ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Bilder vom Umbau auf Sline Exterieur

Bilder vom Umbau auf Sline Exterieur

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 30. März 2018 um 10:07

Dann möchte ich euch meinen Umbau mal nicht vorenthalten :)

Die Arbeit und Investition haben sich auf jedenfall gelohnt :)

20170813-152312
20170813-152554
Img-1511299375696-22828
+7
Beste Antwort im Thema

Da kann ich Muemich nur zustimmen.

Das Gemotze hier geht mir ziemlich auif den Sack!!!

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Sieht sehr cool aus, ist das alles „Nur“ aufgesetzt und verklebt/verschraubt?

Themenstarteram 30. März 2018 um 11:05

Die Seitenschweller sind mit Karosseriekleber befestigt und halten Bomben fest. Stoßstangen sind 1zu1 getauscht :)

Auspuffblenden in schwarz ... welche hast Du genommen?

Themenstarteram 30. März 2018 um 11:13

Zitat:

@Matze X 900 schrieb am 30. März 2018 um 13:11:31 Uhr:

Auspuffblenden in schwarz ... welche hast Du genommen? ?

Sind mit 2 K Auspufflack lackiert...

Wieso machst du ein S3-Emblem in den Grill, wo es wahrscheinlich nur nen 1.4er ist?

Ansonsten sieht es gut aus.

Welche Spiegelkappen hast du genommen? :)

Ich hätte noch die unteren Lüftungsgitter von der S3-Stoßstange verbaut, die sind wenigstens offen. ;-)

Themenstarteram 30. März 2018 um 14:01

Zitat:

@kennex schrieb am 30. März 2018 um 13:20:09 Uhr:

Wieso machst du ein S3-Emblem in den Grill, wo es wahrscheinlich nur nen 1.4er ist?

Ansonsten sieht es gut aus.

weil es ein S3 Grill ist. Ohne säh auch doof aus...

Themenstarteram 30. März 2018 um 14:02

Zitat:

@Tiiimo555 schrieb am 30. März 2018 um 13:35:43 Uhr:

Welche Spiegelkappen hast du genommen? :)

Original S3

Themenstarteram 30. März 2018 um 14:11

Zitat:

@Daswars schrieb am 30. März 2018 um 14:37:07 Uhr:

Ich hätte noch die unteren Lüftungsgitter von der S3-Stoßstange verbaut, die sind wenigstens offen. ;-)

Dann hätten die Nebelscheinwerfer aber nicht mehr gepasst oder? Und bei dem Preis musste ich die einfach nehmen ;) Zum anderen hab ich den Grill auch zum Wahnsinnspreis neu bekommen, da konnt ich gar nicht "nein" sagen ;)

Soweit ich weiß, sollen die NSB 1:1 passen. Ich bin auch noch am überlegen, weil das optisch und auch farblich besser passt mit denen vom S3.

Mit dem S3 Emblem ist dann aber etwas too much.

Jeder, der halbwegs Ahnung hat, weiß, dass das kein S3 ist und dann wird man in die Prollo-Ecke gesteckt.

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 30. März 2018 um 16:11:01 Uhr:

Dann hätten die Nebelscheinwerfer aber nicht mehr gepasst oder? Und bei dem Preis musste ich die einfach nehmen ;) Zum anderen hab ich den Grill auch zum Wahnsinnspreis neu bekommen, da konnt ich gar nicht "nein" sagen ;)

In der Tat muss man den Luftführungs-Trichter der S3 Blende (dort wo beim A3 der NSW ist) entfernen.

Ich habe mir die Mühe gemacht - mein Auto kommt aber demnächst weg und ich installiere vor Verkauf wieder die OEM Blenden.

Ich hätte meine S3 Blenden passend für A3 Limo S-Line mit NSW also kostengünstig abzugeben.

Falls du Interresse hast, meld dich gern per PN.

Die machen dann doch optisch nochmal einen positiven Unterschied.

Sonst - Respekt für deinen Umbau!

Img-5401

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 30. März 2018 um 13:13:01 Uhr:

Zitat:

@Matze X 900 schrieb am 30. März 2018 um 13:11:31 Uhr:

Auspuffblenden in schwarz ... welche hast Du genommen? ?

Sind mit 2 K Auspufflack lackiert...

Warum nicht vom 8P? Hält doch besser und sieht besser aus

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 30. März 2018 um 16:01:53 Uhr:

Zitat:

@kennex schrieb am 30. März 2018 um 13:20:09 Uhr:

Wieso machst du ein S3-Emblem in den Grill, wo es wahrscheinlich nur nen 1.4er ist?

Ansonsten sieht es gut aus.

weil es ein S3 Grill ist. Ohne säh auch doof aus...

Kannst ja ein S-Line Logo dranmachen. So ist es echt voll übertrieben und eher peinlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Bilder vom Umbau auf Sline Exterieur