1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Wenn auch bestellt werden kann die vernünftigen Motoren gibt es ja noch nicht.....

Was will man denn jetzt bestellen können? Es existiert ja noch keine Preisliste, man weisss noch nicht genau, welche Motor/-Getriebeversionen sowie Sonderausstattungen zum Marktstart verfügbar sein werden. Zudem ist man dann wieder der sog. "Betatester". Naja, wer's braucht🙄.

Gruß

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 30. Januar 2016 um 20:46:22 Uhr:

Hier die Lieferzeiten laut MFC, aus unserem Mynet.

Habe jetzt mal hier nach der Liste der Lieferzeiten gesucht (Audi Modelle querbeet).

Gibt's diese irgendwo in aktuell?

Betrifft aber dann wohl den neuen A3 8Y.

Ja klar, sorry. Nur den 8Y.

Hat zufällig jemand hier die aktuelle (oder eben eine relativ aktuelle) Lieferzeitenliste von Audi parat? Hab vor knapp 2 Wochen nen S3 Sportback bestellt. Mein derzeitiges Leasing läuft im Mai nächsten Jahres aus und mein freundlicher meinte "6-7 Monate reichen locker ohne PanoDach".

Mir war so, als ob die letzte Liste da was anderes sagte.

Annahme und AB kam gestern, ohne Nennung eines ULT (die wissen wahrscheinlich warum).

ich denke nicht dass irgendjemand noch einen 8V bestellen kann 🙂 frag am besten im 8Y forum

Den passenden Thread im 8Y-Forum gibt es hier:

KLICK

Ansonsten müsste es mit den Lieferzeiten aber so hinkommen. Ich warte aufs Facelift, das wohl im ersten Quartal 2024 vorgestellt werden soll.

Ups, sorry. Gar nicht drauf geachtet. Natürlich 8Y.

Deine Antwort