Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Mein Fahrzeug wird diese Woche gebaut, bestellt wurde am 31.12.2012 😁
Meiner Meinung nach spielt die Finanzierung/Barzahlung keine Rolle bei der Einplanung. Der Produktion ist es doch egal, wie das Fahrzeug finanziert wird?! 😕
Zitat:
Original geschrieben von loere86
Mein Fahrzeug wird diese Woche gebaut, bestellt wurde am 31.12.2012 😁Meiner Meinung nach spielt die Finanzierung/Barzahlung keine Rolle bei der Einplanung. Der Produktion ist es doch egal, wie das Fahrzeug finanziert wird?! 😕
Eben! Audi kriegt so oder so den vollen Betrag, ob von dir oder einer Bank bei der du finanzierst.
Zitat:
Original geschrieben von Lorne
Es kommt drauf an wann Audi die Kohle bekommt. Bei Barzahler natürlich schneller, was eine geringere Vorfinanzierung für Audi bedeutet.Zitat:
Original geschrieben von Olli A7
aber bezahlt wird doch erst kurz vor der auslieferung, das dürfte auf den produktionszeitpunkt doch keinen einfluss haben...
Weiss jemand wie lange es dauert bis wenn Audi den Wagen von ingolstadt an zum Händer schickt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lorne
Es kommt drauf an wann Audi die Kohle bekommt. Bei Barzahler natürlich schneller, was eine geringere Vorfinanzierung für Audi bedeutet.
Wenn es so wäre müsste ich langsam meinen bekommen, da ich ihn bar bezahle. Das ist aber absoluter Quatsch.
Da könnte höchstenfalls der Händler etwas steuern an seinen Bestellungen. Aber denen in Ingolstadt ist das doch sowas von wurscht!
Das die Barzahlung den Liefertermin "beschleunigt" halte ich auch für Blödsinn...
Ich zahle etwa die Hälfte des Kaufpreises an und die andere Hälfte wird finanziert. Trotzdem wurde mir als Liefertermin Ende März genannt....und ich habe erst am 19.01. bestellt...
Hab meinen SB Anfang November bestellt.
Leider bis jetzt noch keinen konkreten Abholtermin für Ingolstadt bekommen. Auf der Ursprünglichen Bestellbestätigung stand April 2013. Mein 🙂 hat mir gesagt, dass ein anderer Kunde, der in der gleichen Woche wie ich bestellt habe, schon eine Fahrzeugident-Nr zugewiesen bekommen hat und somit auch schon dern Abholtermin planen konnte.
Aber zumindest habe ich letzte Woche schonmal die Broschüre vom Audi-Werk bekommen in der mir der Ablauf mit Werks/Museumsbesichtigung usw. erklärt wurde.
Die Vorfreude steigt...
Zitat:
Original geschrieben von jimbo1985m
Hab meinen SB Anfang November bestellt.
Leider bis jetzt noch keinen konkreten Abholtermin für Ingolstadt bekommen. Auf der Ursprünglichen Bestellbestätigung stand April 2013. Mein 🙂 hat mir gesagt, dass ein anderer Kunde, der in der gleichen Woche wie ich bestellt habe, schon eine Fahrzeugident-Nr zugewiesen bekommen hat und somit auch schon dern Abholtermin planen konnte.Aber zumindest habe ich letzte Woche schonmal die Broschüre vom Audi-Werk bekommen in der mir der Ablauf mit Werks/Museumsbesichtigung usw. erklärt wurde.
Die Vorfreude steigt...
Dann dauert es auch nicht mehr so lange!;-)
Denke mal, wird bei dir so Mitte - Ende März! 🙂 Hattest du auch schon die Kennzeichentasche dabei?
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
bei meinem 8PA wurde am 16.05.2012 der Brief ausgestellt und am 24.05.2012 habe ich ihn bei meinem Audizentrum abgeholt !
Viel Zeit ist da nicht zwischen...
Zitat:
Original geschrieben von Stroemungsretter
Dann dauert es auch nicht mehr so lange!;-)
Denke mal, wird bei dir so Mitte - Ende März! 🙂 Hattest du auch schon die Kennzeichentasche dabei?Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Ja die Tasche war dabei.
Leider ist mein Verkäufer diese Woche im Urlaub. Ich hoffe die Vertetung passt auch schön auf, ob mein Termin buchbar ist 😛
Zitat:
Original geschrieben von jimbo1985m
Ja die Tasche war dabei.
Leider ist mein Verkäufer diese Woche im Urlaub. Ich hoffe die Vertetung passt auch schön auf, ob mein Termin buchbar ist 😛
Das machen die extra, meiner war auch kurz vorher im Urlaub... :-P Aber dann ging bei mir alles recht schnell, Montag ne Probefahrt gemacht (Auto war schon längst bestellt), vor der Probefahrt hieß es, es wird noch 2-3 Wochen dauern, nach der Probefahrt die Wende: hätte den in der Woche Freitags schon abholen können! ;-)
Vorfreude ist doch auch schön! ;-)
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
Ich habe den 1.4 Sportback Ende Dezember bestellt, in der AB steht April 2013 drin.
Wenn ich mir aber hier so die anderen Lieferzeiten anschaue, dann könnte der Wagen doch schon deutlich schneller fertig sein.
Oder habt ihr vielleicht Erfahrungswerte, dass ein A3 mit S-Tronic länger dauert als ein Exemplar mit Schaltung? (Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß)
Ich habe meinen zukünftigen mal
reingestellt.
In der KW 12 soll er kommen.
Hoffen wir mal es klappt so wie eingeplant.
Gruß 😉
Zitat:
Original geschrieben von champlui
Ich habe meinen zukünftigen mal
reingestellt.
In der KW 12 soll er kommen.
Hoffen wir mal es klappt so wie eingeplant.Gruß 😉
Wann hast du bestellt? Meiner würde genau gleich aussehen und kommt erst im Mai (bestellt im Dez.) 😰