also ich rege mich darüber nun nicht auf... ich hätte das Dingen auch kurz nach dem Kauf abschließen können. Habe ich nicht gemacht, also Pech gehabt. Mal biste der Hund und mal biste der Baum...
Mit meinem 🙂 bin ich nach wie vor sehr zufrieden und ich gehe nicht davon aus, dass er es wusste (erfahren würde ich es eh nicht oder noch besser: ich kann es auch nicht ändern). Aber er hat bisher immer alle meine Schandtaten ertragen und sogar er war bei der Felgen-Geschichte derjenige, der seinen werten Kollegen ausm Service in den Hintern getreten hat, weil die meinten, dass man da nichts machen könnte... von daher gehe ich davon aus, dass er es nicht wusste. Und wenn die Angabe mit der Info nur 1 - 2 Wochen vor Weihnachten korrekt ist, dann konnte er das Anfang Dezember nicht wissen, dass das dann dabei rumkommt. Wie dem auch sei: kann man nicht ändern. Entweder hinnehmen oder nicht abschließen... hätte würde könnte bringt alles nichts, denn die Preise sind nunmal fix und wir wurden auch nicht gezwungen, so lange zu warten. Ich ärgere mich jedenfalls nicht über meinen 🙂 ich bin es doch selber Schuld...
Ich bin aber immer noch unentschlossen, was ich machen soll 😁 naja, jetzt ist es eh egal und ich kann auch noch bis auf den allerletzten Drücker warten 😉