobald ich meinen bekomme werde ich sie auch schwarz lackieren

Dito ich auch :)

Danke für die Idee!

LG

Na dann mache ich mal weiter. Auch wenn ich nur mit Codierungen dienen kann - dafür ohne Bilder :p

-Zeigerwischen: Link zur Codierung

-Laptimer mit Öltemperatur: Link zur Codierung

Hier der Link für die Edelstahlpedale.

Hier der Link für die Zigarettenanzünderabdeckung/12V-Dose.

am 22. Mai 2013 um 19:51

Welche Farbe für die Bremssättel würdet ihr zu Misano mit den schwarzen Rotors wählen?

Rot,Schwarz oder vielleicht Gelb?

Zitat:

Original geschrieben von sita80

Welche Farbe für die Bremssättel würdet ihr zu Misano mit den schwarzen Rotors wählen?

Rot,Schwarz oder vielleicht Gelb?

Kein Gelb!

Sind die nicht Silber? Das passt dann gut zum Rand der Felge.

Zitat:

Original geschrieben von sita80

Welche Farbe für die Bremssättel würdet ihr zu Misano mit den schwarzen Rotors wählen?

Rot,Schwarz oder vielleicht Gelb?

Ich würde sie entweder schwarz oder in dem Silber/Grauton der Keramikbremssättel (s. Bild) lackieren.

2013-audi-rs-4-avant-ceramic-brakes-630x418
am 22. Mai 2013 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

Zitat:

Original geschrieben von sita80

Welche Farbe für die Bremssättel würdet ihr zu Misano mit den schwarzen Rotors wählen?

Rot,Schwarz oder vielleicht Gelb?

Ich würde sie entweder schwarz oder in dem Silber/Grauton der Keramikbremssättel (s. Bild) lackieren.

Also den Grau finde ich wirklich toll, denke aber nicht, das ich diesen Ton im Handel so bekomme. Muss ich mal schaun, wenn nicht wird's denk ich Schwarz, oder Rot.

Silber wäre glaub ich auch ok ... ;)

http://www.amazon.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von sita80

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

 

Ich würde sie entweder schwarz oder in dem Silber/Grauton der Keramikbremssättel (s. Bild) lackieren.

Also den Grau finde ich wirklich toll, denke aber nicht, das ich diesen Ton im Handel so bekomme. Muss ich mal schaun, wenn nicht wird's denk ich Schwarz, oder Rot.

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Silber wäre glaub ich auch ok ... ;)

http://www.amazon.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von sita80

 

Also den Grau finde ich wirklich toll, denke aber nicht, das ich diesen Ton im Handel so bekomme. Muss ich mal schaun, wenn nicht wird's denk ich Schwarz, oder Rot.

Silber sind die doch schon Original!?

Ich würde es eher als "gussfarbend" beschreiben ... ;)

LG

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Silber wäre glaub ich auch ok ... ;)

http://www.amazon.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

 

Silber sind die doch schon Original!?

Also rot sieht meiner Meinung nach sehr Prollig aus, da musste dann zusätzlich noch Löcher in die Scheiben bohren, dann wirkt es wohl ;)

Wenn überhaupt grau oder schwarz. (Die Meinung von jemandem der überhaupt nicht auf protziges Tuning steht) :D

am 22. Mai 2013 um 20:44

Mhh, ihr macht es mir wirklich NICHT leichter :)

Also der dunklere Grauton wär wirklich genial, das Silber ist ja schon ab Werk, Schwarz auf den schwarzen Rotors wirken meiner Meinung nach nicht, und jetzt steh ich da, wo ich am Anfang auch war. Habt ihr vielleicht Bilder mit von nem Misano + schwarzen Rotoren + Bremssattelumlackierung?

Also ich will ja nicht unhöflich sein aber in welcher welt ist das denn bitte silber ?

LG

Bremssattel_a3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern