Mein neues M 3 Lenkrad
Habe gestern mein Sportlenkrad auf M3 Lenkrad mit Multifunktion umgebaut. Das Ganze hat ca. 3 Stunden gedauert. Das Lenkrad ist voll der Hammer fühlt sich super gut an und fährt sich auch so. Man hat durch die dicke Polsterung viel besseren Halt beim fahren. Die neuen Funktionen mit Tempomat sind Komfortabel. Mir war aber in erster Linie die Bedienung vom BMW Radio und dem USB Stick wichtig.
Habe natürlich auch direkt ein paar Bilder.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mister_E36
Coole Sache, werds mir auch mal f. meine Sitze anschaffen, braucht man nur das Pad oder sonst noch etwas?Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
...
http://www.lederpflege24.com/903_oxskin_feines_leder_schleifpad.htmlGruß
Nur das Päd...
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rosyfan19
Und hier mein neues Sportlenkrad 🙂
Sieht sehr gut aus 😁 Kein Interesse an Echtcarbon?
Cool! Werde mich mal damit beschäftigen 😁
Ähnliche Themen
Kauf dir ein paar matte leisten bei ebay die runter schleifen und dann viel Zeit mitbringen und umschlagen dann abschneiden. Ich habe auch 4 Schichten Lack drauf und die immer wieder angeschliffen...
Zitat:
Original geschrieben von rosyfan19
Da gebe ich euch vollkommen Recht! Dieses "neue" Gefühl is schon geil 😁
Ich habe bei meinlenkrad.de 120€ (nach erfragten Rabatt, sonst 130€) bezahlt 🙂Es gibt zwei Optionen. Wenn du auf das Auto angewiesen bist, kannst du dir erstmal ein Ersatzlenkrad gegen eine Kaution bestellen lassen. In meinem Fall brauchte ich das nicht.
Zuerst habe ich mir das Ledermuster kostenlos bestellen lassen. Das waren perforiertes Leder, wie man es aus Audi oder E90 kennt. Dann noch Strukturleder. Das sieht aber sehr altbacken aus. Dann gab es noch das Nappaleder, wie man es aus den neuen BMW's kennt.
Anschließend habe ich telefonisch nochmal alles abgeklärt und mit den Retoure-Beleg abgeschickt. Bearbeitung hat nur 2 Werktage gedauert. Man bleibt per Mail auch immer auf dem aktuellen Stand 🙂
Sieht super aus Dein neues Lenkrad
Wo hast Du die untere Carbonblende gekauft? So was suche ich auch noch.
Das lenkrad war vorher mir,hab die spange bei einem profi folieren lassen, genau wie den rest von meinen interieurleisten,einschließlich türgriffe.
Zitat:
Original geschrieben von dseverse
Anbei nochmal ein gutes Foto von meinem Matus-Design Lenkrad
Auch sehr schick. Sieht sehr ordentlich gemacht aus.
Und das war vorher mal ein normales Sportlederlenkrad. Die Jungs dort haben das alles abgeschliffen und die Daumenauflagen eingebaut und unten hat es auch zwei kleine Knubbel bekommen. Das Leder ist zweilagig, damit es dicker ist.
Zitat:
Original geschrieben von dseverse
Und das war vorher mal ein normales Sportlederlenkrad. Die Jungs dort haben das alles abgeschliffen und die Daumenauflagen eingebaut und unten hat es auch zwei kleine Knubbel bekommen. Das Leder ist zweilagig, damit es dicker ist.
Was wollen die Kollegen in Zagreb denn preislich ?
Also mein Lenkrad is schon recht dick! Waren eure wirklich so dünn? Dachte, das alle M-Lenker gleich sind.