Mazda MX-3 V6 vs. BMW 320 Coupe

BMW 3er E36

Hi,

wollte euch Fragen wer besser bei einen duell ist.Manche sagen der Mazda ,andere der BMW ,jetzt wollte ich die Experten fragen.Was ist eure Meinung zu diesen Thema.

35 Antworten

ich glaub es ist besser du fragst sowas in einem neutralen forum und nich grad bei uns bmw-enthusiasten

Nun...

Also sei mir nicht böse, aber kein erklärter BMW Fan würde sich auf das Niveau herablassen. Wer BMW fährt dem gehts nicht nur ums rasen,..... hier gehts um Klasse, und Stil... und so ein Reiskörnchen hat die nicht, selbst wenn es schneller sein sollte. ;-)

Niveau? siehe...........Vectra 2000 vs. BMW 320i

t

Mazda MX-3 V6 geht eindeutig besser!!
0-100 km/h 8,5 sek.

MfG

Martin

Ähnliche Themen

Das gilt für alle V.S. -Artikel im Forum. Und Opel zählt schon mal grade gar nicht.

Was soll das denn bedeuten?? TROTZDEM IST DER MX-3 V6 SCHNELLER !!!!!!!!!

MfG

Martin

DAS JUCKT MICH ABER NICHT,EIN PORSCHE IST AUCH SCHNELLER ALS EIN 320. Und ausserdem ist dieser lächeriliche Mx3 bei der Größe vieleicht grade mal ne Tonne schwer. Zählz doch nicht nur die Leistung.

HIER IN DIESEN THREAD GEHTS ABER NUR UM DIE LEISTUNG DIESER BEIDEN AUTOS !!!!!!!!!!!!!!!!

Nun,ich war immer BMW-Fan,hab mir aber schliesslich einen MX-3 V6 geholt,weil da das Preis-Leistungsverhältnis sehr viel besser is.Aber das nur mal am Rande.
Ich weiss ja nicht,wie der 320 von unten raus geht,auf jeden Fall hat da ein MX-3 V6 Probleme.Der kommt erst ab ca 2500-3000 u/min richtig auf Touren,aber dann recht gut.Noch ein NAchteil is halt das Gewicht,das der MX-3 hat.

Gruss Sascha

PS:@Helicopter 😁ein Spruch hat mir echt gut gefallen,musste herzlich lachen 😉
2.PS:Erklärt ihr mir mal,ohne irgendwelche Automarken zu nennen,was der Begriff Niveau bedeutet ???? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Tegaquart

2.PS:Erklärt ihr mir mal,ohne irgendwelche Automarken zu nennen,was der Begriff Niveau bedeutet ???? ;-)

NIVEAU (-vo, frz.) 1 waagerechte fläche; 2 höhe,höhenstufe,hohenlage; 3 rang, stufe, (bildungs-)stand; kein Niveau haben: auf niedriger geistiger höhe stehen 😁, geistig anspruchslos sein 😁 😁

hoffe geholfen zu haben *gg*

Loool,ich wusste,das jetzt einer das Lexikon auspackt,und mir das ganze vorliesst*gg*
Neenee,ich meinte schon in Bezug auf Autos,aber halt ohne das jemand dafür Automarkennamen gebraucht ;-)

Ich wollte eigentlich darauf hinaus,das jemand,der auf das Thema Niveau aufmerksam machen will,und dabei nicht erkennt,um was es bei diesem Thread geht.

Gruss Sascha

Zitat:

Original geschrieben von Tegaquart

Loool,ich wusste,das jetzt einer das Lexikon auspackt,und mir das ganze vorliesst*gg*
Neenee,ich meinte schon in Bezug auf Autos,aber halt ohne das jemand dafür Automarkennamen gebraucht ;-)

Gruss Sascha

😉

ja die japsen 🙂
fangen alle erst bei 4000 u/min an zu ziehen.

Wieder so ein sinnloser Thread... Ich kaufe mir doch nicht ein Auto, um damit schneller zu sein als ein bestimmtes anderes Auto... Das ist doch ein Verhalten nicht geistig gereifter spätpubertierender Möchtegerne, die an der Ampel die Selbstbestätigung brauchen, schneller als der andere zu sein, weil sie mehr nicht haben, um Ihr Ego dran festzumachen... Arm, wirklich arm...

Und Niveau, Stil zu haben, bedeutet, sich geanu auf diese Kindereien nicht einzulassen, denn die liegen weit, sehr weit darunter. Irgendwer ist immer schneller und das kann doch kein Maßstab für irgendwas sein. Tut mir leid, aber ich kaufe mir ein Auto, weil mit die Form gefällt, die Qualität hoch ist und der Antrieb stimmt. Wenn es mir reicht, dann ist mir völlig egal, wie schnell sonstwer mit sonstwas ist, sonst müsste ich ja jedesmal die große Ego-Krise kriegen, wenn mich ein schnelleres Auto überholt... Einfach lächerlich...

Jungs, lasst doch diese sinnlosen Vergleiche, da spielt außerdem noch so viel eine Rolle wie Reifenzustand und -breite, Reaktionsvermögen des Fahrers, Gewicht, Gewichsverteilung, Traktion allgemein und Fahrer-abhängig, usw...

Grüße,

DerMoses

Deine Antwort