Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 22. August 2016 um 12:52:10 Uhr:
@Shiroco welche Farbe wirds bei dir? Dannmit Alu Spiegel oder die schwarzen?
Das standart schwarz was für 0€ aufpreis zu haben ist und Alu-Spiegel
Ich frag nur nach den schwarzen Spiegeln,ich hab ja im Juli die Limo bestellt mit dem Optikpaketschwarz
da waren die schwarzen Spiegel noch nicht konfigurierbar - der Händler meinte das bekommen wir schon so hin...
Wir kümmern uns drum... Nun sind die Spiegel bestelllbar für 105Euro und ich hab nochmal nachgefragt ob sich jetzt nicht der Preis und der Vertrag ändert - kam nur zurück per Mail:
wir kümmern uns um die Umstellung auf schwarze Spiegel wie besprochen. Es werden auch keine Mehrkosten für Sie aufkommen. Das übernehmen wir.
Es muss also auch kein neuer Vertrag gedruckt werden.
Na mal hoffen das das auch vernünftig wird,nicht das die einfach die Spiegel güst überfolieren - will schon die Orginalen ab Werk...
Die Spiegel zu lackieren kostet zwischen 50-100€ und ist günstiger als die Kappen in schwarz zu kaufen 😉
Selbst wenn es ab Werk nicht mehr funktioniert, so werden Sie dir halt die schwarzen Spiegelkappen nachträglich montieren..
Ähnliche Themen
Ich wusste garnicht das das Kappen sind - ist mein erstes S Modell und auch das erstmal Optikpaket Schwarz...
Klar ist selbst lackieren günstiger... Werd ich ja auch noch bei den Audi Emblem vorne und hinten machen lassen.
Es ist vollbracht heute hab ich mir meinen Traum erfüllt und einen S3 bestellt.
AJWRGD1M
Was sagt ihr zu meiner Konfiguration.?
Also falls du den Wagen später mal für mehr Geld als es beim Händler gibt verkaufen möchtest ist die 3 Jahre Anschlussgarantie super... Winterreifen können auch nach Ingolstadt mitgebracht werden und bei einer freien Werkstatt vor Ort kurz montiert werden- hab ich zumindestens so vor...
Ich muss über 600km fahren da ist mir das mit den Winterreifen zu viel Stress. Aber danke für den Vorschlag.
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 22. August 2016 um 19:33:10 Uhr:
Also falls du den Wagen später mal für mehr Geld als es beim Händler gibt verkaufen möchtest ist die 3 Jahre Anschlussgarantie super... Winterreifen können auch nach Ingolstadt mitgebracht werden und bei einer freien Werkstatt vor Ort kurz montiert werden- hab ich zumindestens so vor...
Soviel ich weiß können die die Winterräder auch im Kundencenter wechseln. Die hatten da sonst im Winter Zelte aufgebaut in denen die das gemacht haben. Kostete irgendwas um 50 € meine ich.
Solltest dich mal erkundigen.😉
Bei mir sind es ja auch ~550Km zur Werksabholung - im Moment ist auch noch angegeben den Wagen zum Händler liefern zu lassen... Ist ja noch genug Zeit,aber bis wann muss man sich das eigentlich überlegen ob Werksabholung oder Lieferung zum Händler - wenn`s nun im Januar richtig dick geschneit hat - was ja selten in Deutschland ist,
dann hab ich auch keine Lust auf die 2 x 5-6Std im Auto.
Audi S3 Limousine S-Tronic (Matrix, kein Optik Schwarz)
Bestellt: 01.08.2016
Auftragsbestätigung: 01.08.2016
Wunschwoche: KW 37
Produktionswoche: KW 38
Uverbindlicher LT: KW 40
Audi S3 Limousine S-Tronic (AXG8BVNT)
Bestelldatum: 25.07.2016
AB: 02.08.2016
LT laut AB: Oktober 2016
LT Aktuell: KW 42/2016
Bestellt am 20.06.
Auftragsbestätigung 09.08. wegen Matrix und Optikpaket
mit unverbindlichen Liefertermin 10/2016
17.08. Selbstabholerinformation mit Komissionsnummer etc. von
Audi Neckarsulm im Briefkasten
Heute Anruf vom freundlichen.
Der Abholtermin kann gebucht werden für Anfang Oktober!!