Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

Zitat:

Original geschrieben von champlui

Ich habe meinen zukünftigen mal
reingestellt.
In der KW 12 soll er kommen.
Hoffen wir mal es klappt so wie eingeplant.

Gruß 😉

Wann hast du bestellt? Meiner würde genau gleich aussehen und kommt erst im Mai (bestellt im Dez.) 😰

Bestellt 13.10.

AB 29.10.

Gruß 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

Wann hast du bestellt? Meiner würde genau gleich aussehen und kommt erst im Mai (bestellt im Dez.) 😰

Bestellt 13.10.
AB 29.10.

Gruß 😉

Gibt's von deinem hier irgendwo einen Code? Mit oder ohne S-Line Fahrwerk?

Zitat:

Original geschrieben von H_OS_X

Zitat:

Bestellt 13.10.
AB 29.10.

Gruß 😉

Gibt's von deinem hier irgendwo einen Code? Mit oder ohne S-Line Fahrwerk?

Audi-Code ACEKR5FL

S-Line Fahrwerk hab ich abgewählt
Beim Vorgänger war's mir etwas zu hart

Gruß 😉

Ich hab jetzt gerade mal vor paar Tagen bestellt und bin jetzt schon ungeduldig.. das wird ne harte Zeit.

Allerdings bei mir ohne S-Line und S-Line Ex....

Evtl stimmts ja was hier so oft spekuliert wird das man ohne S-Line eine kürzere Lieferzeit hat.
Ich kann mein Golf nicht mehr sehen^^

Ähnliche Themen

😁😁😁, ja das wird für dich sehr harte Zeit. Hast du ein Code?

Zitat:

Original geschrieben von Showtime3D

Ich hab jetzt gerade mal vor paar Tagen bestellt und bin jetzt schon ungeduldig.. das wird ne harte Zeit.

Evtl stimmts ja was hier so oft spekuliert wird das man ohne S-Line eine kürzere Lieferzeit hat.

www.audi.de/ACJ7MK60

Ich weiß ohne S-Line usw aber ich freue mich trozdem rießig =)

Zitat:

ich habe meinen Sportback letztes Jahr am 24.01. bestellt und am 24.05 abgeholt. Glaub mir das waren die schlimmsten Wochen überhaupt ! Hatte kein Bock mehr auf meinen Diesel und wollte endlich die neuen Ausstattungsmerkmale genießen 😁

Man redet sich das jeden Tag schön das die oder die Umstände die Lieferzeit eventuell verkürzen oder man doch eigentlich viel eher dran sein müsste. Dann nervt man den 🙂 bis er seine Handynummer ändert 😛

im Großen und Ganzen musst du mit dem Leid selbst zu recht kommen... meine Frau wollte mich schon im Keller einsperren 😉

Na mut machst du mir nicht gerade 😉
Aber schönen Sportsback hast du da, würd ich auch gern fahren. Vorallem die PS^^

Ärgerts dich eigentlich das es jetzt so kurz darauf den neuen A3 gibt? Ich meine dein auto ist gerade mal ein halbes Jahr alt?

Ich nerve auch schon jeden und naja ich hoffe es lässt bald nach aber ich fahr leider jeden Tag am Autohaus vorbei und sehe wie die Sportbacks drausen stehen und mich anlachen.... Es ist mein erster Neuwagen.. ich hab nur zwei Uralte Schüsseln... da muss ich ejden Tag beten das die angehen der Golf hat 320.000 Km^^ nun reichts ich will Komfort und geiles Navi alles..

ärgern tue ich mich nicht deswegen. Mein alter Sportback war ein Leasingwagen und der Vertrag endete als der neue da war. Ich hätte also für ein Jahr noch verlängern müssen oder solange auf was anderes umsteigen müssen (Den neuen Sportback hätte ich ja auch nicht eher als Ihr bekommen). Außerdem hat er mit Rabatt knapp unter 30.000€ gekostet. Mit der Ausstattung und dem Motor/Getriebe mit dem 8VA nicht vergleichbar.

Der 8PA ist ausgereift und optisch für mich mit den TFL Leds und den Lichtbändern am Heck immernoch sehr ansprechend.

und pssst es heist Sportback ohne s 😎

Zitat:

Du kannst dein Auto nicht mehr sehen? Es ist unsichtbar?? Hast wieder vergessen den Stealth-Modus abzuschalten? 😁😁😁

War nur Spaß - ich kann's gut nachvollziehen 🙂

Zitat:

da muss ich ejden Tag beten das die angehen der Golf hat 320.000 Km^^ nun reichts ich will Komfort und geiles Navi alles..

Hm, wenn ich das so lese, dann könnte man meinen, dass die Ausmusterungskandidaten aus Protest so tun als ob sie nicht anspringen wollen. Meiner macht das auch 🙁 und springt im kalten Zustand schlecht an. Und dabei habe ich dem Wagen noch gar nicht gesagt, dass er demnächst in Rente darf - aber der ahnt was!!!

Hehe muss man sich aber ganz genau merken wo man denne geparkt hat 😉

Was mich allerdings bisschen ärgert von dem Audiverein.. ich wollte meine zwei Autos evtl ans Autohaus verkaufen.. als ich sagte was es sind hat er nur 2er Golf und E30 verstanden aber was für "hübsche" es sind interessiert den nicht...

Ich hätte kein Geld dafür bekommen.. er kan mir anbieten das er sie umsonst verschrottet...?!?
Fährt der verkäufer etwa nen TTRS `!?!^^

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Zitat:

da muss ich ejden Tag beten das die angehen der Golf hat 320.000 Km^^ nun reichts ich will Komfort und geiles Navi alles..
Hm, wenn ich das so lese, dann könnte man meinen, dass die Ausmusterungskandidaten aus Protest so tun als ob sie nicht anspringen wollen. Meiner macht das auch 🙁 und springt im kalten Zustand schlecht an. Und dabei habe ich dem Wagen noch gar nicht gesagt, dass er demnächst in Rente darf - aber der ahnt was!!!

Ja jetzt wo du es sagst^^ seit paar Tagen macht er echt komische anzeichen beim anspringen. Der BMW geht sowieso seit Wochen nicht mehr an aber ich stecke kein cent mehr rein..

Ich hab echt so ne vorahnung das der mit nach 11 Jahren jetzt wirklich kurz vor der Zielgerade mir nochmal ne fette Rechnung reindrückt.

Bestellt am 12.02, gestern am 21.02 die Auftragsbestätigung durch Händler bekommen mit unverbindlichem Liefertermin 31.05 🙁

Bestellt 17.11.12... AB 23.11.12... Unverbindlicher Liefertermin 05/13... 🙄

Deine Antwort