GTI/GTD Flaps lösen sich
Hallo,Suche hat nichts ergeben;
Kontrolliert mal bei Euren GTI/GTD, ob die schwarzen Flaps unterm Dachkantenspoiler noch fest sitzen.
Ich habe heute nen schwarzen Golf VII GTD beim VW Händler draußen in der heißen Sonne stehen sehen.Hatte dann kurz am rechten Flap gefaßt und hatte ihn schon fast in der Hand so lose saß er,daraufhin stellte ich fest daß der linke sich auch schon zu lösen begann.
Wird der Kleber bei starker Hitze weich?😕
Es lohnt sich ein Blick darauf zu werfen,passt auf daß Ihr die Dinger nicht verliert.😉
Beste Antwort im Thema
Bittesehr: R ohne Flaps. Ich finde, dass er so besser aussieht. Im Spoiler sind lediglich unten kleine Aussparungen, die man nicht, bzw. so gut wie gar nicht sieht. Zudem hatten die Flaps einen anderen Farbton als das eigentliche Auto.
355 Antworten
ich renne nicht so oft hinter meiner Kiste her, dass ich nun sagen könnte, ob besser oder nicht 😛
Ne, keine Ahnung... letztendlich finde ich, dass das kein essenzielles Bauteil ähm... geklebtes Kunststoffgedöhns ist 😁😉
Moin....
Seit gestern die neuen Dinger an meinem GTD.
Die scheinen nun echt besser zu kleben. Kein wackeln, kein gar nichts.
Meine wackelten schon bei Abholung in der Autostadt ein bisschen....
Naja mal schauen wie lange sie halten 😁
Hallo und guten Morgen,
mein GTD, 1 Monat alt, geht auch nächste Woche in die Werkstatt:
- Flaps , rechts lose, links abgefallen
- Heckspoiler lose nach dem ersten Waschanlagenbesuch
- Scheinwerfer VL: Streuscheibe löst sich vom Gehäuse
Wenn das Problem mit den losen Flaps schon seit fast einem Jahr existiert,
hätte man eigentlich erwarten können, dass die Klebetechnik zwischenzeitlich
verbessert worden wäre.
Gruß
JohnPS
Ähnliche Themen
So bei meinen GTI jetzt zum 2 mal lose Ich habe die Schnautze voll von VW.
Getriebe nach 5000km defekt kein DSG
Heckschürze lackiert und Heckklappe wegen scheuerspuren (Händler hat Klarlack vergessen)
PDC senoren defekt falsche farbe eingebaut
Dichtung ausspiegel defekt.
Ich werde das Auto Wandeln habe keine lust mehr auf Pfusch und hohle mir einen A45.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von csm530
So bei meinen GTI jetzt zum 2 mal lose Ich habe die Schnautze voll von VW.Getriebe nach 5000km defekt kein DSG
Heckschürze lackiert und Heckklappe wegen scheuerspuren (Händler hat Klarlack vergessen)
Dichtung ausspiegel defekt.Ich werde das Auto Wandeln habe keine lust mehr auf Pfusch und hohle mir einen A45.
Mfg
Wünsche dir viel Glück beim Durchsetzen der Wandlung und dann mit dem A45.
Zitat:
So bei meinen GTI jetzt zum 2 mal lose Ich habe die Schnautze voll von VW.Getriebe nach 5000km defekt kein DSG
Dichtung ausspiegel defekt.Ich werde das Auto Wandeln habe keine lust mehr auf Pfusch und hohle mir einen A45.
Mfg
Und du meinst ernsthaft, die hier angeführten Mängel reichen aus, ein Fahrzeug wandeln zu können?
Und du glaubst ernsthaft, andere Hersteller hätten keine Probleme?
Dream on...
Von Mercedes könnte ich ein Liedchen singen. Wechsel gerade vom A
zum Golf GTD.Hoffe erlebe das alles jetzt nicht wieder.
Zitat:
Mfg
Ich stelle mir angesichts obigen Texts gerade das Anschreiben an VW vor.
Oh Mann.
Hab eben festgestellt, dass sich meine flaps auch lösen. Hab den jetzt ca. 1 Monat. 1A.
Was machen die beim Freundlichen? Neu kleben? Anderer Kleber?
Zitat:
Mfg
... vom Regen in die Traufe... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von s03b4
Hab eben festgestellt, dass sich meine flaps auch lösen. Hab den jetzt ca. 1 Monat. 1A.Was machen die beim Freundlichen? Neu kleben? Anderer Kleber?
Jep nur ankleben. Gleiche Klebeband mit neuen Flaps. Hält auch nicht.
Aber lass dir Zeit....😛
Die Dinger sind derzeit nicht lieferbar. Ich warte jetzt seit drei Wochen auf "Neue". Hab aktuell gar keine Flaps mehr dran!😕
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei meinen neuen flaps anderer Kleber verwendet wurde. Die alten flaps standen viel höher von der Scheibe ab, die Klebefläche war dicker.
Ob die neuen flaps halten wird sich noch zeigen...
War Dienstag wegen der Flags beim 🙂
Man hat ein Foto gemacht und an VW geschickt.
Daraufhin durfte man neue bestellen 😕
Kann aber dauern bis die kommen, da momentan nicht lieferbar.
Kein Wunder... 😁
Zitat:
Original geschrieben von micsto
War Dienstag wegen der Flags beim 🙂
Man hat ein Foto gemacht und an VW geschickt.
Daraufhin durfte man neue bestellen 😕
Kann aber dauern bis die kommen, da momentan nicht lieferbar.
Kein Wunder... 😁
Ich werde die selbst kleben. Das mir zu blöd.