Mazda MX-3 V6 vs. BMW 320 Coupe

BMW 3er E36

Hi,

wollte euch Fragen wer besser bei einen duell ist.Manche sagen der Mazda ,andere der BMW ,jetzt wollte ich die Experten fragen.Was ist eure Meinung zu diesen Thema.

35 Antworten

Leute, Leute, Leute,
ist hier schon mal jemand im Fiat Cinquecento Sporting mit knapp 130 PS am Hintern rum geheizt ? Ich meine diese kleine Gelbe fahrende Schuhkarton
ja ja lacht Ihr nur, das bringt freude sage ich Euch,wenn die vordermänner mit 200Kmh ganz blöd in den rückspiegeln gucken :-))

ich meinte, die Topmotorisierung des Cinquecento sind 55PS ...??

Und ich dachte ab 150 Km/H löst sich der Cinquecento in seine Einzelteile auf 😁

Ich habe auf der Rückfahrt vom Motor-Talk-Forum-Treffen in Bad Homburg auf der Autobahn eine Fiat Cinquecento Abarth gesehen. Als ich mit 200 auf der mittleren Spur unterwegs war, ist der ziemlich flott links an mir vorbei... Hab nicht schlecht gestaunt! 😉😁

Grüße,

DerMoses

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

ich meinte, die Topmotorisierung des Cinquecento sind 55PS ...??

Meine war vor dem umbau noch mit 70 PS bestückt (Sporting )bekam dann ein komplett Neue Motor von NOVITEC + Vieles extras, musste aber weg wegen Familien zuwachs da die 38er woofern es nicht erlaubten ein Kindersitz reinzustellen :-)

Zitat:

BMW wird einfach zu hoch gepuscht.
absolut für preisleistung geb ich net mal ne 5+ allerhöchstens

Zitat:

Also wie ich schon erwähnt habe.Ich fahre zwar mittlerweile den MX-3 V6 und bis auf den Motor,der unterum etwas stärker gehen könnte,bin ich derselben Meinung wie Mjustal.
BMW´s sind echt schöne Autos.Nur wenn ich mir das Preis-Leistungsverhältnis anschaue,da wird einem schlecht.Das man für teilweise 10 Jahre alte BMW´s,die nnoch nicht mal eine besondere Ausstattung haben,teilweise noch 11.000 Euro hinblättern muss,und das noch mit einem Kilometerstand von über 150000 km,dann frag ich mich,wofür ????Das hat jetzt auch nix damit zu tun,ob ich mir den nicht leisten kann,oder will.Aber dann hörts doch auf,und deshalb fahr ich jetzt den MX-3.

Deine Antwort