Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Weiß jemand, ob man die Felgen des S-line Sportpakets (18"😉 gegen die schwarzen Felgen ("Sommerkomplettrad im 5-Arm-Rotor-Design, mattschwarz"😉 im Konfigurator unter Zubehör/Sport-/Design tauschen kann? Oder kostet das dann glatte 1.800€ für die schwarzen Felgen Aufpreis? Die schwarzen kann man ja leider unter Exterieur nicht wählen 🙁
Bin jetzt bei Daytona Grau / S-Line 18" Felgen, allerdings sieht Tangorot mit den schwarzen Felgen auch verdammt gut aus, befürchte nur das sprengt preislich total den Rahmen (es sei denn man könnte die Felgen einfach tauschen).
Zitat:
@metloki schrieb am 23. August 2016 um 14:48:53 Uhr:
Bestellt am 20.06.
Auftragsbestätigung 09.08. wegen Matrix und Optikpaket
mit unverbindlichen Liefertermin 10/201617.08. Selbstabholerinformation mit Komissionsnummer etc. von
Audi Neckarsulm im BriefkastenHeute Anruf vom freundlichen.
Der Abholtermin kann gebucht werden für Anfang Oktober!!
😰😰 nice 🙂
Zitat:
@s7102 schrieb am 23. August 2016 um 14:53:36 Uhr:
Weiß jemand, ob man die Felgen des S-line Sportpakets (18"😉 gegen die schwarzen Felgen ("Sommerkomplettrad im 5-Arm-Rotor-Design, mattschwarz"😉 im Konfigurator unter Zubehör/Sport-/Design tauschen kann? Oder kostet das dann glatte 1.800€ für die schwarzen Felgen Aufpreis? Die schwarzen kann man ja leider unter Exterieur nicht wählen 🙁Bin jetzt bei Daytona Grau / S-Line 18" Felgen, allerdings sieht Tangorot mit den schwarzen Felgen auch verdammt gut aus, befürchte nur das sprengt preislich total den Rahmen (es sei denn man könnte die Felgen einfach tauschen).
Die schwarzen Rotoren gibts nur noch im Zubehör also ist da nichts mehr mit tauschen. Entweder 1800€ oder mit den S-Line Felgen zurechtkommen.
Und der nächste in Daytona. Gibt ja nicht genug davon 😉
Wie sieht den deine Konfiguration aus?
Zitat:
@next-friday schrieb am 23. August 2016 um 23:24:24 Uhr:
Zitat:
@s7102 schrieb am 23. August 2016 um 14:53:36 Uhr:
Weiß jemand, ob man die Felgen des S-line Sportpakets (18"😉 gegen die schwarzen Felgen ("Sommerkomplettrad im 5-Arm-Rotor-Design, mattschwarz"😉 im Konfigurator unter Zubehör/Sport-/Design tauschen kann? Oder kostet das dann glatte 1.800€ für die schwarzen Felgen Aufpreis? Die schwarzen kann man ja leider unter Exterieur nicht wählen 🙁Bin jetzt bei Daytona Grau / S-Line 18" Felgen, allerdings sieht Tangorot mit den schwarzen Felgen auch verdammt gut aus, befürchte nur das sprengt preislich total den Rahmen (es sei denn man könnte die Felgen einfach tauschen).
Die schwarzen Rotoren gibts nur noch im Zubehör also ist da nichts mehr mit tauschen. Entweder 1800€ oder mit den S-Line Felgen zurechtkommen.
Und der nächste in Daytona. Gibt ja nicht genug davon 😉
Wie sieht den deine Konfiguration aus?
Hab jetzt den hier: http://www.audi.de/A4GAP0XD (+ Lichtpaket)
Hab am Freitag schon unterschrieben, von daher wär es ohnehin vermutlich schwierig, da noch was zu drehen 🙂