Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

@DKV_SC schrieb am 25. August 2016 um 15:09:37 Uhr:

Letzte Woche bestellt und Liefertermin Dezember:

A3 Limousine sport 1.4 TFSI S tronic

Ausstattung: AXSKKP52

Hoffe, alles wichtige ist drin 🙂... Komme von MB

Ich würde an deiner Stelle versuchen ob du wenigstens das Audi Sound System und die Progresivlenkung noch nachbestellen kannst. Sonst sieht das gut aus 😉

Ich habe meine Bestellung am 2. August gemacht aber die AB noch nicht bekommen (wegen Leasing). Liefertermin Dezember.

A3 sport e-tron 1.4 TFSI S tronic
www.audi.de/AV1UUWGV

Zitat:

@niton schrieb am 26. August 2016 um 10:17:10 Uhr:

Ich habe meine Bestellung am 2. August gemacht aber die AB noch nicht bekommen (wegen Leasing). Liefertermin Dezember.

www.audi.de/AV1UUWGV

Gestern einen etron bestellt, LT unverbindlich 03/17 ^^

Zitat:

@Jens320diesel schrieb am 26. August 2016 um 21:33:13 Uhr:

Zitat:

@niton schrieb am 26. August 2016 um 10:17:10 Uhr:

www.audi.de/AV1UUWGV

Gestern einen etron bestellt, LT unverbindlich 03/17 ^^

Etron hat gerade einen Riesen Run, deshalb wurden die Lieferzeiten seit gestern auf März 2017 geschoben.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Hörst Du keine Musik im Auto? Die 8 Lautsprecher aus der Serie sind
eher zum Empfang des Radio-Verkehrsfunk gedacht.

Gruss
Turbo

Zitat:

@Turbosaugerhai schrieb am 27. Aug. 2016 um 17:57:27 Uhr:

Na so schlecht sind sie auch wieder nicht, zwar keine Highlights aber wenn man nicht viel fährt und eher doch UKW hört doch vollkommen ok.

Muss jeder selbst wissen... Assistenzpakete und Sonderausstattung für 14.100 € sind gebucht, da gehe ich nicht von nem Wenigfahrer aus. Aber manch einer legt halt mehr Wert auf optischen Schnickschnack als auf guten
Audioklang. Wischerblinker schön und gut, aber innen Audiogenuss wie 1979 im Winter?!
Gruss
Turbo

Ich glaub da muss mal wieder jemand in ein Auto aus dem Jahr 1979 mit Serienausstattung. Wenn es ein Radio hat, dann sicher nur mit Kassette und Max 2 Boxen. Glaub nicht das sich das so toll anhört.

Zitat:

@next-friday schrieb am 25. August 2016 um 23:35:57 Uhr:

Zitat:

Ich würde an deiner Stelle versuchen ob du wenigstens das Audi Sound System und die Progresivlenkung noch nachbestellen kannst. Sonst sieht das gut aus 😉

Vielen Dank für den Tipp, habe nun Progressivlenkung und Einparkassi ergänzt.

Zitat:

Gruss
Turbo

Also ich habe auf der Probefahrt nicht besonders darauf geachtet, da aber sämtliche Fahrzeuge die ich zuvor gefahren bin (A-Klasse, C-Klasse, SLK) mit dem Standard-Radio ausgestattet waren und das für das bisschen 1LIVE etc. vollkommen ausreicht, hoffe ich doch mal, dass die Qualität nicht so schlecht ausfällt. Außerdem nutze ich das Fahrzeug ausschließlich geschäftlich und telefoniere sehr viel im Auto. Daher ist der Musikgenuss leider häufig zweitrangig.

Trotzdem Danke für den Tipp!

Gruß DKV_SC

Endlich meinen neuen Traum A3 bestellt 🙂 Im Rahmen der Möglichkeiten, was unser Firmen Leasingvertrag hergibt:

http://www.audi.de/AJPTGF4N

Liefertermin hab ich leider noch keinen genauen, aber für Großkunden munkelt man von 4 bis 6 Wochen 😉

endlich Termin zur Abholung in Ingolstadt

S3-Sportback Sepangblau + Winterreifen
Konfig: A18SNKB5
Bestellung: 29.06.2016 Unverbindl LT: Quartal 4 2016
Auftragsbestätigung: 05.07.2016 Unverbindl LT: ohne
zusteuern Assipaket: 11.07.2016
Auftragsbestätigung: 25.07.2016 Unverbindl LT: Okt 2016
Termin Abholung: 04.10.2016

Abholtermin über 1 Monat in der Zukunft? Ist das üblich? Hatte damals nen Termin innerhalb einer Woche nach Fertigstellung bekommen.

Zitat:

@Paulik86 schrieb am 29. August 2016 um 21:28:59 Uhr:

Abholtermin über 1 Monat in der Zukunft? Ist das üblich? Hatte damals nen Termin innerhalb einer Woche nach Fertigstellung bekommen.

Ich hoffe mal für mich das du damit Recht hast. Aber vor ein paar Wochen hatte mir der Audi Mitarbeiter Lieferzeiten von ca 3 Monaten durch das Facelift prophezeit.

Glaub um den 4.10. wird meiner gerade zusammengeschustert 😉

edit: das ist ja schon fast in 4 Wochen "Freueschrei"

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 29. August 2016 um 22:17:42 Uhr:

Glaub um den 4.10. wird meiner gerade zusammengeschustert 😉

edit: das ist ja schon fast in 4 Wochen "Freueschrei"

Da wird meiner auch gebaut ! *freu*

Deine Antwort