Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paulaner01

Hallo,
Bestellt hab ich einen A3 SB.
Kaufvertragsdatum war der 04.02.13, Liefertermin lt Auftragsbestätigung ist schon der 28.03.13, einen Tag vor Ostern.
Bin echt gespannt ob das klappt.

Gruß
René

Ich habe auch am 04.02. bestellt ->mein unverbindlicher Liefertermin ist die 15.KW vom 08.04.-13.04.. Bei ähnlicher Konfiguration...

Wir haben am 29.01. bestellt und gestern die Info bekommen das es in KW 14 soweit sein soll. Der unverbindliche Liefertermin war bei der Bestellung auf Mai datiert.

Zitat:

Original geschrieben von looped

Wir haben am 29.01. bestellt und gestern die Info bekommen das es in KW 14 soweit sein soll. Der unverbindliche Liefertermin war bei der Bestellung auf Mai datiert.

Wow, also gut 1Monat vor unverb.Liefertermin...😁

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Zitat:

Original geschrieben von paulaner01

Hallo,
Bestellt hab ich einen A3 SB.
Kaufvertragsdatum war der 04.02.13, Liefertermin lt Auftragsbestätigung ist schon der 28.03.13, einen Tag vor Ostern.
Bin echt gespannt ob das klappt.

Gruß
René

Ich habe auch am 04.02. bestellt ->mein unverbindlicher Liefertermin ist die 15.KW vom 08.04.-13.04.. Bei ähnlicher Konfiguration...

Dann lassen wir uns von Audi einmal überraschen. :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

Zitat:

Original geschrieben von looped

Wow, also gut 1Monat vor unverb.Liefertermin...😁

@Touranfahrerin: Wir haben ja fast zur gleichen Zeit bestellt und unsere Liefertermine liegen ähnlich auseinander. Scheint also alles hinzuhauen 😁 Bin gespannt wann dann die Abholung in Ingolstadt ansteht.

mich würde interessieren ob die mit "vorgezogenem" LT bar zahlen oder finanzieren ... ob das vielleicht auch mit ein Grund für manche Verzögerungen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Lorne

mich würde interessieren ob die mit "vorgezogenem" LT bar zahlen oder finanzieren ... ob das vielleicht auch mit ein Grund für manche Verzögerungen ist.

ich verstehe nicht was für eine Rolle spielt das bei der Lieferzeiten. Ob in Bar oder Finanzierung der Händler bekommt so oder so seine Kolle.
Gruss
Olli

Ich habe meinen heute bestellt.. allerdings ist es ein Firmenwagen... hoffe ich muss nicht solange warten?

Was ist so der durchschnitt? Ist Ende April realistisch?

Habe meinen 1.4 TFSI SB am 20.11.2012 bestellt und habe in der 10. KW den Auslieferungstermin bestätigt bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von mauritiusblue79

Habe meinen 1.4 TFSI SB am 20.11.2012 bestellt und habe in der 10. KW den Auslieferungstermin bestätigt bekommen.

Glückwunsch 🙂

Vermutlich ohne S-Line FW, oder?

Zitat:

Original geschrieben von feel good inc.

Zitat:

Glückwunsch 🙂

Richtig. Ohne viel " Schnick und Schnack". Ambition mit Sportfahrwerk ist für mich "hart" genug.

Zitat:

Original geschrieben von feel good inc.

Zitat:

Glückwunsch 🙂

Meinst wirklich dass das S-Line FW immer noch schuld an den langen Lieferzeiten ist? Ich glaub ich muss doch mal nachfragen beim 🙂 was jetzt Sache ist. Hab bei der Bestellung zwar angegeben, dass der Winter erst vorbei sein muss, wenn ich ihn hole. Aber wenn es noch im März klappen würde wär schon geil.

Ich hab den 3-Türer mit S-line bestellt und sollte ihn eigentlich im Februar kriegen. Dann wurde mir gesagt KW12, also Mitte-Ende März. Es hieß jedoch nur "aufgrund der hohen Auslastung"...😕

Wenn ich das jetzt so lese bin ich froh das ich ohne S-Line habe... wenn es dadurch zur schnelleren lieferung kommt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Olli A7

Zitat:

Original geschrieben von Lorne

ich verstehe nicht was für eine Rolle spielt das bei der Lieferzeiten. Ob in Bar oder Finanzierung der Händler bekommt so oder so seine Kolle.
Gruss
Olli

Es kommt drauf an wann Audi die Kohle bekommt. Bei Barzahler natürlich schneller, was eine geringere Vorfinanzierung für Audi bedeutet.

Deine Antwort